Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Starterangabe".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Von Laccario bis Mooniac – wer gewinnt das Top-Event 2019 in Hamburg?
    Hamburg 03. Juli 2019
    16 Pferde im IDEE 150. Deutschen Derby

    16 Pferde wurden am Mittwochmorgen als Starter angegeben für das Galopprennen des Jahres: Das endgültige Feld für das IDEE 150. Deutsche Derby am Sonntag, 7. Juli in Hamburg-Horn steht fest. Das Highlight in der German Racing Champions League (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m) kann kommen!

  • Vorstarterangabe bis Mittwochmorgen verlängert
    Dortmund 13. März 2018
    Noch Starter für Dortmund gesucht

    Für den vorletzten Renntag der Wintersaison 2017/2018 am Samstag, 17. März in Dortmund werden noch Starter gesucht. Daher verlängerte das Direktorium die Vorstarterangabe bis zum Mittwochmorgen (14. März).

  • Zwei Bremen-Termine neu vergeben
    Neuss 08. März 2018
    Neusser Vorstarterangabe verlängert

    Für die Sandbahn-Veranstaltung am Dienstag, 13. März in Neuss wurde die Vorstarterangabe bis zum Freitag, 9. März verlängert, um noch mehr Starter zu bekommen. Alle Rennen für diesen PMU-Renntag sind so lange noch offen. Die Trainer können noch zusätzliche Pferde engagieren.

  • Neujahrsrenntag nimmt Formen an
    Neuss 27. Dezember 2017
    Vorstarterangabe für Neuss verlängert

    Der Neujahrsrenntag am Montag, 1. Januar in Neuss eröffnet die Rennsaison 2018. Nach mehreren Initiativen des Direktoriums und der Unterstützung der Aktiven wurden Starter hinzugewonnen.

  • Auch junge Amazone Sibylle Vogt ist mit von der Partie
    Hamburg 28. Juni 2017
    Riesenfeld von 19 Kandidaten im Derby

    19 Pferde werden am Sonntag das Rennen des Jahres im deutschen Galopprennsport bestreiten: Das ist das Ergebnis der Starterangabe für das IDEE 148. Deutsche Derby (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m), die am Mittwochmorgen über die Bühne ging.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm