Login
Online-Service
Schliessen
Login
Preis eingelöst

Freisprung Dabirsim

Springer lässt einen Sprung zu seinem Stallion Dabirsim springen!

Auch der Münchener Buchmacher Simon Springer bietet einen weiteren Anreiz mitzumachen. Springer lässt einen Sprung zu seinem Stallion Dabirsim springen! 15.000 Euro Decktaxe kostet Dabirsim im Jahr 2020.
Springer selbst wird natürlich auch mitmachen und in jedem Rennen 50 Euro in Sieg-Wetten im Totalisator einsetzen. Mit seiner Plattform OneXTwo verzichtet er wie nahezu alle Online-Buchmacher beim Neustart der Rennen auf Provisionen für Wettvermittlungen in den Toto. Zudem bietet „OneXTwo“ wie die anderen Buchmacher im Mai keine Buchmacherwetten zu Totalisator-Quoten an!
Neben dieser Unterstützung sagt Springer nun ja zu „Wetten, dass…?!?“ und sponsert einen Sprung zu Dabirsim.
 

Gewonnen von Deutscher Galopp powered by Wettstar
 

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm