Login
Online-Service
Schliessen
Login

Zuchtnews

 
  • Young Rascal zum zweiten Gruppesieg in Newbury - Talentierte zweijährige Siegerin Fashion's Star mit 3x4 Allegretta
    Irland, England 24. September 2018

    Die dreijährige Galileo-Stute Broadway konnte im irischen Gowran Park in den Lanwades Stud Stakes ihren ersten Gruppesieg verbuchen.

  • Paris-Longchamp 18. September 2018

    Die schnelle dreijährige Teofilo-Stute Tantheem konnte in Paris-Longchamp über 1000 Meter den Prix du Petit-Couvert (Gr.III) für sich entscheiden.

  • Paris-Longchamp 18. September 2018
    Waldgeist nun im Prix de l'Arc de Triomphe?

    Der vierjährige Galileo-Sohn Waldgeist bot im Prix Foy (Gr.II) über 2400 Meter in Paris-Longchamp, als eine der traditionellen Vorprüfungen für den Prix de l'Arc de Triomphe, eine grandiose Leistung. Er flog quasi vom letzten Platz kommend an der Konkurrenz vorbei und gewann sein insgesamt fünftes Grupperennen.

  • Keeneland 17. September 2018
    Jährlingshengst aus der Familie von Areion in Keeneland verkauft

    Ein Jährlingshengst von dem Breeders' Cup Turf-Sieger English Channel als zweites Fohlen der zweifachen Gruppesiegerin Starstruck wurde in der ersten Session der Keeneland September Yearling Sale für 170.000 Dollar Todd Pletcher im Auftrag von Repole Stables zugeschlagen.

  • Maisons-Laffitte 10. September 2018
    Listensieg in Frankreich für Samum-Enkelin

    Godolphins dreijährige Dubawi-Stute Lillian Russell konnte in Maisons-Laffitte auf Listenebene den Prix Joubert über 2800 Meter für sich entscheiden.

  • Evreux 10. September 2018
    Sea The Stars-Tochter Douda aus Acatenango-Mutter gewinnt in Frankreich

    Die dreijährige Sea The Stars-Tochter Douda kam beim zweiten Lebensstart in Evreux über 1800 Meter zu einem souveränen Maidensieg.

  • Bratislava 06. September 2018

    In Bratislava konnte die dreijährige Dylan Thomas-Tochter Dylanka als Gewinnerin der Slovakian Oaks (L.R.) einen klassischen Sieg erringen.

  • Brighton 04. September 2018
    Maidensieg in England für 500.000 Euro-Jährlingskauf

    Die dreijährige Teofilo-Tochter Hameem konnte nach drei zweiten Plätzen nun in Brighton in starker Manier die Maidenschaft mit über drei Längen Vorteil ablegen.

  • Paris-Longchamp 03. September 2018
    The Black Album und Jackfinbar gewinnen Grupperennen in Paris

    Der zweijährige The Black Album, ein Nachkomme der Fährhoferin Risen Raven, siegt im Prix La Rochette auf Gruppe-3 Ebene. Zudem konnte Jackfinbar, als Sohn der aus Röttgener Zucht stammenden Anna Simona, den Prix de Lutece (Gr. III) gewinnen.

  • Chester 03. September 2018
    Duretto gewinnt in England sein drittes Stakesrennen

    Der sechsjährige Manduro-Sohn Duretto konnte in den Chester Stakes (L.) in Chester den insgesamt sechsten Sieg seiner Karriere einfahren.

  • Auch Anna Nerium und Square de Luyne siegen
    Deauville, Goodwood, Ovrevoll 29. August 2018
    Loxley gewinnt den Grand Prix de Deauville

    Der dreijährige New Approach-Sohn Loxley konnte mit dem Grand Prix de Deauville (Gr.II) im französischen Seebad Deauville sein erstes Gruppe- und sein zweites Stakes-Rennen gewinnen. Zudem siegte die Dubawi-Stute Anna Nerium in den auf Gruppe-3 Ebene gelaufenen Surpreme Stakes in Goodwood und der dreijährige Manduro-Sohn Square de Luyne setzte sich im Norsk Derby(L.) in Ovrevoll durch.

  • England 29. August 2018
    200.000 Euro-Zuschlag für Scoville-Halbschwester

    Eine Jährlingsstute von Exceed And Excel aus der Platini-Stute Stravina erzielte mit 200.000 Euro den zweithöchsten Preis am ersten Tag der Goffs UK Premier Yearling Sale.

  • Saratoga 27. August 2018
    Fährhofs Quidura siegreich in Saratoga

    Die fünfjährige Dubawi-Tochter Quidura konnte in Saratoga die Ballston Spa Stakes (Gr.IIT) für sich entscheiden und erreichte dabei ihren insgesamt dritten Gruppesieg.

  • York 27. August 2018
    Erster Gruppesieg für Lord Glitters

    Der fünfjährige Whipper-Sohn Lord Glitters erreichte als Gewinner der Strensall Stakes (Gr.III) in York seinen ersten Gruppesieg.

  • England 27. August 2018
    Palavecino erringt Start-Ziel-Sieg in England

    Der zweijährige Cacique-Sohn Palavecino kam bei seinem Lebensdebüt über 1500 Meter in Ffos Las in England zu einem eindrucksvollen Start-Ziel-Sieg, als er mit immer neuen Reserven einen frischen Sieger mit Kopfvorteil in Schach hielt.

  • Ellis Park 20. August 2018
    Lomitas-Enkel gewinnt in Ellis Park

    Der zweijährige Quality Road-Sohn Tobacco Road konnte beim dritten Start den zweiten Sieg verbuchen und gleichzeitig als Gewinner der Ellis Park Juvenile Stakes über 1400 Meter in Ellis Park den ersten Stales-Sieg einfahren.

  • Newmarket, Deauville 20. August 2018
    Waldstern gewinnt in Newmarket

    Gestüt Ammerlands zweijähriger Sea The Stars-Sohn Waldstern debütierte am Samstag, den 18. August erfolgreich in Newmarket. Er gewanm das Rennen, das vor Jahresfrist der zu den besten Dreijährigen zählende Roaring Lion sowie in früheren Jahren solche Größen wie der Ausnahme-Galopper Frankel und der Epsom Derby-Sieger Motivator gewinnen konnten. Waldstern tat sich zunächst etwas schwer, kam aber immer besser ins Rennen und übertraf die Erwartungen mit seinem Debütsieg, der ihm übrigens den Titel eines "TDN Rising Star" einbrachte, also einem Pferd mit Zukunft.

  • Deauville 11. August 2018

    Der dreijährige New Approach-Sohn Loxley gewinnt in Deauville mit dem Prix Cavalassur sein erstes Listenrennen.

  • 03. August 2018
    Stute mit Fährhofer Zucht-Hintergrund gewinnt die Naussau Stakes

    Am Donnerstag gewann die dreijährige Dubawi-Tochter WILD ILLUSION die Nassau Stakes (Gr.I) über 2000 Meter in Goodwood. Die bereits zweijährig im Prix Marcel Boussac (Gruppe) erfolgreiche Stute ist eine Tochter der von Monsun stammenden Listensiegerin Rumh aus der Zucht des Gestüts Fährhof.

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm