Login
Online-Service
Schliessen
Login
Preis eingelöst

Freisprung Iquitos

Stall Mulligan stiftet Freisprung

"Der kleine Kämpfer mit dem großen Herz"

Die Rede ist von Ausnahme-Galopper und Puplikums-Liebling Iquitos

Inzwischen ist er bekanntlich auf dem bayrischen Gestüt Ammerland als Deckhengst aufgestellt.

Stall Mulligan sagt JA zu "Wetten, dass...?!? und stiftet einen Decksprung für Stallion Iquitos 🤩

Das ist nun schon der dritte Decksprung den wir euch im Rahmen der "Wetten, dass...?!?"-Challenge als Preis vorstellen dürfen. So viel Engagement macht uns glücklich 💚

Gewonnen von Gestüt Jettenhausen, Stall Ad Episas, Stall WK & Friends
 

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm