Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Zweibrücken".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Ehepaar Geisler mit vier Siegen in Zweibrücken ganz stark
    Verden/Zweibrücken 26. Mai 2019
    Schnakenberg- und Vovcenko-Pferde geben in Verden den Ton an

    Zum ersten Mal nach drei Jahren gab es am Sonntag wieder Galopprennen in Verden/Aller. Mit einem Großaufgebot war einmal mehr Trainerin Elfi Schnakenberg aus Blender vertreten, und natürlich spielten ihre Pferde auch eine entscheidende Rolle.

  • Zwei ländliche Bahnen locken am Sonntag die Besucher an
    Verden/Zweibrücken 23. Mai 2019
    Auftakt in Verden, Finale in Zweibrücken

    Mit Verden und Zweibrücken stehen am Sonntag auch zwei der ländlichen Bahnen auf dem Veranstaltungskalender. Verden rüstet sich zu seiner einzigen Veranstaltung des Jahres mit sieben Prüfungen ab 14 Uhr.

  • Spitzenreiter Horst Rudolph mit Cazador am Start
    Zweibrücken 13. Juli 2018
    3. Wertungsrenntag für den Besitzertrainer-Cup 2018 am 15. Juli in Zweibrücken

    Für den Besitzertrainer-Cup 2018 findet am kommenden Sonntag, 15. Juli, in Zweibrücken der 3. von insgesamt sechs Wertungsrenntagen statt. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Horst Rudolph, der 2017 mit 54 Punkten als Sieger vor Sarah Hellier (34), Daniel Paulick (32) und Fabienne Gerstner (31) aus der Serie hervorging.

  • Früherer Gruppesieger in Zweibrücken locker voraus
    Zweibrücken 15. April 2018
    Shadow Sadness: Aus Zweibrücken nach Chester

    Vor drei Jahren gewann Shadow Sadness aus dem Weilerswister Quartier von Christian von der Recke noch ein Grupperennen. Beim Saisonauftakt am Sonntag in Zweibrücken fand der Soldier Hollow-Sohn in einer 2.900 Meter-Prüfung eine einfache Aufgabe vor und dominierte am Ende unter Liubuv Gregorieva auch gegen Theo Danon, den einzigen ernsthaften Gegner des 15:10-Favoriten.

  • Speedstarker Wallach in Zweibrücken top
    Zweibrücken/Cuxhaven 16. Juli 2017
    Noble Fighter siegt immer weiter

    Hochspannend gestaltete sich die Endphase in einem 1.800 Meter-Handicap beim Saisonfinale am Sonntag in Zweibrücken. Erst auf den allerletzten Metern schnappte der unverwüstliche Noble Fighter (33:10) mit Selina Ehl noch den vom Start weg führenden Tango Libre, hinter dem Smart Shuffle als Dritter ebenfalls dicht dabei blieb. Trotz seiner schon sieben Jahre steigert sich Noble Fighter, den Hans-Peter Rosport sein eigen nennt, immer weiter. Nach drei Treffern in 2016 war es der zweite Sieg in dieser Saison.

  • Teile der Rennbahn stehen unter Wasser
    Zweibrücken 17. Juni 2016
    Absage in Zweibrücken

    Der Renntag am kommenden Sonntag 19. Juni 2016 in Zweibrücken abgesagt werden, da durch die starken und für den Juni ungewöhnlichen Regenfälle der letzten Tage Teile der Rennbahn unter Wasser stehen und bis zum Sonntag auch keine Verbesserung der Wetterlage in Sicht ist.

  • VGH-Renntag mit hochkarätigen Stuten
    Hannover 16. Juni 2016
    Volltreffer für Arles in Hannover?

    Die VGH-Versicherung ist einer der treuesten Partner des Hannoverschen Rennvereins. Und an diesem Sonntag präsentiert man auf der Neuen Bult den traditionellen Renntag dieses Unternehmens.

  • Indian Sun in Zweibrücken wieder im Rampenlicht
    Zweibrücken 17. April 2016
    Einstiges Top-Hindernispferd meldet sich zurück

    Die erste von zwei diesjährigen Veranstaltungen in Zweibrücken am Sonntag stieß bei den Ställen auf eine ansprechende Resonanz. Mit Indian Sun präsentierte sich im Jagdrennen über 3.500 Meter auch das frühere Hindernispferd des Jahres. Doch in den vergangenen beiden Jahren war nicht viel von der inzwischen von Jördis-Ina Meinecke vorbereiteten Stute zu sehen gewesen.

  • Dirk Fuhrmann im Top-Jagdrennen in Zweibrücken
    Zweibrücken 14. April 2016
    Wiedersehen mit einem Ex-Champion

    Auch Zweibrücken wartet am Sonntag mit acht spannenden Rennen auf. Die Fans des Hindernissports kommen auf ihre Kosten – in einem über 3.500 Meter führenden Jagdrennen (8. Rennen um 18 Uhr) mit einem bemerkenswerten Zehner-Feld, zu dem u.a. der aus Österreich anreisende Hindernis-Novize Florosso gehört, auf dem sich der mehrfache italienische Champion Dirk Fuhrmann nach langer Zeit wieder einmal in Deutschland zurückmeldet. Auch Paul Johnson ist erstmals wieder im Einsatz - für seinen neuen Chef Christian von der Recke steuert er Ronnie Rockcake.

  • Zweibrücken mit großem Zahltag
    Zweibrücken 16. April 2015
    20.000 Euro in der Viererwette!

    Das wird ein ganz besonderer Saisonauftakt am Sonntag In Zweibrücken. Denn hier wird eine Viererwette mit 20.000 Euro Garantie-Auszahlung ausgespielt – im 7. Rennen um 17:30 Uhr (Ausgleich IV, 1.800 m). Möglich macht dies ein stattlicher Jackpot von 13.792,34 Euro, der aus dem vergangenen Jahr noch zur Verfügung steht. Wenn Sie als einziger die ersten vier Pferde in der richtigen Reihenfolge tippen, dann gewinnen Sie diese Summe!

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm