Social Media Inhalte von

ALLE
Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
  • Rennstall im Winter - die Outtakes
    Rennstall im Winter - die Outtakes

    Vielen Dank an Kristina Schmitz und den Rennstall Schloss Arff für die Zusammenarbeit. Natürlich werden nicht immer alle Szenen perfekt. Hier gibt es passend zu Karneval noch ein paar lustige Outtakes vom letzten Film 🎉♥️

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 38 Minuten
  • Video-Post vom 26.02.2021 bei RaceBets

    Unser Podcast hat diese Woche bei Rennstall Andreas Suborics Halt gemacht. Hier erzählt er euch etwas zum Winterfavoriten (und damit auch zum Derbyfavoriten) Best of Lips, im Besitz des Stalls Lintec.

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 52 Minuten
  • Wollen wir wetten?
    Wollen wir wetten?

    Pferderennen sind spannend! Vor allem, wenn man nicht nur zuschaut, sondern selbst mitwettet! Die gewetteten Pferde werden während des Rennens zu den „Eigenen“ und der Wetter Rennpferdebesitzer für zwei Minuten! Und das für einen Mindesteinsatz von gerade einmal 2€ in der Siegwette. Wie das geht und was alles dahintersteckt, erfahren Sie hier bei uns: www.deutscher-galopp.de/gr/wetten/ Übrigens; schon gewusst? Nebenbei sorgt Ihre Wette nicht ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Stunde
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei Besitzervereinigung

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team vom Gestüt Brümmerhof zu diesem tollen Erfolg!! Well done!

    Besitzervereinigung

    Besitzervereinigung

    Gepostet vor 1 Stunde
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Eine kleine Umfrage von Wettstar, die den ein oder anderen von euch interessieren könnte 🤩🤗 Hier könnt ihr eure Meinung sagen und dabei sogar noch etwas tolles gewinnen! 🎁 Macht mit und sichert euch euer Teilnehmerlos! 🎁 Viel Erfolg 🍀

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Gepostet vor 2 Stunden
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Der März erklärt‘s - frei nach diesem Motto wagt Deutscher Galopp Praktikant Niklas Krüger im nächsten Monat einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports und beantwortet genau die Fragen, die sich wohl jeder Neuling im Sport stellt. Im März heißt es dann immer Montags und Mittwochs: einschalten! 😉☝️👌

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Stunden
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei WETTSTAR

    😆 😄 ..... wir wünschen euch schon mal einen fabelhaften Start ins Wochenende ;)

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 3 Stunden
  • Shared Story vom 25.02.2021 bei Rennbahn Dortmund

    Dreimal noch schlafen und schon ist wieder Sonntag und die Sandbahn in Wambel lädt zum mitfiebern und mitwetten ein. Sechs Leistungsprüfungen gibt es am letzten Tag der Woche, wobei das erste Rennen um 11:20 Uhr gestartet wird. Ein kleiner aber feiner Jackpot in der Dreierwette wartet im 4. Rennen. Übertragen werden die Rennen auf allen bekannten Kanälen und natürlch hoffen wir, dass ihr dabei seid. Zu unserer Vorschau geht es hier: ...

    Rennbahn Dortmund

    Rennbahn Dortmund

    Gepostet vor 13 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Heute das versprochene Interview mit Dirk Baltromei ✨ Viel Spaß beim Zuschauen🤩 #interview #pferde #vollblut #mitherzblutfürvollblut #horses #horsesofinstagram #reiten #galopp #pferdesport #reitsport #equestrian #pferdeliebe #horselover #rennbahn #turf

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 15 Stunden
  • In der aktuellen Ausgabe findet ihr die Stallparade von Anna Schleusner-Fruhriep. Sie berichtet unter anderem über Achilles (Foto), der ein rechter Bruder von Apoleon und einer der letzten Nachkommen von Ogatonango ist. #pferderennen #horseracing #breeding #vollblut #halbblut #kult #leidenschaft #passion #horselife #equestrian #equestrianlife #stallion #pferdezucht #pferdeliebe #horseriding #liebe #hengst #pferdeliebe

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 15 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    𝐭𝐡𝐫𝐨𝐰𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐓𝐡𝐮𝐫𝐬𝐝𝐚𝐲 👏🥳 Auch dieses Mal waren einige Rätselfüchse unter euch die unser Dienstagsrätsel schnell lösen konnten. 🦊✅ Heute geht es also weiter mit unserem Champion der Jahre 2011, 2012 und 2013: Dennis Schiergen💪🥳 Als Sohn des Trainers Peter Schiergen wuchs Dennis in einer waschechten Rennsportfamilie auf. Er begann 2010 seine Karriere als Amateurrennreiter. Seinen ersten Sieg feierte er am 30.06.2010 in Köln auf Nicety. Im Jahr ...

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 15 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Gruppesieg in Dubai! 🇦🇪 Dies gelang heute dem von uns gezogenen Star Safari!🤩 Der fünfjährige Sea the Stars-Sohn gewann zuletzt noch ein hoch dotiertes Handicap und startete heute das erste mal auf Gruppe 3-Ebene. Unter William Buick ging er als Favorit der 2.000 Meter-Prüfung an den Start. Wie gewohnt lauerte Star Safari am Ende des Feldes auf seine Chance und zog letztlich 200 Meter vor dem Ziel mit seinem Super-Speed in Front⚡️ Die Spitze ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 16 Stunden
  • Gruppesieg in Dubai! 🇦🇪 Dies gelang heute dem von uns gezogenen Star Safari!🤩 Der fünfjährige Sea the Stars-Sohn gewann zuletzt noch ein hoch dotiertes Handicap und startete heute das erste mal auf Gruppe 3-Ebene. Unter William Buick ging er als Favorit der 2.000 Meter-Prüfung an den Start. Wie gewohnt lauerte Star Safari am Ende des Feldes auf seine Chance und zog letztlich 200 Meter vor dem Ziel mit seinem Super-Speed in Front⚡️ Die Spitze ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 16 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Er ist Deutschlands Hoffnung beim Dubai World Cup-Tag am 27. März, und nun holt er sich Kondition für den Wüsten-Trip: Der von Ralf Rohne in Düsseldorf trainierte Walderbe, im Besitz des Stalles Düsseldorf Fighters, ist diesmal unser Tipp in unserer Serie Deutsche Starter im Ausland - immer donnerstags bei WETTSTAR. Wir präsentieren Euch ein besonders chancenreiches Pferd exklusiv vor seinem Trip in ein Nachbarland. Walderbe steuert am Freitag ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 16 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Das glückliche Team um und mit Trainer Rennstall Sascha Smrczek bekam heute den Scheck von RaceBets aus der Aktion „statt Weihnachtskarten“ überreicht. Wir gratulieren!👏👏👏

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 19 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei RaceBets

    Statt Weihnachtskarten, gab es einen seeeehr großen Scheck für den siegreichen Rennstall Sascha Smrczek, dessen Team sich über 2000 Euro freuen durfte. Die sind doch ein willkommener Anlass zum 20 jährigen Stalljubiläum, das es gerade zu feiern gibt! Vertretend für unser Podcast Team haben Frauke Delius und Nika S. Daveron den etwas zu groß geratenen Scheck überreicht und Peter Flaß und Ronnie Lüdtke haben uns geholfen, das Ganze noch bildlich ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 20 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Eure Meinung ist uns wichtig! 🏇🐎🏇 Unter allen Teilnehmern, die unsere Umfrage vollständig abschließen, verlosen wir: 100 x 5 € Online-Wettguthaben für wettstar-pferdewetten.de 🐎🏇🐎 Unsere Umfrage beinhaltet Fragen rund ums Thema Pferdewetten in Deutschland. Nehmt euch bitte wenige Minuten Zeit und unterstützt uns bei dieser Umfrage. Sie ist kostenlos, anonym und nur einmalig möglich. Nach 14 Tagen Laufzeit (am 9. März 2020) werden alle Gewinner ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 20 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Der ganz besondere Heiratsantrag von unserem Moderator Alexander Sandy Franke 🥰🥂 Wir gratulieren zum JA 😉😘

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 21 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Frühlingsgrüße aus Köln 🏇☀️🐣🐞🐝🍀 Wie sehen eure Frühlingsimpressionen aus? Wir freuen uns auf eure Bilder 👏💪👍☀️

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 22 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Frühlingserwachen Teil 1 🎬 Der Frühling legt ab morgen wohl noch einmal eine kurze Pause ein... Aber... 👆🏼👆🏼👆🏼 Wir haben ihn eingefangen 📸 ☀️🌷🏇

    Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Gepostet vor 22 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Wir haben Euch etwas warten lassen, aber hier kommen unsere und Eure Bilder der Woche #galopp vom vergangenen Renntag in Dortmund! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns wieder über Eure Einsendungen an socialmedia@wettstar.de 🥰

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 23 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Zusatzrenntag in Mannheim!👍🍀🏇

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 23 Stunden
  • Bilder der Woche #galopp KW 7
    Bilder der Woche #galopp KW 7

    Wir haben Euch etwas warten lassen, aber hier kommen unsere und Eure Bilder der Woche #galopp vom vergangenen Renntag in Dortmund! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns wieder über Eure Einsendungen an socialmedia@wettstar.de

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 24 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Galopprennbahn Düsseldorf

    #Throwbackthursday #Historyweek Same procedure as every year? Leider nicht ganz… Zwar stecken wir wie immer viel Zeit, Arbeit und Freude in die Vorbereitungen auf unseren Saison-Start, aber ob, wie und wann wir wieder Besucher empfangen dürfen, steht noch nicht fest. Um der „Einsamkeit“ aber etwas entgegenzusetzen, haben wir mal gestöbert wer denn alles schon bei uns zu Besuch war – und es sind einige interessante Persönlichkeiten dabei ...

    Galopprennbahn Düsseldorf

    Galopprennbahn Düsseldorf

    Gepostet vor 24 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Erfreuliche Nachricht aus Mannheim: Auf der Waldrennbahn in der nordbadischen Metropole wird es am 30. April (Freitag) einen zusätzlichen Renntag geben.😊💪👏 Dank einer Initiative von Jockey Tommaso Scardino werden an diesem Termin voraussichtlich sechs Rennen stattfinden. Scardino stieß mit seiner Idee beim Verband Südwestdeutscher Rennvereine auf fruchtbaren Boden. So war es möglich, innerhalb kurzer Zeit ein Konzept für die Finanzierung auf ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 1 Tag
  • Video-Post vom 24.02.2021 bei Galopprennbahn Bremen

    Wer sich wundert warum mache Dinge in Bremen so lange dauern bzw. kompliziert sind, wie auch die bei uns auf der Rennbahn, der findet hier etwas zum lachen 🤣 wenn es nicht so traurig wäre!! Welcome to Bremen.de !!

    Galopprennbahn Bremen

    Galopprennbahn Bremen

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Rennverein Hoppegarten

    Die Stars von morgen! Es ist Fohlensaison und die ersten Fohlen springen schon auf der Koppel herum. Schaut gerne mal bei den Gestüten für mehr Bilder und Infos vorbei. 💚 Gestüt Fährhof Görlsdorf Gestüt Röttgen Gestüt IDEE Gestüt Ammerland Hauptgestüt Graditz Gestüt Brümmerhof Gestüt Ebbesloh 📸 Frank Sorge - galoppfoto.de

    Rennverein Hoppegarten

    Rennverein Hoppegarten

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Doppelschlag! 🇩🇪🇬🇧 Wieder kurz vor Mitternacht konnten wir hier ein weiteres Hengstfohlen in Empfang nehmen! Und zwar mit einer wunderschönen Zeichnung😍 Cribbs Causeway (v. Rip van Winkle) schenkte uns diesen wunderbaren Oasis Dream-Sohn! Als nächstes wird Cribbie den Adler besuchen🤩 In England gab es dann ebenfalls vor Mitternacht eine fröhliche Nachricht! Die im Oktober neu erworbene Diablery (v. Dalakhani) brachte eine schöne Stute von ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Doppelschlag! 🇩🇪🇬🇧 Wieder kurz vor Mitternacht konnten wir hier ein weiteres Hengstfohlen in Empfang nehmen! Und zwar mit einer wunderschönen Zeichnung😍 Cribbs Causeway (v. Rip van Winkle) schenkte uns diesen wunderbaren Oasis Dream-Sohn! Als nächstes wird Cribbie den Adler besuchen🤩 In England gab es dann ebenfalls vor Mitternacht eine fröhliche Nachricht! Die im Oktober neu erworbene Diablery (v. Dalakhani) brachte eine schöne Stute von ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Galopp Grundlagen #15 Abzeichen
    Galopp Grundlagen #15 Abzeichen

    Es sind die wichtigen Identitätsmerkmale eines Pferdes: Der Iffezheimer Galopper-Trainer Gerald Geisler erklärt in seinem neuesten Video bei Wettstar das Thema Abzeichen. Dabei hatte er die Hilfe eines ganz besonderen vierbeinigen "Assistenten". Wir freuen uns über Eure Kommentare. Viel Spaß beim Anschauen! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. Denn wir sind ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Gestüt Görlsdorf

    FRANKEL SCHWESTERCHEN FÜR SEA THE MOON Dürfen wir vorstellen: Hier ist das Stutfohlen von FRANKEL aus unserer SANWA, der Mutter von SEA THE MOON, geboren letzte Nacht. Die kleine Füchsin kam in Irland zur Welt, da Moonies Mama noch einmal zu SEA THE STARS gebucht wurde.

    Gestüt Görlsdorf

    Gestüt Görlsdorf

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Shared Story vom 24.02.2021 bei RaceBets

    846 Siege als Jockey, 248 als Trainer – Jean-Pierre Carvalho zählt zu den Top-Aktiven im deutschen Galopprennsport, die sich in zwei verschiedenen Sparten besonders auszeichneten. Der 49-jährige Franzose gilt als Meister der Big Points. Er formte jede Menge Spitzenpferde während seines Engagements für das Gestüt Schlenderhan und Georg Baron von Ullmann, aktuell ist Mythico sein großer Hoffnungsträger. Exklusiv im Insider-Talk auf dem ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei WETTSTAR

    wettstar-pferdewetten.de's cover photo

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Video-Post vom 24.02.2021 bei WETTSTAR

    😍 Wie süß ist das denn?

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Online-Informationsveranstaltung, heute um 16:00 Uhr – keine Anmeldung erforderlich! Deutscher Galopp und die Renn… https://t.co/4CyxR7BCD8

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Achtung! Heute 24.02.2021 um 16:00 Uhr ⏰ Online-Informationsveranstaltung! keine Anmeldung erforderlich! Deutscher Galopp und die Rennvereine in Nordrhein-Westfalen und München suchen Nachwuchs im Funktionärsbereich: Mitglieder der Rennleitung, Starter, Richter und Abwieger. Einwahl: https://www.deutscher-galopp.de/gr/akademie/termine/20210224-infoveranstaltung-taetigkeiten-rennleitung-richter-starter-abwieger.php Deutscher Galopp und die ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Ohlerweiherhof

    Unser zehntes Fohlen diesen Jahres erblickte vorgestern Abend, kurz vor Mitternacht, das Licht der Welt. CONTROVERSIAL LADY fohlte einen Hengst von TAI CHI. #thoroughbred #racehorse #foalingseason2021 #foalsofinstagram #colt #taichi #ohbreeding #bigfuture

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Unser zehntes Fohlen diesen Jahres erblickte vorgestern Abend, kurz vor Mitternacht, das Licht der Welt. CONTROVERSIAL LADY fohlte einen Hengst von TAI CHI. #thoroughbred #racehorse #foalingseason2021 #foalsofinstagram #colt #taichi #ohbreeding #bigfuture

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Rätseldienstag🥳❗️ Heute suchen wir einen ehemaligen Amateur-Champion der mit 50 Siegen den Weg ins Profilager einschlug. Da wir natürlich wissen, dass einige Rätselprofis unter euch sind möchten wir zudem wissen wieso er diesen Weg ging.🤔 Die 🐮 soll natürlich nicht unseren Champion darstellen, sie könnte euch aber vielleicht einen Hinweis über den Aufenthaltsort unserer Person geben 🤔 Frohes Rätseln😉

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Cuteness overload😍 Noch gestern, kurz vor Mitternacht, durften wir noch ein weiteres Fohlen begrüßen. Artistica (v. Areion) brachte einen wunderschönen, fast ganz schwarzen Hengst von Showcasing zur Welt!🎉 Der kleine Hengst war, so wie seine Mutter früher selbst, unglaublich schnell auf den Beinen und lief sofort trittsicher durch die Box🤩 Das gesamte Gestüt hat sich bereits in den schicken Kerl verguckt und man hörte den ganze Tag viele ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Cuteness overload😍 Noch gestern, kurz vor Mitternacht, durften wir noch ein weiteres Fohlen begrüßen. Artistica (v. Areion) brachte einen wunderschönen, fast ganz schwarzen Hengst von Showcasing zur Welt!🎉 Der kleine Hengst war, so wie seine Mutter früher selbst, unglaublich schnell auf den Beinen und lief sofort trittsicher durch die Box🤩 Das gesamte Gestüt hat sich bereits in den schicken Kerl verguckt und man hörte den ganze Tag viele ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Nachwuchs gesucht! 🕵🏻‍♀️ Schnelle Pferde, schicke Hüte, eindrucksvolle Bahnen und der Spaß im Trainingsalltag – im Galopprennsport gibt es nichts, was es nicht gibt 🐴👒 genauso facettenreich wie der Sport selbst, sind auch die Jobs, die aktuell zu vergeben sind! Ihr habt Freude an der Arbeit mit dem Tier und sucht eine spannende Herausforderung? Ihr seid bereit über euch hinaus zu wachsen und scheut euch nicht davor mitanzupacken? Dann freuen ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei WETTSTAR

    ♉️Der Stier der Winters🏇🏼 𝑫𝒆𝒓 𝑵𝒂𝒎𝒆 𝒊𝒔𝒕 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝑷𝒓𝒐𝒈𝒓𝒂𝒎𝒎. "𝑻𝒂𝒖𝒓𝒖𝒔", trainiert von Manfred Weber in Iffezheim, siegte einmal mehr unter seiner Lieblingsreiterin Lilli-Marie Engels in Dortmund und konnte somit den Hattrick komplettieren. 🥇🥇🥇 Im Oktober 2020 konnte er mit Trainertochter Berit Weber schon einmal erfolgreich nach Hause kommen. Danach folgte eine kurze Pause mit einem 3.ten und einem unplatzierten Start, bevor 2021 die Siegesserie ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Dresdener Rennverein e.V.

    Alles neu macht der Mai? Alles neu für den Mai! In Seidnitz werden derzeit die Rails ausgetauscht, die alten aus Eisen inklusive der Betonpfosten mit modernen aus Kunststoff ersetzt. Der Weg vom Sattelplatz in den Führring ist fertig. Bis zum Aufgalopp am 7. Mai sollen auch die Außenbegrenzungen des Geläufs erneuert sein.😀

    Dresdener Rennverein e.V.

    Dresdener Rennverein e.V.

    Gepostet vor 3 Tagen
  • ❗ Auch auf Seiten der Funktionäre wird im Moment dringend nach Nachwuchs gesucht. Morgen gibt es dazu eine Informat… https://t.co/vED6eJi977

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Fährhof

    Happy Birthday !!!!

    Gestüt Fährhof

    Gestüt Fährhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Nachwuchs im Galopprennsport gesucht! Ihr habt Freude an der Arbeit im Galopp? Ihr seid bereit, über Euch hinauszuw… https://t.co/neozBTqklE

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei RaceBets

    Tápiószentmárton Klingt wie ein ausgedachtes Wort, ist aber der Ort, an dem einige der aufsehenerregendsten Rennpferde der damaligen Zeit groß wurden. Genau genommen in Tápiószele, denn dort befand sich das Gestüt von Ernst von Blaskovich. Heute befindet sich dort auch das Blaskovich Museum. Ob Kincsem dort aber wirklich geboren wurde, ist nicht ganz klar, je nachdem welche Quelle man befragt, kam sie in Kisber zur Welt oder in Tápiószele. ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Nachwuchs im Galopprennsport gesucht! Ihr habt Freude an der Arbeit im Galopp? Ihr seid bereit über Euch hinauszuwa… https://t.co/ZZMgO1sg9C

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei WETTSTAR

    Mittwoch, 24. Februar 2021: PMU-Frühschoppen im Schnelldurchlauf Fünf Rennen ab 9.55 Uhr – V5-Wette über alle Rennen – Hält die Serie der Haller-Pferde? Mit fünf Rennen endet am Mittwoch ab 9.55 Uhr das diesjährige PMU-Wintermeeting in Straubing. Primrose kann mit Gerd Biendl in der Auftaktprüfung zur Seriensiegerin werden. (Foto: M. Bäumel-Schachtner) @trabrennbahn_straubing Zucht- und Trabrennverein Straubing

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Nachwuchs im Galopprennsport gesucht! Ihr habt Freude an der Arbeit mit dem Tier & sucht eine Herausforderung? Ihr… https://t.co/J0iwcnOd6I

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Görlsdorf

    A STAR IS BORN Heute Morgen schenkte uns unsere Gruppe-Siegerin PRAKASA ein schickes Stutfohlen von Moonies Papa SEA THE STARS. Die kleine ist somit besonders eng verwandt mit ihrer Schwester PRECIOSA (v. Sea The Moon), die für uns zwei Listen-Rennen gewann.

    Gestüt Görlsdorf

    Gestüt Görlsdorf

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Nachwuchs gesucht! 💪 Schnelle Pferde, schicke Hüte, eindrucksvolle Bahnen und der Spaß im Trainingsalltag – im Galopprennsport gibt es nichts, was es nicht gibt. Und genauso facettenreich wie der Sport selbst, sind auch die Jobs, die aktuell zu vergeben sind! Ihr habt Freude an der Arbeit mit dem Tier und sucht eine spannende Herausforderung? Ihr seid bereit über euch hinaus zu wachsen und scheut euch nicht davor mitanzupacken? Dann freuen wir ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Baby No•6 🍼🐴 Ein kleines Stutfohlen von RELIABLE MAN aus der NAOMIA 🎀 Sie ist somit eine Vollschwester von NARELLA 🏇🏾🏆 #babyalarm #foalseason #studlife #futureracehorse #reliableman #naomia #narella #babygirl #welcomelittleone #gestütröttgen #thouroughbred #nightlife 🌙💫

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Röttgen

    Stutfohlen von RELIABLE MAN aus der NAOMIA, geboren am 23.02. um 01:17.

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Unser neuntes Fohlen der diesjährigen Abfohlsaison ist mit einer ganz besonderen Geschichte verbunden. Denn der kleine Hengst von ISFAHAN aus der MORETHANBEAUTIFUL hört auf den Namen MARRY ME und war ein großer Bestandteil des Heiratsantrages seines Züchters @dersandy an seine Freundin @vic_tory_ious. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #colt #isfahan #ohbreeding #feedthedifference #marryme #wedding #happyfamily

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Februar-Frühlingskind🌸 Nach einem rasanten Wetterumschwung von -15 Grad auf fast 20 Grad+, hält im Moment der Frühling bei uns Einzug. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Fohlen toben auf der Koppel. Man könnte annehmen, es sei April🌷 Genau diese schöne Frühlingsstimmung fand Cherry Danon (v. Rock of Gibraltar) heute Vormittag so toll, dass sie auf der Koppel mit der Geburt loslegte. Zum Glück wurde sie rechtzeitig bemerkt und ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Februar-Frühlingskind🌸 Nach einem rasanten Wetterumschwung von -15 Grad auf fast 20 Grad+, hält im Moment der Frühling bei uns Einzug. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Fohlen toben auf der Koppel. Man könnte annehmen, es sei April🌷 Genau diese schöne Frühlingsstimmung fand Cherry Danon (v. Rock of Gibraltar) heute Vormittag so toll, dass sie auf der Koppel mit der Geburt loslegte. Zum Glück wurde sie rechtzeitig bemerkt und ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Gestüt Ohlerweiherhof

    Unser neuntes Fohlen der diesjährigen Abfohlsaison ist mit einer ganz besonderen Geschichte verbunden. Der kleine Hengst von ISFAHAN aus der MORETHANBEAUTIFUL hört auf den Namen MARRY ME und steht in direkter Verbindung zum Heiratsantrag seines Züchters Alexander Franke an seine Freundin Victoria.

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei WETTSTAR

    Races around the world 🌎 Rennen rund um die Welt, so lautet das Motto heute bei WETTSTAR. Wir sind stolz, ein immer größer werdendes Angebot an Pferderennen auf dem Globus präsentieren zu können. Dazu gehören auch viele „exotische“ Rennorte, die wir Ihnen in den folgenden Wochen im Rahmen einer kleinen Serie genauer vorstellen möchten. In dieser Woche fokussieren wir uns auf die Rennbahn Valparaiso in Chile, wo heute die nächste Veranstaltung ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Shared Story vom 22.02.2021 bei Rennbahn Dortmund

    Frühlingshafte Bedingungen begleiteten unseren gestrigen Renntag in Wambel an dem sich die Sandbahn-Spezialisten Town Charter, Taurus und Hot Hannah wieder einmal von ihrer besten Seite zeigten und Siege holten. In der Viererwette gab es eine stattliche Quote nur die Umsätze konnten nicht ganz mithalten. Unseren ausführlichen Nachbericht lest ihr hier: https://bit.ly/3dyvvP1

    Rennbahn Dortmund

    Rennbahn Dortmund

    Gepostet vor 4 Tagen
  • RT @Oldfriendsfarm: Old Friends of the Day: Celebrating Icicle Week with POPCORN DEELITES & SPECIAL RING. Even with ice, the show must go o…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Tagen
  • Der Tag der Spezialisten - Hot Hannah, Taurus und Town Charter sind wieder einmal vorne! 🏇 #Renntag #Dortmund Hier… https://t.co/Dyni4x5rcq

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Tagen
  • RT @RennbahnBerlin: Einen sonnigen und entspannten Start in die neue Woche 🏇🏽☀️🍀 https://t.co/2ymOwsZDbl

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Tagen
  • Das Rätsel Folge 33 - Die Lösung
    Das Rätsel Folge 33 - Die Lösung

    Ein Favorit und knappes Ergebnis "auf den Plätzen"! 42% sahen Pferd A als Sieger von vorne. Pferd B in der Mitte der Bahn lag bei 28% Ihrer Stimmen. Und dass Pferd C außen gewinnen würde, haben 30% getippt. Sehen Sie hier die Lösung!

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 4 Tagen
  • Video-Post vom 22.02.2021 bei RaceBets

    Für alle, die das Rennen nicht sehen konnten, hier einmal das Replay vom Saudi Cup: https://www.facebook.com/worldhorseracing/videos/245852713909107

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei WETTSTAR

    Auch WETTSTAR wünscht alles GUTE 😍 Könnt ihr euch noch an den Auftakt unserer Reihe "WETTSTAR präsentiert euch die Champions von Morgen" erinnern???? Am 29. Januar hatten wir ein kurzes Interview mit Alexander "Sandy" Franke geführt, der voller Vorfreude auf sein erstes Fohlen wartete. Nun ist es endlich da, seht selbst ... ;D "(...) Die Geburt unseres kleines Hengstes "Marry Me", der Geschenk und zugleich Heiratsantrag für meine große Liebe ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei WETTSTAR

    Top Monday 😁 Ab heute gibt es wieder neue, spannende Artikel in unserem WETTSTAR Bonusshop - Wir verlosen diese Woche ein cooles Prix d'Amérique Poster 2021 von ZEturf und bieten zusätzlich allen Teilnehmern in unserem Bonusprogramm den A4 Hardcover-Titel "Faszination Galopp - 150 Jahre Hamburger Rennclub" von Harald Siemen zum Vorteilspreis von 14.000 Wettstars an. Check it out! https://wettstar-pferdewetten.de/page/wettstarshop#

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e.V.'s cover photo

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    🥇Was für ein toller Tag für die Familie Weber!🥇 Zuerst gewinnt der -man darf es so schreiben- Seriensieger des Rennstalls TAURUS in Dortmund das Auftaktrennen. Diesmal sogar in Begleitung seines Trainers und dann kann Tochter Berit Weber, unsere frühere Fegentri Weltmeisterin, in Cagnes sur Mer einen Treffer landen. Einfach eine starke Teamleistung. Wir gratulieren unseren langjährigen und treuen Mitgliedern Rennstall Manfred Weber und Berit ...

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 21.02.2021 bei WETTSTAR

    Zwischen Sonnenstrahlen und Schneeberg ☀️☃️ In letzter Zeit hatte Dortmund ja nicht so viel Glück mit dem Wetter, dafür heute umso mehr! 😎 𝑨𝒍𝒍𝒆 𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒆𝒏 𝒌𝒐𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒐𝒑𝒑𝒓𝒆𝒏𝒏𝒃𝒂𝒉𝒏 𝒊𝒏 𝑫𝒐𝒓𝒕𝒎𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒎 𝒉𝒆𝒖𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑺𝒐𝒏𝒏𝒕𝒂𝒈 𝒆𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑽𝒊𝒕𝒂𝒎𝒊𝒏 𝑪 𝒃𝒆𝒊 𝟐𝟎 𝑮𝒓𝒂𝒅 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒐𝒏𝒏𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏 𝒕𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏. ☀️😎 Ein paar Überreste am Stall sah man jedoch noch von dem Schnee😜 Da macht der Renntag doch noch mehr Spaß! 🤩 𝑲𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒈𝒖𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑾𝒐𝒄𝒉𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒆 ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Foto-Post vom 21.02.2021 bei GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Unser Schatz hat es heute in Dortmund super gemeistert 🤩🤩🤩 #goworrick 🏇🏼

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Town Charter gewinnt das beste Handicap des Tages auf der Dortmunder Sandbahn. #racing #horseracing #pferderennen #pferderennbahn #sandbahn #dortmund #wambel #jockey #girlpower #winner #gewinner #galopprennsport #galopprennen #equestrian #equestrianlife #sonne #frühling #spring

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Video-Post vom 21.02.2021 bei WETTSTAR

    Letztes Mal noch abgesagt wegen des Schneefalles und heute Rennen bei bis zu 20 Grad und Sonne in Galopprennbahn Dortmund☀️ Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen und die besten Bilder des Tages 🤩 #dortmund #pferde #vollblut #mitherzblutfürvollblut #horses #horsesofinstagram #reiten #galopp #pferdesport #reitsport #equestrian #pferdeliebe #horselover #rennbahn #turf

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Renntag in Dortmund am 21.02.2021
    Renntag in Dortmund am 21.02.2021
    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 5 Tagen
  • Livestream Dortmund 21. Februar
    Livestream Dortmund 21. Februar

    Das Warten ist vorbei, nach vier Wochen gibt es wieder Galopprennen in Deutschland: Erweitertes Sandbahn-Programm am Sonntag in Dortmund mit acht Prüfungen in Wambel los. Das Hauptrennen ist ein Ausgleich III über 1.800 Meter. Hol dir das Rennbahn-Feeling zu dir nach Hause. Abonniere den Kanal für mehr kostenlose Livestreams und alle Infos rund um den Pferderennsport.

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 5 Tagen
  • Gestüt Auenquelle: Best Solution Fohlen (a.d. Queen Jean)

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Foto-Post vom 21.02.2021 bei Dresdener Rennverein e.V.

    Dritter Treffer für Claudia Barsig am Mittelmeer: Ihr Neuzugang Heal the World gewann in Cagnes-sur-mer erneut unter Mickaelle Michel ein mit 16000 Euro dotiertes Rennen. Glückwunsch auch an die Besitzergemeinschaft White & Red Racing um den Kölner Torhüter Timo Horn.

    Dresdener Rennverein e.V.

    Dresdener Rennverein e.V.

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Video-Post vom 21.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Renntag in Dortmund am 21.02.2021

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Video-Post vom 21.02.2021 bei WETTSTAR

    Das Warten ist vorbei, nach vier Wochen gibt es wieder Galopprennen in Deutschland: Erweitertes Sandbahn-Programm am Sonntag in Dortmund mit acht Prüfungen in Wambel los. Das Hauptrennen ist ein Ausgleich III über 1.800 Meter. Hol dir das Rennbahn-Feeling zu dir nach Hause. Abonniere den Kanal für mehr kostenlose Livestreams und alle Infos rund um den Pferderennsport. Galopprennbahn Dortmund

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Shared Story vom 21.02.2021 bei RaceBets

    Seit einem Monat hat es keine Galopprennen mehr in Deutschland gegeben. Die ohnehin schon alles andere als üppige Termin-Situation und das Winter-Wetter sorgten dafür, dass seit dem 24. Januar keine Prüfungen mehr hierzulande abgehalten werden konnten. Doch in dieser Woche geht es mit Volldampf weiter, denn Dortmund veranstaltet am Sonntag einen weiteren Termin auf der Sandbahn. RaceBets-Ambassador Marco Klein ist diesmal allerdings nicht ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Foto-Post vom 21.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    𝗛𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗔𝗺𝗮𝘁𝗲𝘂𝗿-𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝘇𝘂 𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻! Wen man so alles an einem Samstag. Morgen auf der Bahn des Kölner Renn-Verein 1897 e.V. erleben kann. Da reiten, locker plaudernd, die Amateur-Championesse 2019 Laura Giesgen gemeinsam mit dem bislang einzigen Gruppe 1 Sieger im Amateur-Status auf der Flachbahn Dennis Schiergen so vor sich hin. Die beiden genießen sichtlich die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen - kein Wunder bei knappen 15 ...

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Video-Post vom 21.02.2021 bei WETTSTAR

    Heute steigt Hugo Miguel Tavares Oliveira in gleich 4 der 8 Rennen in Dortmund in den Sattel und wir drücken ihm fest die Daumen. Kurz vorher stellt er sich bei Wettstar.de vor! Seine neue Heimat ist übrigens München am Stall von John David Hillis.

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 5 Tagen
  • #supersaturday 🍿 Countdown to ‚the worlds most valuable horserace‘ ⏱ Mit einer Dotierung von 20 Millionen US-Dollar ist der Saudi Cup (18:40 MEZ) auch in diesem Jahr das höchstdotierte Pferderennen der Welt @thesaudicup💰 Wir sind gespannt wer sich in Riad heute Abend die Taschen voll macht 😎 #staytuned . . . #deutschergalopp #herzblut #vollblut #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #jockey #equestrian ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei Gestüt Ohlerweiherhof

    Bereits Anfang der Woche kam unser achtes Fohlen in diesem Jahr auf die Welt. Es ist erneut eine Stute. Vater der jungen Dame ist unser Deckhengst TAI CHI und ihre Mutter ist unsere LUCRETIA, die aus der erfolgreichen Fährhofer L-Linie von LOMITAS stammt. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #foalingseason2021 #fillyfoal #taichi #lomitas #champions #greatfutureahead

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Bereits Anfang der Woche kam unser achtes Fohlen in diesem Jahr auf die Welt. Es ist erneut eine Stute. Vater der jungen Dame ist unser Deckhengst TAI CHI und ihre Mutter ist unsere LUCRETIA, die aus der erfolgreichen Fährhofer L-Linie von LOMITAS stammt. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #foalingseason2021 #fillyfoal #taichi #lomitas #champions #greatfutureahead

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Weiter geht es mit Fohlen Nummer 5 ! 🍼🐴 BÜTZJE hat letzte Nacht ein tolles Hengstfohlen von MILLOWITSCH auf die Welt gebracht. 🐣Gratulation an den Züchter Holger Renz! 💐 #babyboom #foalseason #breeding #thouroughbred #studlife #welcomelittleboy #bützje #millowitsch #gestütröttgen #spring #happyweekend 🌷🌞

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei WETTSTAR

    ⭐️⭐️⭐️ 4.978.902 € JACKPOT ⭐️⭐️⭐️ Wir wetten wieder mit den Experten - Heute auf die V75 in Mantorp! Hier erwartet euch im 6. Rennen, um 16.20 Uhr der Millionen-Jackpot. Unsere Wettgemeinschaft geht in die nächste Runde. Sicher dir ab 15 Uhr deinen Anteil bei WETTSTAR. Jetzt mitwetten! Mehr Infos unter: https://wettstar-pferdewetten.de/club

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Bei so einem tollen Wetter ☀️ kann man nur strahlen 😁😁😁 Habt ein tolles Wochenende 🌷🤗☀️

    Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei Gestüt Hof Ittlingen

    Der in Australien trainierte SCALO-Bruder SOUND hatte heute morgen deutscher Zeit einen Auftritt in Ellerslie, Neuseeland, wo er sich im Gr.2 Avondale Cup unter Höchstgewicht nach 2400 m knapp mit einer halben Länge geschlagen geben musste.

    Gestüt Hof Ittlingen

    Gestüt Hof Ittlingen

    Gepostet vor 6 Tagen
  • RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 63: Positive Signale aus Baden-Baden
    RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 63: Positive Signale aus Baden-Baden

    Seit Wochen und Monaten wird um die Zukunft der Pferderennen auf der Galopprennbahn Iffezheim bei Baden-Baden gerungen. Am Freitag wurde ein Durchbruch erzielt, so dass die Zeichen für die „Große Woche“ auf grün stehen. Wir haben direkt im Anschluss an die Gespräche mit einigen Beteiligten via Zoom sprechen können. „Wir haben einen Kompromiss gefunden, der zwar beiden Seiten ein Stück weit weh tut“, so der Bürgermeister Christian Schmid, „aber ...

    RaceBets

    RaceBets

    YouTube vor 6 Tagen
  • Shared Story vom 20.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Es gibt gute Nachrichten aus Baden-Baden, die es im neuen, topaktuellen RaceBets-Podcast zu hören gibt. Denn gestern war der D-Day für die Große Woche und die verhandelnden Parteien konnten nach monatelangen Gesprächen einen Kompromiss finden, der am 1. März im Gemeinderat zur Abstimmung kommen kann. Frauke Delius sprach mit dem Iffezheimer Bürgermeister Christian Schmid, den Initiatoren des Fördervereins Martin Kronimus und Peter Werler sowie ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei RaceBets

    RaceBets's cover photo

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei RaceBets

    Der neue Podcast ist da: Seit Wochen und Monaten wird um die Zukunft der Pferderennen auf der Galopprennbahn Iffezheim bei Baden-Baden gerungen. Am Freitag wurde ein Durchbruch erzielt, so dass die Zeichen für die „Große Woche“ auf grün stehen. Wir haben direkt im Anschluss an die Gespräche mit einigen Beteiligten via Zoom sprechen können. „Wir haben einen Kompromiss gefunden, der zwar beiden Seiten ein Stück weit weh tut“, so der ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei WETTSTAR

    Gute Nachrichten aus Hassloch 😁 Nachdem die Wildschweine auf der Rennbahn ordentlich gewütet hatten, waren die Schäden so groß, dass in den Jahren 2019 und 2020 leider keine Rennen stattfinden konnten. Der Rennverein entschied sich zu einer großen Investition in eine Neuanlage des Geläufs mit Bewässerung sowie dem Bau eines Zauns. Auch eine neue Trainingsbahn wurde gebaut, die bereits seit März 2020 in Betrieb ist. Ihr seht, hier in Hassloch hat ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Nachwuchs in der 🎉 PARTY Familie! 😍🐴🤗 Herzlichen Glückwunsch ans Gestüt Görlsdorf zum tollen Nachwuchs! 💚

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei Gestüt Görlsdorf

    PARTYTIME !!! Gestern Abend brachte unsere PARTYGÖRL in Newmarket diesen süßen SEA THE MOON Sohn zur Welt. Der kleine Hengst ist somit ein rechter Bruder der just4turf Clubpferde PARTY MOON und PARTY. Natürlich geht es für die Mutter zurück zu unserem Moonie.

    Gestüt Görlsdorf

    Gestüt Görlsdorf

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 20.02.2021 bei Gestüt Röttgen

    Hengstfohlen von MILLOWITSCH aus der BÜTZJE, geboren am 20.02. um 03:13. Herzliche Gratulation dem Züchter H.Renz!

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Foto-Post vom 19.02.2021 bei RaceBets

    📣Achtung, Achtung!📣 Der RaceBets-Podcast erscheint diese Woche am Samstag! Nicht am Freitag! Das hat mit ein paar aktuellen Themen zu tun, die wir euch ganz besonders frisch servieren wollen.

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 7 Tagen
  • Foto-Post vom 19.02.2021 bei Deutscher Galopp

    DANKE Sibylle! 8. Rang für Sibylle Vogt 🇩🇪 ! Wir gratulieren und danken für die würdige Vertretung👏🥂👍

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 7 Tagen

weitere laden

  • Video-Post vom 26.02.2021 bei RaceBets

    Unser Podcast hat diese Woche bei Rennstall Andreas Suborics Halt gemacht. Hier erzählt er euch etwas zum Winterfavoriten (und damit auch zum Derbyfavoriten) Best of Lips, im Besitz des Stalls Lintec.

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 52 Minuten
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei Besitzervereinigung

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team vom Gestüt Brümmerhof zu diesem tollen Erfolg!! Well done!

    Besitzervereinigung

    Besitzervereinigung

    Gepostet vor 1 Stunde
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Eine kleine Umfrage von Wettstar, die den ein oder anderen von euch interessieren könnte 🤩🤗 Hier könnt ihr eure Meinung sagen und dabei sogar noch etwas tolles gewinnen! 🎁 Macht mit und sichert euch euer Teilnehmerlos! 🎁 Viel Erfolg 🍀

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Gepostet vor 2 Stunden
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Der März erklärt‘s - frei nach diesem Motto wagt Deutscher Galopp Praktikant Niklas Krüger im nächsten Monat einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports und beantwortet genau die Fragen, die sich wohl jeder Neuling im Sport stellt. Im März heißt es dann immer Montags und Mittwochs: einschalten! 😉☝️👌

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Stunden
  • Foto-Post vom 26.02.2021 bei WETTSTAR

    😆 😄 ..... wir wünschen euch schon mal einen fabelhaften Start ins Wochenende ;)

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 3 Stunden
  • Shared Story vom 25.02.2021 bei Rennbahn Dortmund

    Dreimal noch schlafen und schon ist wieder Sonntag und die Sandbahn in Wambel lädt zum mitfiebern und mitwetten ein. Sechs Leistungsprüfungen gibt es am letzten Tag der Woche, wobei das erste Rennen um 11:20 Uhr gestartet wird. Ein kleiner aber feiner Jackpot in der Dreierwette wartet im 4. Rennen. Übertragen werden die Rennen auf allen bekannten Kanälen und natürlch hoffen wir, dass ihr dabei seid. Zu unserer Vorschau geht es hier: ...

    Rennbahn Dortmund

    Rennbahn Dortmund

    Gepostet vor 13 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Heute das versprochene Interview mit Dirk Baltromei ✨ Viel Spaß beim Zuschauen🤩 #interview #pferde #vollblut #mitherzblutfürvollblut #horses #horsesofinstagram #reiten #galopp #pferdesport #reitsport #equestrian #pferdeliebe #horselover #rennbahn #turf

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 15 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    𝐭𝐡𝐫𝐨𝐰𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐓𝐡𝐮𝐫𝐬𝐝𝐚𝐲 👏🥳 Auch dieses Mal waren einige Rätselfüchse unter euch die unser Dienstagsrätsel schnell lösen konnten. 🦊✅ Heute geht es also weiter mit unserem Champion der Jahre 2011, 2012 und 2013: Dennis Schiergen💪🥳 Als Sohn des Trainers Peter Schiergen wuchs Dennis in einer waschechten Rennsportfamilie auf. Er begann 2010 seine Karriere als Amateurrennreiter. Seinen ersten Sieg feierte er am 30.06.2010 in Köln auf Nicety. Im Jahr ...

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 15 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Gruppesieg in Dubai! 🇦🇪 Dies gelang heute dem von uns gezogenen Star Safari!🤩 Der fünfjährige Sea the Stars-Sohn gewann zuletzt noch ein hoch dotiertes Handicap und startete heute das erste mal auf Gruppe 3-Ebene. Unter William Buick ging er als Favorit der 2.000 Meter-Prüfung an den Start. Wie gewohnt lauerte Star Safari am Ende des Feldes auf seine Chance und zog letztlich 200 Meter vor dem Ziel mit seinem Super-Speed in Front⚡️ Die Spitze ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 16 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Er ist Deutschlands Hoffnung beim Dubai World Cup-Tag am 27. März, und nun holt er sich Kondition für den Wüsten-Trip: Der von Ralf Rohne in Düsseldorf trainierte Walderbe, im Besitz des Stalles Düsseldorf Fighters, ist diesmal unser Tipp in unserer Serie Deutsche Starter im Ausland - immer donnerstags bei WETTSTAR. Wir präsentieren Euch ein besonders chancenreiches Pferd exklusiv vor seinem Trip in ein Nachbarland. Walderbe steuert am Freitag ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 16 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Das glückliche Team um und mit Trainer Rennstall Sascha Smrczek bekam heute den Scheck von RaceBets aus der Aktion „statt Weihnachtskarten“ überreicht. Wir gratulieren!👏👏👏

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 19 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei RaceBets

    Statt Weihnachtskarten, gab es einen seeeehr großen Scheck für den siegreichen Rennstall Sascha Smrczek, dessen Team sich über 2000 Euro freuen durfte. Die sind doch ein willkommener Anlass zum 20 jährigen Stalljubiläum, das es gerade zu feiern gibt! Vertretend für unser Podcast Team haben Frauke Delius und Nika S. Daveron den etwas zu groß geratenen Scheck überreicht und Peter Flaß und Ronnie Lüdtke haben uns geholfen, das Ganze noch bildlich ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 20 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Eure Meinung ist uns wichtig! 🏇🐎🏇 Unter allen Teilnehmern, die unsere Umfrage vollständig abschließen, verlosen wir: 100 x 5 € Online-Wettguthaben für wettstar-pferdewetten.de 🐎🏇🐎 Unsere Umfrage beinhaltet Fragen rund ums Thema Pferdewetten in Deutschland. Nehmt euch bitte wenige Minuten Zeit und unterstützt uns bei dieser Umfrage. Sie ist kostenlos, anonym und nur einmalig möglich. Nach 14 Tagen Laufzeit (am 9. März 2020) werden alle Gewinner ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 20 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Der ganz besondere Heiratsantrag von unserem Moderator Alexander Sandy Franke 🥰🥂 Wir gratulieren zum JA 😉😘

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 21 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Frühlingsgrüße aus Köln 🏇☀️🐣🐞🐝🍀 Wie sehen eure Frühlingsimpressionen aus? Wir freuen uns auf eure Bilder 👏💪👍☀️

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 22 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Frühlingserwachen Teil 1 🎬 Der Frühling legt ab morgen wohl noch einmal eine kurze Pause ein... Aber... 👆🏼👆🏼👆🏼 Wir haben ihn eingefangen 📸 ☀️🌷🏇

    Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Kölner Renn-Verein 1897 e.V.

    Gepostet vor 22 Stunden
  • Video-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Wir haben Euch etwas warten lassen, aber hier kommen unsere und Eure Bilder der Woche #galopp vom vergangenen Renntag in Dortmund! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns wieder über Eure Einsendungen an socialmedia@wettstar.de 🥰

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 23 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Zusatzrenntag in Mannheim!👍🍀🏇

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 23 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei Galopprennbahn Düsseldorf

    #Throwbackthursday #Historyweek Same procedure as every year? Leider nicht ganz… Zwar stecken wir wie immer viel Zeit, Arbeit und Freude in die Vorbereitungen auf unseren Saison-Start, aber ob, wie und wann wir wieder Besucher empfangen dürfen, steht noch nicht fest. Um der „Einsamkeit“ aber etwas entgegenzusetzen, haben wir mal gestöbert wer denn alles schon bei uns zu Besuch war – und es sind einige interessante Persönlichkeiten dabei ...

    Galopprennbahn Düsseldorf

    Galopprennbahn Düsseldorf

    Gepostet vor 24 Stunden
  • Foto-Post vom 25.02.2021 bei WETTSTAR

    Erfreuliche Nachricht aus Mannheim: Auf der Waldrennbahn in der nordbadischen Metropole wird es am 30. April (Freitag) einen zusätzlichen Renntag geben.😊💪👏 Dank einer Initiative von Jockey Tommaso Scardino werden an diesem Termin voraussichtlich sechs Rennen stattfinden. Scardino stieß mit seiner Idee beim Verband Südwestdeutscher Rennvereine auf fruchtbaren Boden. So war es möglich, innerhalb kurzer Zeit ein Konzept für die Finanzierung auf ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 1 Tag
  • Video-Post vom 24.02.2021 bei Galopprennbahn Bremen

    Wer sich wundert warum mache Dinge in Bremen so lange dauern bzw. kompliziert sind, wie auch die bei uns auf der Rennbahn, der findet hier etwas zum lachen 🤣 wenn es nicht so traurig wäre!! Welcome to Bremen.de !!

    Galopprennbahn Bremen

    Galopprennbahn Bremen

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Rennverein Hoppegarten

    Die Stars von morgen! Es ist Fohlensaison und die ersten Fohlen springen schon auf der Koppel herum. Schaut gerne mal bei den Gestüten für mehr Bilder und Infos vorbei. 💚 Gestüt Fährhof Görlsdorf Gestüt Röttgen Gestüt IDEE Gestüt Ammerland Hauptgestüt Graditz Gestüt Brümmerhof Gestüt Ebbesloh 📸 Frank Sorge - galoppfoto.de

    Rennverein Hoppegarten

    Rennverein Hoppegarten

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Doppelschlag! 🇩🇪🇬🇧 Wieder kurz vor Mitternacht konnten wir hier ein weiteres Hengstfohlen in Empfang nehmen! Und zwar mit einer wunderschönen Zeichnung😍 Cribbs Causeway (v. Rip van Winkle) schenkte uns diesen wunderbaren Oasis Dream-Sohn! Als nächstes wird Cribbie den Adler besuchen🤩 In England gab es dann ebenfalls vor Mitternacht eine fröhliche Nachricht! Die im Oktober neu erworbene Diablery (v. Dalakhani) brachte eine schöne Stute von ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Gestüt Görlsdorf

    FRANKEL SCHWESTERCHEN FÜR SEA THE MOON Dürfen wir vorstellen: Hier ist das Stutfohlen von FRANKEL aus unserer SANWA, der Mutter von SEA THE MOON, geboren letzte Nacht. Die kleine Füchsin kam in Irland zur Welt, da Moonies Mama noch einmal zu SEA THE STARS gebucht wurde.

    Gestüt Görlsdorf

    Gestüt Görlsdorf

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Shared Story vom 24.02.2021 bei RaceBets

    846 Siege als Jockey, 248 als Trainer – Jean-Pierre Carvalho zählt zu den Top-Aktiven im deutschen Galopprennsport, die sich in zwei verschiedenen Sparten besonders auszeichneten. Der 49-jährige Franzose gilt als Meister der Big Points. Er formte jede Menge Spitzenpferde während seines Engagements für das Gestüt Schlenderhan und Georg Baron von Ullmann, aktuell ist Mythico sein großer Hoffnungsträger. Exklusiv im Insider-Talk auf dem ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei WETTSTAR

    wettstar-pferdewetten.de's cover photo

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Video-Post vom 24.02.2021 bei WETTSTAR

    😍 Wie süß ist das denn?

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 24.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Achtung! Heute 24.02.2021 um 16:00 Uhr ⏰ Online-Informationsveranstaltung! keine Anmeldung erforderlich! Deutscher Galopp und die Rennvereine in Nordrhein-Westfalen und München suchen Nachwuchs im Funktionärsbereich: Mitglieder der Rennleitung, Starter, Richter und Abwieger. Einwahl: https://www.deutscher-galopp.de/gr/akademie/termine/20210224-infoveranstaltung-taetigkeiten-rennleitung-richter-starter-abwieger.php Deutscher Galopp und die ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Ohlerweiherhof

    Unser zehntes Fohlen diesen Jahres erblickte vorgestern Abend, kurz vor Mitternacht, das Licht der Welt. CONTROVERSIAL LADY fohlte einen Hengst von TAI CHI. #thoroughbred #racehorse #foalingseason2021 #foalsofinstagram #colt #taichi #ohbreeding #bigfuture

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Rätseldienstag🥳❗️ Heute suchen wir einen ehemaligen Amateur-Champion der mit 50 Siegen den Weg ins Profilager einschlug. Da wir natürlich wissen, dass einige Rätselprofis unter euch sind möchten wir zudem wissen wieso er diesen Weg ging.🤔 Die 🐮 soll natürlich nicht unseren Champion darstellen, sie könnte euch aber vielleicht einen Hinweis über den Aufenthaltsort unserer Person geben 🤔 Frohes Rätseln😉

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Cuteness overload😍 Noch gestern, kurz vor Mitternacht, durften wir noch ein weiteres Fohlen begrüßen. Artistica (v. Areion) brachte einen wunderschönen, fast ganz schwarzen Hengst von Showcasing zur Welt!🎉 Der kleine Hengst war, so wie seine Mutter früher selbst, unglaublich schnell auf den Beinen und lief sofort trittsicher durch die Box🤩 Das gesamte Gestüt hat sich bereits in den schicken Kerl verguckt und man hörte den ganze Tag viele ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei WETTSTAR

    ♉️Der Stier der Winters🏇🏼 𝑫𝒆𝒓 𝑵𝒂𝒎𝒆 𝒊𝒔𝒕 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝑷𝒓𝒐𝒈𝒓𝒂𝒎𝒎. "𝑻𝒂𝒖𝒓𝒖𝒔", trainiert von Manfred Weber in Iffezheim, siegte einmal mehr unter seiner Lieblingsreiterin Lilli-Marie Engels in Dortmund und konnte somit den Hattrick komplettieren. 🥇🥇🥇 Im Oktober 2020 konnte er mit Trainertochter Berit Weber schon einmal erfolgreich nach Hause kommen. Danach folgte eine kurze Pause mit einem 3.ten und einem unplatzierten Start, bevor 2021 die Siegesserie ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Dresdener Rennverein e.V.

    Alles neu macht der Mai? Alles neu für den Mai! In Seidnitz werden derzeit die Rails ausgetauscht, die alten aus Eisen inklusive der Betonpfosten mit modernen aus Kunststoff ersetzt. Der Weg vom Sattelplatz in den Führring ist fertig. Bis zum Aufgalopp am 7. Mai sollen auch die Außenbegrenzungen des Geläufs erneuert sein.😀

    Dresdener Rennverein e.V.

    Dresdener Rennverein e.V.

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Fährhof

    Happy Birthday !!!!

    Gestüt Fährhof

    Gestüt Fährhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei RaceBets

    Tápiószentmárton Klingt wie ein ausgedachtes Wort, ist aber der Ort, an dem einige der aufsehenerregendsten Rennpferde der damaligen Zeit groß wurden. Genau genommen in Tápiószele, denn dort befand sich das Gestüt von Ernst von Blaskovich. Heute befindet sich dort auch das Blaskovich Museum. Ob Kincsem dort aber wirklich geboren wurde, ist nicht ganz klar, je nachdem welche Quelle man befragt, kam sie in Kisber zur Welt oder in Tápiószele. ...

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei WETTSTAR

    Mittwoch, 24. Februar 2021: PMU-Frühschoppen im Schnelldurchlauf Fünf Rennen ab 9.55 Uhr – V5-Wette über alle Rennen – Hält die Serie der Haller-Pferde? Mit fünf Rennen endet am Mittwoch ab 9.55 Uhr das diesjährige PMU-Wintermeeting in Straubing. Primrose kann mit Gerd Biendl in der Auftaktprüfung zur Seriensiegerin werden. (Foto: M. Bäumel-Schachtner) @trabrennbahn_straubing Zucht- und Trabrennverein Straubing

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Görlsdorf

    A STAR IS BORN Heute Morgen schenkte uns unsere Gruppe-Siegerin PRAKASA ein schickes Stutfohlen von Moonies Papa SEA THE STARS. Die kleine ist somit besonders eng verwandt mit ihrer Schwester PRECIOSA (v. Sea The Moon), die für uns zwei Listen-Rennen gewann.

    Gestüt Görlsdorf

    Gestüt Görlsdorf

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Deutscher Galopp

    Nachwuchs gesucht! 💪 Schnelle Pferde, schicke Hüte, eindrucksvolle Bahnen und der Spaß im Trainingsalltag – im Galopprennsport gibt es nichts, was es nicht gibt. Und genauso facettenreich wie der Sport selbst, sind auch die Jobs, die aktuell zu vergeben sind! Ihr habt Freude an der Arbeit mit dem Tier und sucht eine spannende Herausforderung? Ihr seid bereit über euch hinaus zu wachsen und scheut euch nicht davor mitanzupacken? Dann freuen wir ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 23.02.2021 bei Gestüt Röttgen

    Stutfohlen von RELIABLE MAN aus der NAOMIA, geboren am 23.02. um 01:17.

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Gestüt Brümmerhof

    Februar-Frühlingskind🌸 Nach einem rasanten Wetterumschwung von -15 Grad auf fast 20 Grad+, hält im Moment der Frühling bei uns Einzug. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Fohlen toben auf der Koppel. Man könnte annehmen, es sei April🌷 Genau diese schöne Frühlingsstimmung fand Cherry Danon (v. Rock of Gibraltar) heute Vormittag so toll, dass sie auf der Koppel mit der Geburt loslegte. Zum Glück wurde sie rechtzeitig bemerkt und ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Gestüt Ohlerweiherhof

    Unser neuntes Fohlen der diesjährigen Abfohlsaison ist mit einer ganz besonderen Geschichte verbunden. Der kleine Hengst von ISFAHAN aus der MORETHANBEAUTIFUL hört auf den Namen MARRY ME und steht in direkter Verbindung zum Heiratsantrag seines Züchters Alexander Franke an seine Freundin Victoria.

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei WETTSTAR

    Races around the world 🌎 Rennen rund um die Welt, so lautet das Motto heute bei WETTSTAR. Wir sind stolz, ein immer größer werdendes Angebot an Pferderennen auf dem Globus präsentieren zu können. Dazu gehören auch viele „exotische“ Rennorte, die wir Ihnen in den folgenden Wochen im Rahmen einer kleinen Serie genauer vorstellen möchten. In dieser Woche fokussieren wir uns auf die Rennbahn Valparaiso in Chile, wo heute die nächste Veranstaltung ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Shared Story vom 22.02.2021 bei Rennbahn Dortmund

    Frühlingshafte Bedingungen begleiteten unseren gestrigen Renntag in Wambel an dem sich die Sandbahn-Spezialisten Town Charter, Taurus und Hot Hannah wieder einmal von ihrer besten Seite zeigten und Siege holten. In der Viererwette gab es eine stattliche Quote nur die Umsätze konnten nicht ganz mithalten. Unseren ausführlichen Nachbericht lest ihr hier: https://bit.ly/3dyvvP1

    Rennbahn Dortmund

    Rennbahn Dortmund

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Video-Post vom 22.02.2021 bei RaceBets

    Für alle, die das Rennen nicht sehen konnten, hier einmal das Replay vom Saudi Cup: https://www.facebook.com/worldhorseracing/videos/245852713909107

    RaceBets

    RaceBets

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei WETTSTAR

    Auch WETTSTAR wünscht alles GUTE 😍 Könnt ihr euch noch an den Auftakt unserer Reihe "WETTSTAR präsentiert euch die Champions von Morgen" erinnern???? Am 29. Januar hatten wir ein kurzes Interview mit Alexander "Sandy" Franke geführt, der voller Vorfreude auf sein erstes Fohlen wartete. Nun ist es endlich da, seht selbst ... ;D "(...) Die Geburt unseres kleines Hengstes "Marry Me", der Geschenk und zugleich Heiratsantrag für meine große Liebe ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei WETTSTAR

    Top Monday 😁 Ab heute gibt es wieder neue, spannende Artikel in unserem WETTSTAR Bonusshop - Wir verlosen diese Woche ein cooles Prix d'Amérique Poster 2021 von ZEturf und bieten zusätzlich allen Teilnehmern in unserem Bonusprogramm den A4 Hardcover-Titel "Faszination Galopp - 150 Jahre Hamburger Rennclub" von Harald Siemen zum Vorteilspreis von 14.000 Wettstars an. Check it out! https://wettstar-pferdewetten.de/page/wettstarshop#

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e.V.'s cover photo

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 22.02.2021 bei Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    🥇Was für ein toller Tag für die Familie Weber!🥇 Zuerst gewinnt der -man darf es so schreiben- Seriensieger des Rennstalls TAURUS in Dortmund das Auftaktrennen. Diesmal sogar in Begleitung seines Trainers und dann kann Tochter Berit Weber, unsere frühere Fegentri Weltmeisterin, in Cagnes sur Mer einen Treffer landen. Einfach eine starke Teamleistung. Wir gratulieren unseren langjährigen und treuen Mitgliedern Rennstall Manfred Weber und Berit ...

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e. V.

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Foto-Post vom 21.02.2021 bei WETTSTAR

    Zwischen Sonnenstrahlen und Schneeberg ☀️☃️ In letzter Zeit hatte Dortmund ja nicht so viel Glück mit dem Wetter, dafür heute umso mehr! 😎 𝑨𝒍𝒍𝒆 𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒆𝒏 𝒌𝒐𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒂𝒍𝒐𝒑𝒑𝒓𝒆𝒏𝒏𝒃𝒂𝒉𝒏 𝒊𝒏 𝑫𝒐𝒓𝒕𝒎𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒎 𝒉𝒆𝒖𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝑺𝒐𝒏𝒏𝒕𝒂𝒈 𝒆𝒏𝒅𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑽𝒊𝒕𝒂𝒎𝒊𝒏 𝑪 𝒃𝒆𝒊 𝟐𝟎 𝑮𝒓𝒂𝒅 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒐𝒏𝒏𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏 𝒕𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏. ☀️😎 Ein paar Überreste am Stall sah man jedoch noch von dem Schnee😜 Da macht der Renntag doch noch mehr Spaß! 🤩 𝑲𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒈𝒖𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑾𝒐𝒄𝒉𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒆 ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Foto-Post vom 21.02.2021 bei GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Unser Schatz hat es heute in Dortmund super gemeistert 🤩🤩🤩 #goworrick 🏇🏼

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    GERMAN RACING Next Generation e.V.

    Gepostet vor 5 Tagen

weitere laden

  • Online-Informationsveranstaltung, heute um 16:00 Uhr – keine Anmeldung erforderlich! Deutscher Galopp und die Renn… https://t.co/4CyxR7BCD8

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 2 Tagen
  • ❗ Auch auf Seiten der Funktionäre wird im Moment dringend nach Nachwuchs gesucht. Morgen gibt es dazu eine Informat… https://t.co/vED6eJi977

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Nachwuchs im Galopprennsport gesucht! Ihr habt Freude an der Arbeit im Galopp? Ihr seid bereit, über Euch hinauszuw… https://t.co/neozBTqklE

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Nachwuchs im Galopprennsport gesucht! Ihr habt Freude an der Arbeit im Galopp? Ihr seid bereit über Euch hinauszuwa… https://t.co/ZZMgO1sg9C

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • Nachwuchs im Galopprennsport gesucht! Ihr habt Freude an der Arbeit mit dem Tier & sucht eine Herausforderung? Ihr… https://t.co/J0iwcnOd6I

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Tagen
  • RT @Oldfriendsfarm: Old Friends of the Day: Celebrating Icicle Week with POPCORN DEELITES & SPECIAL RING. Even with ice, the show must go o…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Tagen
  • Der Tag der Spezialisten - Hot Hannah, Taurus und Town Charter sind wieder einmal vorne! 🏇 #Renntag #Dortmund Hier… https://t.co/Dyni4x5rcq

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Tagen
  • RT @RennbahnBerlin: Einen sonnigen und entspannten Start in die neue Woche 🏇🏽☀️🍀 https://t.co/2ymOwsZDbl

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Tagen
  • Ist der Winter jetzt vorbei? In den nächsten Tagen erwarten uns frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein! 🌷… https://t.co/aIn5Fhk0QC

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Woche
  • Winter Wonderland ❄️ https://t.co/HetujwOZ5y

    Winter Wonderland ❄️ https://t.co/HetujwOZ5y

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Woche
  • Am Sonntag erwartet uns ein toller #Renntag in Dortmund mit acht Leistungsprüfungen und einem Ausgleich III als spo… https://t.co/EkoATb847t

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Woche
  • Von der Rennbahn direkt ins Herz - Ex-Rennpferde als Seelenscanner! 💛 Catharina Falch erzählt über ihre Abeit als p… https://t.co/Oz6DbeygZr

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Woche
  • Sibylle Vogt auf dem Weg zur Titelverteidigung ... Wir drücken die Daumen und Wünschen Hals und Bein! 🍀 https://t.co/kBODWIFklT

    Sibylle Vogt auf dem Weg zur Titelverteidigung ... Wir drücken die Daumen und Wünschen Hals und Bein! 🍀 https://t.co/kBODWIFklT

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Woche
  • Tonight at 20:15 CET ➡️“🇩🇪SPORT-SALON #2: FASZINATION PFERDERENNEN 🐎🏆” with @Monsun2013, Julia Mank, Philip Von Ul… https://t.co/Izk4eLojk3

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 2 Wochen
  • We are discussing “🇩🇪SPORT-SALON #2: FASZINATION PFERDERENNEN 🐎🏆” with @Monsun2013, Julia Mank, Philip Von Ullmann,… https://t.co/PLVRLyidj6

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • 📢Nicht verpassen! Am 10. Februar um 20:15 Uhr startet auf #Clubhouse der Sport-Salon Nr. 2 zum Thema „Faszination P… https://t.co/XZQYuF6TNf

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Der morgige #Renntag in #Dortmund ist abgesagt. Mehr dazu hier 👉🏻 https://t.co/Ugc1sACyuI

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Der RaceBets-Podcast ist #online! Unser heutiger Gast ist Dr. Monica Venner, Beauftragte für Tierschutzfragen bei D… https://t.co/sS2pLKc8hd

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Hier geht‘s zum heutigen #FlashbackFriday - Video: https://t.co/0I31zs8bU7 Viel Spaß dabei! 📺🎉

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Hang tight - the weekend is almost here! 🎉 https://t.co/16xmbotVN2

    Hang tight - the weekend is almost here! 🎉 https://t.co/16xmbotVN2

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Heute - am 4.2. - ist Weltkrebstag. 🎗 Schaut euch doch mal die Charity Aktion von Juliane Barth auf unserer… https://t.co/cP8T8zKSTi

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Die Hälfte der Woche ist geschafft! #bergfest Jetzt geht's in den Endspurt zum Wochenende... 🏁Auf die Plätze, ferti… https://t.co/eGhRs5RF5W

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Absolute Empfehlung! 🎉 https://t.co/QNuvlYDoJX

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 3 Wochen
  • Im Galopp in ein neues Fortbildungsjahr ...🏇 Die Akademie Deutscher Galopp, das Fortbildungs- und Ausbildungsprogra… https://t.co/3Q12yTn52Y

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • RT @DubaiRacingTV: Watch: our video with jockey @LecoeuvreClmen1 is now online here. He talks about his career so far and G1 wins with Donj…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • Was uns diese Woche wohl erwartet? Auf alle Fälle winterliche Temperaturen und hoffentlich ganz viel Schnee... ❄️Ha… https://t.co/C2vdF32XvN

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • Wir wünschen euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! ❄️☀️ https://t.co/8U4flhpoyw

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • #FlashbackFriday Ihr vermisst die Wetten, dass ... ?!? - Aktion genauso sehr wie wir? Um die Wartezeit bis zur For… https://t.co/VIwdoH6Tfw

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • Vom Rennpferd zum Polostar: Die Geschichte von Pretty Society, die ihr Glück im Polosport fand und zum Best Playing… https://t.co/U4LetXWHZ7

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • RT @ThoroughbrdTale: Keep your foal photos coming and don’t forget to tag them #FoalPhotos2021 to unite them all in one place for racing fa…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • Ghaiyyath is Longines World’s Best Racehorse! #Longines and the International Federation of Horseracing Authorities… https://t.co/AtrNwO8YuA

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 4 Wochen
  • RT @MBuehlbaecker: @DeutscherGalopp 📺Now #live 👉🏼 https://t.co/EDPfkWBEWe

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • Heute um 17 Uhr geht‘s los mit dem Züchtertreff 2021 powered by WETTSTAR im Gestüt Röttgen. Digital über den… https://t.co/6Il8hyXewO

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • Wie kann man sich denn ein Rennpferd teilen? Championtrainer Henk Grewe erklärt das mal am Beispiel vom Rennstall C… https://t.co/3j6p1XeJ68

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • Im Rahmen der Saudi Cup-Races steht am 19. Februar 2021 die zweite Austragung der International Jockey’s Challenge… https://t.co/vjjSj33Brw

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @RennbahnBerlin: Bestes Rennbahn-Wetter! Eigentlich könnte es schon wieder los gehen... @DeutscherGalopp #turfseason https://t.co/sWSI9q…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • #throwbackthursday zur coolsten Aktion des Jahres 2020: „Wetten, dass...?!?“ 🙌🏻 Wir verraten noch nichts Konkretes,… https://t.co/MPQp6wG70I

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @ErnurInanc: First foal for Gestüt Ammerland 🇩🇪 This filly is by Kingman @JuddmonteFarms out of blacktype mare Baltic Duchess 🐎 (Lope…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • Save The Date: Züchtertreff 2021 powered by https://t.co/lRit3qu00o - am 24. Januar 2021 im Gestüt Röttgen!… https://t.co/GuJ7o0u4V6

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • Save the Date: Der Züchtertreff powered by Wettstar findet am 24. Januar 2021 digital im Gestüt Röttgen statt. Die… https://t.co/7VEw6aDK9d

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @ErnurInanc: First foal of the season for Ohlerweiherhof 🇩🇪 This filly is by Brametot 🐎 out of Nakura (Campanologist) #foalwatch2021 ht…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @ErnurInanc: Gestüt Görlsdorf 🇩🇪 @Goerlsdorf had their first foal of the season! This colt is by Sea the Moon 🐎 @Lanwades out of Marice…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • ❗️Save the date: The 2020 Longines World Racing Awards ceremony will be held virtually on Tuesday, 26 January 2021.… https://t.co/oDWMEStfGO

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • Patrick Bücheler hat für die Sport-Welt mit Jochen Stargardt, dessen Unternehmen StarConTra die Schulungen der Akad… https://t.co/fe6HRl0Rut

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @thesaudicup: 📢 FIRST JOCKEY CONFIRMED! 📢 Swiss-born Sibylle Vogt, a rising star of the saddle in Germany, the first of 14 riders (7 ma…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • „Vollblüter nach der Rennkarriere – Frührentner? Nein, Reitpferd!“ Ein Kolumnenbeitrag von Gabriele Pochhammer.… https://t.co/f2XsI9jdwt

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • 🔜 Der Züchtertreff des Gestüt Röttgen findet am 24.01.2021 um 17 Uhr per #Livestream statt. Save the date! 🐴 @GestutRottgen #SaveTheDate

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @IREthoroughbred: ITM Irish Stallion Showcase 🇮🇪 @SunnyhillStud stallion Lucky Speed (IRE) is a German Derby winner from a deep family.…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • RT @IREthoroughbred: ITM Irish Stallion Showcase 🇮🇪 @BallylinchStud Waldgeist won a vintage Arc in 2019 & covered a top-class book of mare…

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 1 Monat
  • "Der ferne Klang" - Ein Nachruf auf Alexandra Gutiérrez. 🕯️ Hier lesen: https://t.co/l7duqEyCCq 📸 Alexandra im Ja… https://t.co/h1aZ8BFOFW

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Getwittert vor 2 Monaten

weitere laden

  • Rennstall im Winter - die Outtakes
    Rennstall im Winter - die Outtakes

    Vielen Dank an Kristina Schmitz und den Rennstall Schloss Arff für die Zusammenarbeit. Natürlich werden nicht immer alle Szenen perfekt. Hier gibt es passend zu Karneval noch ein paar lustige Outtakes vom letzten Film 🎉♥️

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 38 Minuten
  • Wollen wir wetten?
    Wollen wir wetten?

    Pferderennen sind spannend! Vor allem, wenn man nicht nur zuschaut, sondern selbst mitwettet! Die gewetteten Pferde werden während des Rennens zu den „Eigenen“ und der Wetter Rennpferdebesitzer für zwei Minuten! Und das für einen Mindesteinsatz von gerade einmal 2€ in der Siegwette. Wie das geht und was alles dahintersteckt, erfahren Sie hier bei uns: www.deutscher-galopp.de/gr/wetten/ Übrigens; schon gewusst? Nebenbei sorgt Ihre Wette nicht ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Stunde
  • Bilder der Woche #galopp KW 7
    Bilder der Woche #galopp KW 7

    Wir haben Euch etwas warten lassen, aber hier kommen unsere und Eure Bilder der Woche #galopp vom vergangenen Renntag in Dortmund! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns wieder über Eure Einsendungen an socialmedia@wettstar.de

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 24 Stunden
  • Galopp Grundlagen #15 Abzeichen
    Galopp Grundlagen #15 Abzeichen

    Es sind die wichtigen Identitätsmerkmale eines Pferdes: Der Iffezheimer Galopper-Trainer Gerald Geisler erklärt in seinem neuesten Video bei Wettstar das Thema Abzeichen. Dabei hatte er die Hilfe eines ganz besonderen vierbeinigen "Assistenten". Wir freuen uns über Eure Kommentare. Viel Spaß beim Anschauen! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. Denn wir sind ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 2 Tagen
  • Das Rätsel Folge 33 - Die Lösung
    Das Rätsel Folge 33 - Die Lösung

    Ein Favorit und knappes Ergebnis "auf den Plätzen"! 42% sahen Pferd A als Sieger von vorne. Pferd B in der Mitte der Bahn lag bei 28% Ihrer Stimmen. Und dass Pferd C außen gewinnen würde, haben 30% getippt. Sehen Sie hier die Lösung!

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 4 Tagen
  • Renntag in Dortmund am 21.02.2021
    Renntag in Dortmund am 21.02.2021
    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 5 Tagen
  • Livestream Dortmund 21. Februar
    Livestream Dortmund 21. Februar

    Das Warten ist vorbei, nach vier Wochen gibt es wieder Galopprennen in Deutschland: Erweitertes Sandbahn-Programm am Sonntag in Dortmund mit acht Prüfungen in Wambel los. Das Hauptrennen ist ein Ausgleich III über 1.800 Meter. Hol dir das Rennbahn-Feeling zu dir nach Hause. Abonniere den Kanal für mehr kostenlose Livestreams und alle Infos rund um den Pferderennsport.

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 5 Tagen
  • RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 63: Positive Signale aus Baden-Baden
    RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 63: Positive Signale aus Baden-Baden

    Seit Wochen und Monaten wird um die Zukunft der Pferderennen auf der Galopprennbahn Iffezheim bei Baden-Baden gerungen. Am Freitag wurde ein Durchbruch erzielt, so dass die Zeichen für die „Große Woche“ auf grün stehen. Wir haben direkt im Anschluss an die Gespräche mit einigen Beteiligten via Zoom sprechen können. „Wir haben einen Kompromiss gefunden, der zwar beiden Seiten ein Stück weit weh tut“, so der Bürgermeister Christian Schmid, „aber ...

    RaceBets

    RaceBets

    YouTube vor 6 Tagen
  • Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 4 (von 6)
    Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 4 (von 6)

    #flashbackfriday​​​ Ihr vermisst die „Wetten, dass…?!?“ – Aktion genauso sehr wie wir? Um die Wartezeit bis zur Fortführung (alles noch streng geheim 😉) etwas zu verkürzen gibt es für Euch ab sofort jeden Freitag einen Ausschnitt vom „Best Of“ der Videocalls der Initiatoren Christian Sundermann, Lars-Wilhelm Baumgarten und Guido Schmitt. Viel Spaß mit Teil 4 Zwei weitere werden noch folgen. Offizielle ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Woche
  • Bilder der Woche Trab KW7
    Bilder der Woche Trab KW7

    Schick uns deine Fotos und Videos zu! Ganz einfach an socialmedia@wettstar.de mit #Trab im Betreff. Wir freuen uns auf die besonderen Momentaufnahmen und strahlen das Video "Bilder der Woche #Trab" im Livestream an den Renntagen aus. Also werde nun ganz einfach, ein Teil von den Bildern der Woche und den Liveübertragungen! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Woche
  • Das Rätsel - Folge 33
    Das Rätsel - Folge 33

    Das heutige Rätsel führt uns ins Jahr 1995. Vielleicht erkennen Sie, auf welcher Bahn damals gelaufen wurde? Und noch entscheidender: welches Pferd ist der Sieger? Schreiben Sie uns in den Kommentaren, wer Ihrer Meinung nach wo gewonnen hat! Die Auflösung gibt es wie immer am kommenden Montag. Viel Spaß beim Raten und Analysieren!

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 1 Woche
  • Persönlichkeit des Jahres 2020 - Das Ergebnis
    Persönlichkeit des Jahres 2020 - Das Ergebnis

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 1 Woche
  • Galopp Grundlagen #14 GAG
    Galopp Grundlagen #14 GAG

    Es ist eines der wichtigsten und vielleicht kompliziertesten Themen im Galopprennsport - der GAG. Trainer Gerald Geisler hat sich im neuesten Galopp Grundlagen-Video kompetente Unterstützung geholt: Kein Geringerer als Deutschlands Chef-Handicapper Harald Siemen erklärt alles zum Handicap-System und den Gewichten. Erfahrt sämtiche Details aus erster Hand. Viel Spaß beim Anschauen. ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Woche
  • Handicapper des Jahres 2020 - Das Ergebnis
    Handicapper des Jahres 2020 - Das Ergebnis

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 1 Woche
  • Galopp Grundlagen #13 Im Schnee
    Galopp Grundlagen #13 Im Schnee

    Heute bei Galopp Grundlagen geht es um das Training von Galoppern und der Beschlag der Pferde auf Schnee und die Besonderheiten. Trainer Gerald Geisler beleuchtet in seinem neuesten Galopp-Grundlagen-Video bei Wettstar gemeinsam mit Hufschmied Norbert Huber dieses hochaktuelle Thema. Viel Spaß beim Anschauen! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. Denn wir sind ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 2 Wochen
  • Rennstall im Winter (Teil III)
    Rennstall im Winter (Teil III)

    Mit der wichtigste Teil, den wir euch heute etwas näher bringen wollen, ist die spezielle Fütterung der Rennpferde, angepasst auf den Winter. 🍎❄️ Viel Spaß mit dem dritten Teil unserer Serie „Rennstall im Winter“ 😊 #Rennpferde #winter #fütterung #pferde #instahorse #horsesofinstagram #happyhorse

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 2 Wochen
  • Mit Ex-Galopper auf der Rennbahn
    Mit Ex-Galopper auf der Rennbahn

    Hier lesen: https://blog.racebets.de/rentner-rennbahn

    RaceBets

    RaceBets

    YouTube vor 2 Wochen
  • RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 62: Tierschutz im Rennsport Teil 2
    RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 62: Tierschutz im Rennsport Teil 2

    Wir setzen das große Interview mit Dr. Monica Venner, der Beauftragten für Tierschutzfragen bei Deutscher Galopp fort. Nachdem wir im letzten Podcast über ihren Werdegang, ihre Aufgaben im deutschen Galopprennsport und die Umsetzung der neuen Leitlinien gesprochen haben, geht es in dieser Woche um das Training der jungen Rennpferde und den Umgang mit den gängigen Vorurteilen gegen Pferderennen. „Ich sehe da keine Tierquälerei“, sagt die ...

    RaceBets

    RaceBets

    YouTube vor 2 Wochen
  • Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 3
    Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 3

    #flashbackfriday​​ Ihr vermisst die „Wetten, dass…?!?“ – Aktion genauso sehr wie wir? Um die Wartezeit bis zur Fortführung (alles noch streng geheim 😉) etwas zu verkürzen gibt es für Euch ab sofort jeden Freitag einen Ausschnitt vom „Best Of“ der Videocalls der Initiatoren Christian Sundermann, Lars-Wilhelm Baumgarten und Guido Schmitt. Viel Spaß mit Teil 3 Offizielle Webseite: https://www.deutscher-galopp.de/

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 2 Wochen
  • Der Ritt des Jahres 2020 - Das Ergebnis
    Der Ritt des Jahres 2020 - Das Ergebnis

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 2 Wochen
  • Das Rätsel Folge 32 - Die Lösung
    Das Rätsel Folge 32 - Die Lösung

    Ganz klarer Favorit war Pferd C mit 53% Ihrer Stimmen. Kann er sich den Weg von hinten zum Sieg bahnen? Oder doch eines der anderen beiden Pferde, die sich einen "erbitterten" Kampf um die Plätze liefern: B mit 24% ganz knapp vor A mit 23%. Sehen Sie hier, die Lösung!

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 3 Wochen
  • Das ganz Besondere 2020 - Das Ergebnis
    Das ganz Besondere 2020 - Das Ergebnis

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 3 Wochen
  • Fährhofer Gruppe 1-Erfolg in Irland durch Quilixios
    Fährhofer Gruppe 1-Erfolg in Irland durch Quilixios

    Ungeschlagen bei vier Starts und nun der erste Gruppe 1-Sieg für den Maxios-Sohn Quilixios aus der Quilita. Der von Gordon Elliott trainierte Wallach sicherte sich das Tattersalls Ireland Spring Juvenile Hurdle (Gruppe 1) im irischen Leopardstown leicht mit 5 1/2 Längen. Wir gratulieren herzlich dem siegreichen Team und wünschen Hals & Bein für die Zukunft!

    Gestüt Fährhof

    Gestüt Fährhof

    YouTube vor 3 Wochen
  • Rennsport im Winter, Teil II
    Rennsport im Winter, Teil II

    Auf die Sättel, fertig - Los! 🏇🏼 Heute wird es bei Rennstall im Winter den versprochenen Ausblick aus der Sicht eines Reiters im Training geben. Aber seht selbst! 😍🏇🏼 #rennstallimwinter #rennstallschlossarff #aufgesattelt #pferde #helmkamera #reiten #training #drohne #equestrian #pferdeliebe #galopp #rennpferde

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 3 Wochen
  • RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 61: Tierschutz im Rennsport
    RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 61: Tierschutz im Rennsport

    Das Thema Tierschutz im Galopprennsport ist für uns ein sehr wichtiges, denn das Wohl der Vollblutpferde liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns auf das Gespräch mit Dr. Monica Venner, die seit September des letzten Jahres die neue unabhängige Beauftragte für Tierschutzfragen bei Deutscher Galopp ist. Anlass sind unter anderem auch die neuen Leitlinien, die das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft vor einigen Monaten ...

    RaceBets

    RaceBets

    YouTube vor 3 Wochen
  • Das Rätsel - Folge 32
    Das Rätsel - Folge 32

    Wieder da! Das Rätsel! Schreiben Sie uns in den Kommentaren, welches der drei markierten Pferde Sie als Sieger sehen. Die Auflösung gibt es am kommenden Montag. Viel Spaß beim Raten und Analysieren!

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 3 Wochen
  • Rennstall im Winter (Folge I)
    Rennstall im Winter (Folge I)

    Herzlich Willkommen zu unserem ersten Teil der neuen Serie „Rennstall im Winter“ 🏇🏼❄️ In dieser Folge wird es einige grundlegende Fakten zur Arbeit im Rennstall im Winter geben. Das nächste Mal werden wir euch auch mal mit aufs Pferd nehmen, aber dazu in der nächsten Folge mehr! 🏇🏼 Seid also gespannt 🎬🏇🏼 Vielen Dank an den Rennstall Schloss Arff für die Aufnahmen! #rennstallimwinter #pferde #vollblut #mitherzblutfürvollblut #horses ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 3 Wochen
  • Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 2
    Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 2

    #flashbackfriday​ Ihr vermisst die „Wetten, dass…?!?“ – Aktion genauso sehr wie wir? Um die Wartezeit bis zur Fortführung (alles noch streng geheim 😉) etwas zu verkürzen gibt es für Euch ab sofort jeden Freitag einen Ausschnitt vom „Best Of“ der Videocalls der Initiatoren Christian Sundermann, Lars-Wilhelm Baumgarten und Guido Schmitt. Viel Spaß mit Teil 2 Offizielle Webseite: https://www.deutscher-galopp.de/

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 3 Wochen
  • Pechvogel des Jahres 2020 - Das Ergebnis
    Pechvogel des Jahres 2020 - Das Ergebnis

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 3 Wochen
  • Galopp Grundlagen #12 Aufsitzen
    Galopp Grundlagen #12 Aufsitzen

    Weshalb steigen die Jockeys von links auf das Pferd? Diese und weitere spannende Fragen beleuchtet Trainer Gerald Geisler in seinem neuesten Galopp-Grundlagen-Video bei Wettstar mit den Themen: Satteln, Aufsitzen und Nachgurten. Wir wünschen Euch viel Spaß und lehrreiche drei Minuten! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. Denn wir sind der Dienstleister für den ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 3 Wochen
  • Livestream Gelsenkirchen 3. Februar 2021
    Livestream Gelsenkirchen 3. Februar 2021

    Drei Tage nach dem absoluten Höhepunkt eines jeden Traberjahres, dem Prix d’Amérique in Paris-Vincennes, heißt es für die Traberfans hierzulande den Mittwoch freizuhalten. Bereits ab 10 Uhr stehen in Gelsenkirchen insgesamt sieben Rennen auf dem Programm, von denen fünf aufgrund der Kooperation mit der PMU mit bis zu 5.000 Euro dotiert sind. Hier kannst du alles live miterleben. Viel Spaß und Erfolg wünscht dein WETTSTAR-Team.   Abonniere den ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 3 Wochen
  • Livestream Gelsenkirchen 3. Februar 2021
    Livestream Gelsenkirchen 3. Februar 2021

    Drei Tage nach dem absoluten Höhepunkt eines jeden Traberjahres, dem Prix d’Amérique in Paris-Vincennes, heißt es für die Traberfans hierzulande den Mittwoch freizuhalten. Bereits ab 10 Uhr stehen in Gelsenkirchen insgesamt sieben Rennen auf dem Programm, von denen fünf aufgrund der Kooperation mit der PMU mit bis zu 5.000 Euro dotiert sind. Hier kannst du alles live miterleben. Viel Spaß und Erfolg wünscht dein WETTSTAR-Team.   Abonniere den ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 3 Wochen
  • Trainer des Jahres 2020 - Das Ergebnis
    Trainer des Jahres 2020 - Das Ergebnis

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 4 Wochen
  • Jungpferd im Corona Winter Explosiv
    Jungpferd im Corona Winter Explosiv

    Hier lesen: https://blog.racebets.de/jungpferd-corona-winter

    RaceBets

    RaceBets

    YouTube vor 4 Wochen
  • Sport-Welt TV News - 29.1.21
    Sport-Welt TV News - 29.1.21

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 4 Wochen
  • Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 1
    Best of "Wetten, dass…?!?" Teil 1

    #flashbackfriday Ihr vermisst die „Wetten, dass…?!?“ – Aktion genauso sehr wie wir? Um die Wartezeit bis zur Fortführung (alles noch streng geheim 😉) etwas zu verkürzen gibt es für Euch ab sofort jeden Freitag einen Ausschnitt vom „Best Of“ der Videocalls der Initiatoren Christian Sundermann, Lars-Wilhelm Baumgarten und Guido Schmitt. Viel Spaß mit Teil 1 Offizielle Webseite: https://www.deutscher-galopp.de/

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 4 Wochen
  • Galopp Grundlagen #11 Ausflug nach Cagnes Sur Mer
    Galopp Grundlagen #11 Ausflug nach Cagnes Sur Mer

    Packende Rennen, spannende Wettmöglichkeiten und jede Menge deutsche Starter - das Meeting in Cagnes-sur-Mer hat für Galoppfans viel zu bieten. Trainer Gerald Geisler weilt derzeit an der Cote d' Azur und wirft - exklusiv für alle Wettstar-Zuschauer - einen Blick hinter die Kulissen der Trainingsanlage und der Rennbahn. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zusehen! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 4 Wochen
  • Longines World Racing Awards
    Longines World Racing Awards

    WETTSTAR präsentiert exklusiv in Deutschland die @Longines World Racing Awards! Wir freuen uns u.a. auf die Ehrung des erfolgreichsten Pferdes im Jahr 2020 und des erfolgreichsten Jockeys weltweit. Abonniere den Kanal, wenn dir das Video gefällt und aktiviere die Glocke, damit du nichts mehr verpasst. ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. Denn wir sind der ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Monat
  • Züchtertreff 2021- powered by WETTSTAR
    Züchtertreff 2021- powered by WETTSTAR

    Die Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen am Sonntag, 24. Januar 2021 ab 17 Uhr hat es in sich. Erstmals findet diese Traditionsveranstaltung (wegen der Corona-Pandemie) in multimedialer Form statt – WETTSTAR als Partner des Rennsports unterstützt die Veranstaltung. Der Züchtertreff ist die einmalige Gelegenheit, 21 Deckhengste aus 13 Zuchtstätten in ganz Deutschland zu erleben. Auch führende Persönlichkeiten der hiesigen Zucht ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Monat
  • Züchtertreff 2021 - Gestüt Röttgen
    Züchtertreff 2021 - Gestüt Röttgen

    Die Digital-Premiere des Züchtertreffs im Gestüt Röttgen am Sonntag, 24. Januar 2021 ab 17 Uhr hat es in sich. Erstmals findet diese Traditionsveranstaltung (wegen der Corona-Pandemie) in multimedialer Form statt – WETTSTAR als Partner des Rennsports unterstützt die Veranstaltung. Der Züchtertreff ist die einmalige Gelegenheit, 21 Deckhengste aus 13 Zuchtstätten in ganz Deutschland zu erleben. Auch führende Persönlichkeiten der hiesigen Zucht ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Monat
  • Nachwuchsförderpreis der Mehl-Mülhens-Stiftung 2020
    Nachwuchsförderpreis der Mehl-Mülhens-Stiftung 2020

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 1 Monat
  • Livestream Dortmund 24. Januar
    Livestream Dortmund 24. Januar

    Die Sandbahn in Dortmund bestimmt auch in dieser Woche das Geschehen im deutschen Galopprennsport. Am Sonntag geht es auf der Sandbahn weiter mit 6 Prüfungen. Alle Rennen hier ab 11:00 Uhr live miterleben. Hals und Bein wünscht das WETTSTAR-Team. Abonniere den Kanal, wenn dir das Video gefällt und aktiviere die Glocke, damit du nichts mehr verpasst. ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Monat
  • Renntag in Dortmund am 24.01.2021
    Renntag in Dortmund am 24.01.2021
    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Monat
  • Fährhofer CALICO siegt beim Hindernis-Debüt in Ludlow, England
    Fährhofer CALICO siegt beim Hindernis-Debüt in Ludlow, England

    Ein gelungener Start in die Hinderniskarriere: Der 5-jährige Calico aus unserer Zucht gewann heute in Ludlow ein Hürdenrennen über 3172 Meter für seinen neuen Trainer Dan Skelton. Der Soldier Hollow-Sohn war letztes Jahr listenplatziert und Vierter im St.Leger (Gr.3). Am letzten Sprung zog Calico in Front und löste sich souverän vom restlichen Feld. Unter Harry Skelton kam er als 6:1-Chance zum Zug. Calico wurde letztes Jahr von Peter ...

    Gestüt Fährhof

    Gestüt Fährhof

    YouTube vor 1 Monat
  • Sport-Welt TV News - 22.1.21
    Sport-Welt TV News - 22.1.21

    Für weitere Infos zum Thema Pferderennen und Galopprennsport: http://www.galopponline.de/

    Sport-Welt TV

    Sport-Welt TV

    YouTube vor 1 Monat
  • Galopp Grundlagen #10 Gangarten
    Galopp Grundlagen #10 Gangarten

    Ob Galopp oder Trab - die verschiedenen Gangarten eines Pferdes sind das A und O der Fortbewegung. Trainer Gerald Geisler erläutert dieses Thema heute mit verschiedenen Video-Beispielen. Viel Spaß beim Zusehen! ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Willkommen sind alle, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Galopp- und Trabrennsport-Fan. Denn wir sind der Dienstleister für den deutschen Pferderennsport. Jeder von uns erwirtschaftete Euro kommt dem ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Monat
  • Züchtertreff 2021 powered by Wettstar - am 24. Januar 2021 im Gestüt Röttgen
    Züchtertreff 2021 powered by Wettstar - am 24. Januar 2021 im Gestüt Röttgen

    21 Vollbluthengste aus ganz Deutschland präsentieren sich beim Züchtertreff 2021 Corona-bedingt zum ersten Mal in digitaler Form. Die Sendung wird am 24. Januar 2021 ab 17:00 Uhr auf allen Kanälen von Deutscher Galopp, WETTSTAR und auf Clipmyhorse ausgestrahlt. Weitere Highlights des Tages: Moderiert wird die Sendung vom Vollblutexperten Thorsten Castle. Dr. Andrée Böhmer (Tierklinik Telgte) und Frederic E. Barrelet (Rossdales Newmarket) ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Monat
  • Der Züchtertreff 2021 präsentiert von Wettstar
    Der Züchtertreff 2021 präsentiert von Wettstar

    Die Digital-Premiere des traditionellen Züchtertreffs im Gestüt Röttgen am Sonntag, 24. Januar 2021 ab 17 Uhr hat es in sich. Erstmals findet diese Traditionsveranstaltung wegen der Corona-Pandemie in multimedialer Form statt und wird präsentiert von Wettstar.de. Der Züchtertreff ist die einmalige Gelegenheit, 21 Deckhengste und 13 Zuchtstätten in ganz Deutschland zu erleben. Noch nie konnte man so viele Eindrücke von Hengsten und Gestüten, ja ...

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Monat
  • Bilder der Woche (2) #galopp powered by Wettstar
    Bilder der Woche (2) #galopp powered by Wettstar

    Der zweite Renntag des Jahres ist Geschichte und wir sagen DANKE für wieder so viele tolle Bilder & Videos, die uns unter socialmedia@wettstar.de erreicht haben. Macht mit und schickt uns Eure Impressionen! Ihr seht Euch und Eure Freunde & Bekannte dann bei uns im Livestream ❤️

    WETTSTAR

    WETTSTAR

    YouTube vor 1 Monat
  • Renntag in Dortmund am 17.01.2021
    Renntag in Dortmund am 17.01.2021
    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    YouTube vor 1 Monat

weitere laden

  • In der aktuellen Ausgabe findet ihr die Stallparade von Anna Schleusner-Fruhriep. Sie berichtet unter anderem über Achilles (Foto), der ein rechter Bruder von Apoleon und einer der letzten Nachkommen von Ogatonango ist. #pferderennen #horseracing #breeding #vollblut #halbblut #kult #leidenschaft #passion #horselife #equestrian #equestrianlife #stallion #pferdezucht #pferdeliebe #horseriding #liebe #hengst #pferdeliebe

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 15 Stunden
  • Gruppesieg in Dubai! 🇦🇪 Dies gelang heute dem von uns gezogenen Star Safari!🤩 Der fünfjährige Sea the Stars-Sohn gewann zuletzt noch ein hoch dotiertes Handicap und startete heute das erste mal auf Gruppe 3-Ebene. Unter William Buick ging er als Favorit der 2.000 Meter-Prüfung an den Start. Wie gewohnt lauerte Star Safari am Ende des Feldes auf seine Chance und zog letztlich 200 Meter vor dem Ziel mit seinem Super-Speed in Front⚡️ Die Spitze ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 16 Stunden
  • Doppelschlag! 🇩🇪🇬🇧 Wieder kurz vor Mitternacht konnten wir hier ein weiteres Hengstfohlen in Empfang nehmen! Und zwar mit einer wunderschönen Zeichnung😍 Cribbs Causeway (v. Rip van Winkle) schenkte uns diesen wunderbaren Oasis Dream-Sohn! Als nächstes wird Cribbie den Adler besuchen🤩 In England gab es dann ebenfalls vor Mitternacht eine fröhliche Nachricht! Die im Oktober neu erworbene Diablery (v. Dalakhani) brachte eine schöne Stute von ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 2 Tagen
  • Unser zehntes Fohlen diesen Jahres erblickte vorgestern Abend, kurz vor Mitternacht, das Licht der Welt. CONTROVERSIAL LADY fohlte einen Hengst von TAI CHI. #thoroughbred #racehorse #foalingseason2021 #foalsofinstagram #colt #taichi #ohbreeding #bigfuture

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Cuteness overload😍 Noch gestern, kurz vor Mitternacht, durften wir noch ein weiteres Fohlen begrüßen. Artistica (v. Areion) brachte einen wunderschönen, fast ganz schwarzen Hengst von Showcasing zur Welt!🎉 Der kleine Hengst war, so wie seine Mutter früher selbst, unglaublich schnell auf den Beinen und lief sofort trittsicher durch die Box🤩 Das gesamte Gestüt hat sich bereits in den schicken Kerl verguckt und man hörte den ganze Tag viele ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Nachwuchs gesucht! 🕵🏻‍♀️ Schnelle Pferde, schicke Hüte, eindrucksvolle Bahnen und der Spaß im Trainingsalltag – im Galopprennsport gibt es nichts, was es nicht gibt 🐴👒 genauso facettenreich wie der Sport selbst, sind auch die Jobs, die aktuell zu vergeben sind! Ihr habt Freude an der Arbeit mit dem Tier und sucht eine spannende Herausforderung? Ihr seid bereit über euch hinaus zu wachsen und scheut euch nicht davor mitanzupacken? Dann freuen ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Baby No•6 🍼🐴 Ein kleines Stutfohlen von RELIABLE MAN aus der NAOMIA 🎀 Sie ist somit eine Vollschwester von NARELLA 🏇🏾🏆 #babyalarm #foalseason #studlife #futureracehorse #reliableman #naomia #narella #babygirl #welcomelittleone #gestütröttgen #thouroughbred #nightlife 🌙💫

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 3 Tagen
  • Unser neuntes Fohlen der diesjährigen Abfohlsaison ist mit einer ganz besonderen Geschichte verbunden. Denn der kleine Hengst von ISFAHAN aus der MORETHANBEAUTIFUL hört auf den Namen MARRY ME und war ein großer Bestandteil des Heiratsantrages seines Züchters @dersandy an seine Freundin @vic_tory_ious. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #colt #isfahan #ohbreeding #feedthedifference #marryme #wedding #happyfamily

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Februar-Frühlingskind🌸 Nach einem rasanten Wetterumschwung von -15 Grad auf fast 20 Grad+, hält im Moment der Frühling bei uns Einzug. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Fohlen toben auf der Koppel. Man könnte annehmen, es sei April🌷 Genau diese schöne Frühlingsstimmung fand Cherry Danon (v. Rock of Gibraltar) heute Vormittag so toll, dass sie auf der Koppel mit der Geburt loslegte. Zum Glück wurde sie rechtzeitig bemerkt und ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 4 Tagen
  • Town Charter gewinnt das beste Handicap des Tages auf der Dortmunder Sandbahn. #racing #horseracing #pferderennen #pferderennbahn #sandbahn #dortmund #wambel #jockey #girlpower #winner #gewinner #galopprennsport #galopprennen #equestrian #equestrianlife #sonne #frühling #spring

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 5 Tagen
  • Gestüt Auenquelle: Best Solution Fohlen (a.d. Queen Jean)

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 5 Tagen
  • #supersaturday 🍿 Countdown to ‚the worlds most valuable horserace‘ ⏱ Mit einer Dotierung von 20 Millionen US-Dollar ist der Saudi Cup (18:40 MEZ) auch in diesem Jahr das höchstdotierte Pferderennen der Welt @thesaudicup💰 Wir sind gespannt wer sich in Riad heute Abend die Taschen voll macht 😎 #staytuned . . . #deutschergalopp #herzblut #vollblut #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #jockey #equestrian ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Bereits Anfang der Woche kam unser achtes Fohlen in diesem Jahr auf die Welt. Es ist erneut eine Stute. Vater der jungen Dame ist unser Deckhengst TAI CHI und ihre Mutter ist unsere LUCRETIA, die aus der erfolgreichen Fährhofer L-Linie von LOMITAS stammt. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #foalingseason2021 #fillyfoal #taichi #lomitas #champions #greatfutureahead

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Weiter geht es mit Fohlen Nummer 5 ! 🍼🐴 BÜTZJE hat letzte Nacht ein tolles Hengstfohlen von MILLOWITSCH auf die Welt gebracht. 🐣Gratulation an den Züchter Holger Renz! 💐 #babyboom #foalseason #breeding #thouroughbred #studlife #welcomelittleboy #bützje #millowitsch #gestütröttgen #spring #happyweekend 🌷🌞

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 6 Tagen
  • Baby Nummer 4 ist da 🍼🎀Gestern kam eine schöne Nachricht aus Frankreich! Stutfohlen von AREION aus der WELL SPOKEN, geboren am 18.02. um 19:10 im Haras d‘ Ombreville. 🐴 #babyalarm #breeding #thouroughbred #studlife #welocomelittlefilly #wellspoken #areion #foalseason #greattimes #exciting #spring #happydays 🌷🌞

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 7 Tagen
  • Ihr habt abgestimmt. Den Online Award als Persönlichkeit des Jahres erhält unser rasender Reporter Thorsten Castle. #moderator #castle #live #onair #horseracing #pferderennen #galopprennen #passion #leidenschaft #auszeichnung #award @deutschergalopp @wettstar.de @castleonair

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 1 Woche
  • Einige deutsche Pferde wurden mit Nennungen für die klassischen Rennen in Frankreich ausgestattet, darunter auch Winterfavorit Best of Lips. Mehr Infos findet ihr auf GaloppOnline.de. #winter #favorit #champion #klassisch #prixdujockeyclub #derby #frankreich #racehorse #rennpferd #horseracing #chantilly #longchamp #pferderennen #galopprennbahn #galopprennsport #galloping #equestrainlife

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 1 Woche
  • BEST SOLUTION

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 1 Woche
  • Blaublütiges Fohlen💙👑 Wir haben gewartet! Gewartet und wieder gewartet. Seit längerem war sie überfällig gewesen, aber heute Nacht war es dann endlich so weit! Unsere Diana-Siegerin Diamanta (v. Maxios) ist zum ersten Mal Mutter geworden!😍🎉 Sie brachte ein wunderschönes Stutfohlen von Ausnahmehengst Dubawi zur Welt, welches eine Kopie von Diamanta selbst sein könnte!🥰 Wir sind überglücklich über die kleine Stute und dass alles gut verlaufen ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 1 Woche
  • Ab heute gibt es auf der Website der BV eine neue Rubrik “Neuigkeiten aus der Zucht”. 🐴 Hier werden wir interessante Artikel einstellen, welche besonders die internationale Relevanz der deutschen Vollblutzucht beleuchten 🤓 Den ersten Artikel findet ihr unter dem folgenden Link: www.besitzervereinigung.de/aus-der-zucht • • Viel Spaß beim lesen 😃

    Besitzervereinigung

    Besitzervereinigung

    Gepostet vor 1 Woche
  • Ihr habt abgestimmt: den Online Award und damit die Auszeichnung zum Handicapper des Jahres erhält Nerium! @wettstar.de @deutschergalopp @delozier_lukasofficiel @rennstall_asterbluete #jockey #award #auszeichnung #onlineaward #handicapper #champion #winner #gewinner #pferderennen #thouroughbred #vollblut #horseracing #rennpferd #racehorse #horselife #equestrian #equestrianlife #passion #leidenschaft

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Find someone who kisses you exactly like this on Valentine's Day 💞🏇🏻💞 #kissme #queen #happyvalentinesday . . . #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #equestrian #equestrianlifestyle #pferderennen #deutschergalopp

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Jockey Adrie de Vries ist in Dubai weiter sehr erfolgreich. Heute gelangen dem fliegenden Holländer die Saisonsiege 17 und 18. Zu den Gratulanten gehören auch Clement Lecouvre und Adel Massaad. Mehr Informationen zu diesem tollen Erfolg gibt es auf GaloppOnline.de. @deutschergalopp @wettstar.de #jockey #dubai #erfolg #success #horseracing #pferderennen #winner #sieg #champion #racing #pferderennsport #galopprennen #galopprennbahn #meydan ...

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Eddie Pedroza ist wieder erster Mann am Stall von Andreas Wöhler. Details zu dieser Meldung findet ihr auf GaloppOnline.de. #jockey #pedroza #transfer #transfergerücht #news #newsflash #neuigkeiten #breakingnews #racing #horseracing #pferderennen #galopprennbahn #galoppieren #galopprennsport @wettstar.de @rennstallwoehler @eduardo.pedroza.988 @deutschergalopp

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 2 Wochen
  • In unserer aktuellen Ausgabe findet ihr unter anderem die Stallparade von Dr. Andreas Bolte. Im Gespräch berichtet er auch über die Pläne mit seiner Gruppesiegerin Nica. In unserer Bio findet ihr übrigens einen Link mit dem ihr euch die neueste Zeitung immer direkt aufs Handy laden könnt. @wettstar.de @deutschergalopp @adriedevries1 #neueausgabe #sportwelt #newsflash #stallparade #news #neuigkeiten #pferderennen #galopprennen #galopprennsport ...

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 2 Wochen
  • „I‘m finally here!“🎊 Gegen 01.00 Uhr nachts durften wir endlich das erste Fohlen aus der Anna Kallista (v. Kallisto) begrüßen!😍 Ganze drei Wochen haben wir auf den schönen braunen Hengst gewartet, der von dem kürzlich leider viel zu früh verstorbenen Zoffany abstammt! Anscheinend hat der junge Hengst gehört wie kalt es hier mit -15 Grad ist und sich Zeit genommen einen ordentlichen Winterpelz anzulegen!🧣 Wir sind sehr glücklich mit dem ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 2 Wochen
  • 𝑺𝒍𝒊𝒅𝒆 𝒊𝒏𝒕𝒐 𝒕𝒉𝒆 𝒘𝒆𝒆𝒌𝒆𝒏𝒅 𝒍𝒊𝒌𝒆... 🏄🏽‍♂️❄️ #foalfriday ❅ ❆ ❅ #deutschergalopp #herzblut #vollblut #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #jockey #equestrian #equestrianlifestyle #familytime #pferdesportdeutschland #galopprennen

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 2 Wochen
  • 1. Mini Experten Tag 🎊 Am 4. März 2021 starten wir, gemeinsam mit der Jungen Besitzervereinigung, eine neue Vortragsreihe unter dem Namen „Mini Experten Tag“. Hier werden wir in Webinaren verschiedene Experten zu sämtlichen Rennsportthemen einladen. Anschließend wird es auch immer eine Fragerunde geben 🤓 Den Anfang macht Philipp Hein vom Kölner Rennverein, welcher zum Thema „Businessplan eines Rennvereins - Wie wirtschaftet ein Rennverein? ...

    Besitzervereinigung

    Besitzervereinigung

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Ihr habt gewählt: die Auszeichnung für den besten Ritt des Jahres geht an Sibylle Vogt und New Harzburg bei ihrem Sieg im Silbernen Band der Ruhr. @s.i.b.y.l.l.e.v.o.g.t @wettstar.de @deutschergalopp #jockey #woman #frauenpower #girlpower #star #champion #winner #auszeichnung #online #award #racing #horseracing #pferderennen #galopprennen #passion #leidenschaft #pferdemädchen #pferdeliebe #horseracingworld #horselover

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Am Montagabend erblickte das siebte Fohlen der diesjährigen Abfohlsaison auf unserem Gestüt das Licht der Welt. Die Mutter des Stutfohlens ist die Monsun Stute QUIANA. Die große und kräftige ISFAHAN Tochter ist somit eine Schwester des diesjährigen Champion Stehers und Gruppe 2 Siegers QUIAN. #thoroughbred #racehorse #foalingseason2021 #foalsofinstagram #isfahan #filly #monsun #champion #blueblood #ohbreeding #dariusracing #anahitastables ...

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Winter-Fans oder absolute Schnee-Muffel? Welcher Typ seid ihr? Winter Fan ❄️ // Schneemuffel 🤧 . . . #deutschergalopp #herzblut #vollblut #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #jockey #equestrian #equestrianlifestyle #familytime #pferdesportdeutschland #galopprennen

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Best Solution Fohlen (a.d. Seana) am 04.02.2021 im Gestüt Auenquelle

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Stella Artois Caulfield Cup (Group 1 Handicap) (3yo+) (Turf) (3yo+) 1m4f Good To Soft 1st £1,820,809.25 2nd £404,624.28 3rd £202,312.14 4th £115,606.94 5th £86,705.20 6th £69,364.16 7th £69,364.16 8th £69,364.16 9th £69,364.16 10th £69,364.16

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 2 Wochen
  • In der aktuellen Ausgabe berichtet Trainerin Sarah Steinberg in ihrer Stallparade über ihre Derbyhoffnung Mendocino. Der dreijährige Adlerflug-Sohn stammt aus der Zucht des Gestüts Brümmerhof und steht im Besitz des Stalles Salzburg. @gestuet.bruemmerhof @deutschergalopp @wettstar.de #jockey #derby #hoffnung #hamburg #2021 #rennpferd #adlerflug #racing #horseracing #pferderennen #passion #leidenschaft #vollblut #thouroughbred #zucht ...

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 2 Wochen
  • When the bars reopen... 💭💃🏻🥂 #stayhydrated #andcheerful . . . #deutschergalopp #herzblut #vollblut #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #jockey #equestrian #equestrianlifestyle #familytime #pferdesportdeutschland #galopprennen

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 2 Wochen
  • Auch in der Nacht von Sonntag auf Montag kam ein Fohlen in unserem Gestüt zur Welt. Die Lope de Vega- Tochter TOUTAINVILLE brachte ein großes, kräftiges Stutfohlen von BRAMETOT zur Welt. #thoroughbred #racehorse #foals #foalingseason2021 #fillyfoal #brametot @gestuet_ebbesloh #foalsofinstagram

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 2 Wochen
  • In der Online Award-Kategorie "Das ganz Besondere" waren sich die Wähler einig. Die Auszeichnung geht an "Wetten, dass ...?" Eine Initiative von Christian Sundermann, Guido Schmitt und Lars-Wilhelm Baumgarten. Herzlichen Glückwunsch! #wahl #vote #award #auszeichnung #besonders #onlineawards #rachorses #horseracing #wetten #pferderennen #innovation #idee #galopprennen #rennsport #galopprennsport #thouroughbred #vollblut @deutschergalopp ...

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Schneesturm Tristan!❄️ Dieser hat uns auch ziemlich erwischt und gestern einiges von unserem Team und den Pferden abverlangt. Während die Mutterstuten früher als sonst reinkamen, blieben unsere Jährlinge natürlich weiterhin draußen. Keine Sorge, alle Herden haben einen großen Schuppen, der großzügig mit Stroh eingestreut ist!😍 Den nutzten die drei Herden gestern auch mal, um dem starken Ostwind zu entkommen, waren jedoch heute lieber draußen ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Die von uns gezogene Listensiegerin ABADAN brachte am Samstagmorgen eine Stute von ISFAHAN zur Welt. Obwohl es für ABADAN die erste Geburt war, kümmerte die sich von der ersten Sekunde an sehr einfühlsam um ihre kleine Tochter. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #foalingseason2021 #fillyfoal #abadan #isfahan #dariusracing #ohbreeding #blacktype #preisderdiana

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Best Solution Fohlen (a.d. Holy Envoy) am 04.02.2021 im Gestüt Auenquelle

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Natürlich hätten wir euch an dieser Stelle gerne verkündet, ob Taurus der vierte Sieg in Folge gelungen ist oder wie das Comeback von Eduardo Pedroza und Bauyrzhan Murzabayev ausgefallen ist. Aufgrund der aktuellen Wetterlage war eine Durchführung des Renntages bekanntermaßen ja nicht möglich. Wir wünschen trotzdem allen unseren Lesern einen schönen, wenn auch Remnfreien, Sonntag. #horseracing #pferderennen #rennpferd #thouroughbred #vollblut ...

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 3 Wochen
  • In der Nacht von Freitag auf Samstag kam unser viertes Fohlen auf die Welt. Es ist ein Hengstfohlen aus der EDGED IN BLUE, welches unseren Deckhengst TAI CHI als Vater hat. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #foalingseason2021 #coltfoal #taichi #colourful #ohbreeding

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Unser Fohlen Nummer 3 ist ein kleiner Hengst aus der LA MIA. Er kam heute morgen ganz früh zur Welt und hat unseren Deckhengst ISFAHAN als Vater. #thoroughbred #racehorse #foals #foalsofinstagram #foalingseason2021 #coltfoal #isfahan #ohbreeding #futurechampion

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gestüt Ohlerweiherhof

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Jin Jin avancierte zu einem echten Aushängeschild des deutschen Galopprennsports. Trainer Bohumil Nedorostek führte sie zu sechs Siegen in sechs Rennen. Alles über das aufstrebende Quartier lest ihr in der aktuellen Ausgabe der Sport-Welt. #neue #ausgabe #trainer #hannover #neuebult #rennsport #galopprennsport #racing #horseracing #pferderennen #vollblut #thouroughbred @deutschergalopp @wettstar.de @rennstall_nedorostek

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Das nächste Sternchen ist da! 🌟 Einige Tage mussten wir warten, doch heute morgen ist Anna Pivola (v. Pivotal) zum ersten Mal Mutter geworden! Sie brachte ein wunderbares Sea the Stars-Stutfohlen zur Welt. Die kleine Stute sieht nicht nur ihrem Papa unglaublich ähnlich, sondern ist ein richtiges Bilderbuchfohlen, die zu begeistern weiß!😍 Anna Pivola ist jedenfalls eine tolle Mutter und wird dieses Jahr Almanzor besuchen! 🇫🇷 #gestütbrümmerhof ...

    Gestüt Brümmerhof

    Gestüt Brümmerhof

    Gepostet vor 3 Wochen
  • 146th Longines Grosser Preis Von Baden (Group 1) (3yo+) (Turf) (3yo+) 1m4f Good To Soft 1st £132,743.36 2nd £53,097.35 3rd £22,123.89 4th £13,274.34

    Best Solution

    Best Solution

    Gepostet vor 3 Wochen
  • 😷 Weltkrebstag 🎗 Heute - am 4.2. - ist Weltkrebstag. Letztes Jahr hat @julis_eventer eine Charity Aktion gestartet an der wir natürlich teilgenommen haben und in diesem Jahr baut sie das Ganze sogar noch aus. Sie hat ein Influencer-Girls-Charity-Netzwerk gegründet, um noch mehr Spenden zu sammeln. 🙏 ▫️▫️▫️▫️▫️ "Wir sammeln für den Verein „Ein Lächeln für Dich e.V.“ (@einlaechelnfuerdichev). Dieser Verein kümmert sich um Menschen, die ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Next one.... 🍼🍾Hengstfohlen von ZARAK aus der WACKERE, geboren am 03.02. um 21:22Uhr 🕰✨ #foalseason #newcolt #wackere #zarak #newborn #babyboy #thoroughbredracing #thouroughbredsofinstagram #motherandson #futureracehorse #studlife #gestütröttgen #goodnight 🧸💙

    Gestüt Röttgen

    Gestüt Röttgen

    Gepostet vor 3 Wochen
  • Seriensieger Taurus aus dem Stall von Manfred Weber greift in Dortmund wieder an. Gelingt ihn und seiner Reiterin Lilli-Marie Engels der vierte Sieg in Folge? @wettstar.de @deutschergalopp #racing #racehorse #rennpferd #champion #sieger #winner #gewinner #vier #dortmund #wambel #sandbahn #pferderennen #pferderennbahn #galopprennbahn #galopprennen #horseracing #pferdemädchen #jockey #girlpower

    Sport-Welt

    Sport-Welt

    Gepostet vor 3 Wochen
  • #traineroftheyear Marcel Weis 🏆 @rennstall_weiss @sportwelt_offiziell @sportwelt_tv 🖤❤️💛 Die Gewinner der größten Online-Wahl des deutschen Rennsports stehen fest, die Online Awards sind entschieden! Nach und nach werden die Gewinner nun bekanntgegeben 🤩 #staytuned . . . #deutschergalopp #herzblut #vollblut #horseracing #iamhorseracing #horse #horsesofinstagram #thoroughbred #jockey #equestrian #equestrianlifestyle #familytime ...

    Deutscher Galopp

    Deutscher Galopp

    Gepostet vor 3 Wochen

weitere laden