Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Sales & Racing Festival".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • 16 Zweijährige kämpfen in Baden-Baden um 200.000 Euro
    Baden-Baden 16. Oktober 2019
    Grewes Mega-Angriff in Iffezheim

    Noch zwei Tage Spitzensport, dann ist die große Rennsaison 2019 auf der Galopprennbahn in Baden-Baden vorbei. Es lohnt sich also, beim Sales & Racing Festival an diesem Wochenende dabei zu sein. Bereits am Eröffnungstag, der erstmals ein Samstag ist, locken hochkarätige Prüfungen.

  • Starke internationale Klientel bei der BBAG-Auktion
    Baden-Baden-Iffezheim 21. Oktober 2017
    Rekordumsatz und starke Verkaufsrate

    Das Sales & Racing Festival begann am Donnerstag mit einem von zahlreichen nationalen und internationalen Gästen besuchten Oktober-Fest in der Freilufthalle der BBAG. Der Auftakt am Freitag zur diesjährigen Oktober-Auktion der BBAG fiel sehr zufriedenstellend aus. Das Höchstgebot des ersten Auktionstages erzielte ein Jährlingshengst von Derby-Sieger Sea the Moon aus der Görlsdorfer Zucht. Der Hengst wurde für 67.000 € an den Stall Salzburg zugeschlagen.

  • Großer Zahltag für den Röttgener in Baden-Baden
    21. Oktober 2016
    Die Sonne scheint für Dia Del Sol

    „Bei uns herrscht große Freude“, brach es aus Dr. Günter Paul heraus. Der Vorsitzende der Mehl-Mülhens-Stiftung war am Freitag beim Auftakt des Sales & Racing Festivals in Baden-Baden sicher einer der glücklichsten der insgesamt 2.500 Besucher. Denn im höchstdotierten Zweijährigen-Rennen 2016 in Deutschland, dem Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG-Auktionsrennen, 200.000 Euro, 1.400 m) triumphierte der Soldier Hollow-Sohn Dia Del Sol für das vor den Toren von Köln beheimatete Gestüt Röttgen. Es schien also für dieses Team trotz Wolken über Iffezheim die Sonne.

  • Baden Racing-Geschäftsführer zieht Bilanz
    Baden-Baden 20. Oktober 2014
    Forndran fordert Veranstaltungsschutz

    Das "Sales & Racing Festival" fand in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Grund genug, ein Fazit zu ziehen und eine Einordnung dieses Meetings vorzunehmen. Baden Racing-Geschäftsführer Dr. Benedict Forndran nahm zu diesem Thema in einer Pressemitteilung Stellung.

  • Bourree ist die Winterkönigin – Ever Strong stark
    Baden-Baden 19. Oktober 2014
    Andreas Löwe krönt seine Super-Saison

    Der Kölner Trainer Andreas Löwe scheint 2014 in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Mit 72 Jahren erlebt der Galopper-Coach die wohl erfolgreichste Saison seiner langen Karriere. Am Sonntag landete er beim Sales & Racing Festival in Baden-Baden einen weiteren bedeutenden Sieg –im Soldier Hollow – Preis der Winterkönigin (Gruppe III, 105.000 Euro, 1.600 m), dem bedeutendsten Rennen für zweijährige Stuten in Deutschland, vor 5.089 Zuschauern mit der Siyouni-Tochter Bourree.

  • 230.000 Euro für Galileo-Jährling der Top-Preis
    Baden-Baden 18. Oktober 2014
    Jährlinge bei der Oktober-Auktion hoch im Kurs

    Der Auftakt zur diesjährigen Herbst -Auktion der BBAG im Rahmen des Sales & Racing Festivals fiel durchaus zufriedenstellend aus. Von 75 katalogisierten Pferden erschienen am Freitag 61 im Ring. Den Tageshöchstpreis im Ring verbuchte mit 80.000 Euro die vom Gestüt Fährhof angebotene Lotnummer 51, die Chris Richner im Auftrag vom Klaus Allofs zugeschlagen wurde. Die Jährlingsstute ist eine Tochter des Top-Vererbers Lando aus der Gr.3 platzierten Big Shuffle-Tochter Reine vite.

  • Der 100.000 Euro-Coup von Santa Lucia
    Baden-Baden 17. Oktober 2014
    Die goldrichtige Entscheidung

    „Wir haben zu Hause überlegt, ob wir sie in einem Sieglosenrennen laufen lassen sollen oder hier“, gab Rolf Harzheim, der Besitzer des Gestüts Bona nach dem Ferdinand Leisten-Memorial – BBAG Auktionsrennen, einem der höchstdotierten deutschen Galopprennen (200.000 Euro, 1.200 m) am Eröffnungs-Freitag des Baden-Badener Sales & Racing Festivals offen zu. Wie recht das Team um die Stute Santa Lucia (87:10, A. Starke) doch hatte, in diesem Hochkaräter anzutreten.

  • Super-Start beim Sales & Racing Festival in Baden-Baden
    Baden-Baden 15. Oktober 2014
    200.000 Euro-Highlight zum Auftakt

    Zum letzten Mal in diesem Jahr erwartet die Galopper-Fans ein Meeting in Baden-Baden – das Sales & Racing Festival. Zwei Renntage mit Spitzensport am Freitag und Sonntag sowie die BBAG-Herbstauktion am Freitag nach den Rennen und am Samstag werden noch einmal für Hochspannung sorgen.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm