Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Shining Emerald".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Dreijährige siegt im Honda – Fliegerpreis, aber Shining Emerald enttäuscht
    München-Riem 11. September 2016
    Überraschung durch Princess Asta

    Als die Pferde zum Honda – Bayerischen Fliegerpreis in die Startboxen einrückten, wurde die Eventualquote langsam, aber sicher immer kürzer. Allerdings nicht jene der späteren Siegerin Princess Asta, sondern vielmehr die des Favoriten Shining Emerald. Letztendlich pendelte sie sich auf 14:10 ein. Doch wurde der Schimmel dieser Einschätzung in keiner Phase des Rennens gerecht. Eine Überraschung lag bereits früh in der Luft, und am Ende wurde es die große Stunde von Stall Antanandos dreijähriger Stute, die die mit insgesamt 25.000 Euro dotierte Listenprüfung unter Maxim Pecheur äußerst sicher für sich entschied.

  • Shining Emerald imponiert in Dortmund
    Dortmund 05. Mai 2016
    Deutschlands bester Sprinter ist einsame Klasse

    Deutschland bester Sprinter war er schon in der Saison 2015, und an seiner Klasse hat er auch in diesem Rennjahr nicht das Geringste eingebüßt: Shining Emerald, im Besitz des in Dubai ansässigen Großeigners Jaber Abdullah und in Training bei Andreas Wöhler in Spexard bei Gütersloh, untermauerte am erstklassig besuchten Traditions-Renntag am Himmelfahrts-Donnerstag in Dortmund seinen Status.

  • Saisonauftakt 2016 in der Bremer Vahr
    Bremen 25. März 2016
    Sprinter-Ass Shining Emerald unangefochten

    Normalerweise heißt es immer, das Beste kommt erst zum Schluss: In Bremen beim Saisonaufgalopp 2016 war es heute genau umgekehrt. Denn der erste diesjährige Auftritt des Spitzenfliegers Shining Emerald war hier fast schon eine kleine Sensation.

  • Klarer Sieg in Münchens „Bankhaus von der Heydt – Silberne Peitsche“
    München 01. Mai 2015
    Vertrauen in Shining Emerald völlig gerechtfertigt

    Überraschend kam dieser Sieg zwar nicht. Schließlich hatte der von Andreas Wöhler im westfälischen Gütersloh trainierte Wallach Shining Emerald die „Bankhaus von der Heydt – Silberne Peitsche“ als zweiter Favorit in Angriff genommen. Die Gruppe-III-Prüfung bildete den sportlichen Höhepunkt des leider arg verregneten Maifeiertags-Renntages in München-Riem. Mit Eddy Pedroza im Sattel, der nach einer längeren, durch eine Hüftoperation bedingten Pause erst vor kurzem erstmals wieder in Aktion getreten war, gab es am Erfolg des vierjährigen Schimmels früh keinerlei Zweifel mehr.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm