Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Tag der offenen Tür".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Zweijähriger überzeugt beim Debüt in Köln
    Köln 17. Juli 2015
     Großes Millowitsch Theater

    Schon seines Namens wegen gehörte er heute in Köln zu den am meisten beachteten Kandidaten in Führring während des gesamten neuerlichen PMU-Renntages. Denn in der Domstadt lässt der Name Millowitsch keinen wirklich kalt. Egal, ob man den nach wie vor unvergessenen Schauspieler mochte oder nicht. Dass der zweijährige Hengst Millowitsch aber auch ein sehr talentierter Vollblüter ist, wusste das trotz Tropenhitze schon zur Mittagsstunde heraus in den Weidenpescher Park gekommene Publikum spätestens nach der Entscheidung der Litex Commerce Zweijährigen Trophy. Millowitsch spielte unter Andreas Helfenbein – um im Bild zu bleiben – das restliche Ensemble auf der grünen Weidenpescher Bühne regelrecht an die Wand.

  • Tag der offenen Tür im Weidenpescher Park
    Köln 16. Juli 2015
    Kölner Galopp ab 12.00 Uhr mittags

    Die klassischen Anfangszeiten auf den deutschen Galopprennbahnen sind in den letzten Jahren, seit teils ganze Programme via Equidia TV nach Frankreich übertragen werden, ziemlich durcheinandergewirbelt worden. Mal gibt es absolute „Spätschichten“, aber auch besonders frühe Anfangszeiten. Wie jetzt am 17. Juli in Köln. An diesem Freitag findet der erste Start bereits im 12.00 Uhr statt. Den sportlichen Höhepunkt des Tages markiert die Litex Commerce Zweijährigen Trophy mit immerhin neun Jungtalenten des Jahrgangs 2013. Dazu gestaltet der Kölner Renn-Verein den Termin noch zu einem Tag der offenen Tür.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm