Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Seejagdrennen".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Fumaroles tolle Kampfpartie
    Bad Harzburg 28. Juli 2019
    Wutzelmann ist wieder der Seekönig im Harz

    Großer Finaltag des Meetings in Bad Harzburg: Am Sonntag ragte auf der Flachen ein 2.400 Meter-Ausgleich III heraus, der an Stall Wollins Fumarole (4:1) ging. Der von Christian von der Recke in Weilerswist trainierte Wallach behauptete sich mit Jozef Bojko in einer langen Kampfpartie gegen Schöne Aussicht, hinter der Good Bye Platz drei eroberte.

  • Wer wird der Seekönig?
    Bad Harzburg/Erbach 25. Juli 2019
    Das große Finale in Bad Harzburg

    Finale beim Meeting in Bad Harzburg – am Sonntag steht der fünfte und letzte Renntag 2019 an – mit einem wahren Mammutprogramm von elf Rennen (darunter ein Lauf zum Wettstar Junior Cup). Als abschließendes Highlight wird der Seekönig gesucht im Seejagdrennen über 3.550 Meter (11. Rennen um 17:25 Uhr).

  • Großes Zuschauer-Spektakel am Sonntag
    Bad Harzburg 18. Juli 2019
    Wer wird Seekönig in Bad Harzburg?

    Schon am Sonntag wird das Meeting in Bad Harzburg fortgesetzt. Und hier steht eine besondere Spezialität und Zuschauer-Attraktion bevor – gesucht wird der „Seekönig“ im über 3.550 Meter führenden ersten Seejagdrennen (8. Rennen um 18:15 Uhr), der RaceBets Seejagdrennen Challenge.

  • Seejagdrennen in Quakenbrück
    Dresden/Quakenbrück 30. August 2018
    Triumph das Traditionsrennen in Dresden

    Nicht nur in Baden-Baden wird am Sonntag interessanter Sport geboten, auch Dresden präsentiert ein attraktives Programm. Höhepunkt des sportlichen Programms ist der traditionsreiche 69. Triumph – Preis des Schillergarten (Ausgleich III) über 1.400 Meter (6. Rennen um 16:35 Uhr).

  • Finale im Harz mit Zuschauer-Spektakel
    Bad Harzburg/Erbach 26. Juli 2018
    Wer wird der Seekönig?

    Auch am Abschluss-Sonntag des Meetings in Bad Harzburg wird ab 14:15 Uhr noch einmal ein attraktives Programm mit neun Prüfungen geboten. Zuschauer-Spektakel ist dabei der zweite Lauf zum Bad Harzburger Seekönig, das über 3.550 Meter führende Seejagdrennen (9. Rennen um 18:30 Uhr) als krönendes Finale.

  • Bad Harzburg wieder mit Top-Programm
    Bad Harzburg 19. Juli 2018
    Superhandicap, Seejagdrennen  und vieles mehr

    Auch am ersten Meetingssonntag mit acht Prüfungen ab 14 Uhr stimmt die sportliche Komponente beim Meeting in Bad Harzburg. Denn man bietet wieder ein Superhandicap, nachdem eine Abteilung dieses Ausgleiches III über 1.850 Meter vom Samstag auf den Sonntag gelegt wurde. In diesem 7. Rennen um 17:25 Uhr präsentiert sich einmal mehr ein starkes 16er-Feld.

  • Quakenbrück mit Hindernis-Highlight
    Dresden/Quakenbrück 31. August 2017
    Dresdener Traditionsrennen

    Ein absolutes Traditionsrennen ist der Triumph, der am Sonntag als Preis des SchillerGarten zum 68. Mal in Dresden ausgetragen wird. In diesem über 1.400 Meter führenden Ausgleich III (6. Rennen um 16:50 Uhr) sollte die von Peter Schiergen für den Stall Nizza trainierte Dreijährige Amora (V. Schiergen) mit besten Chancen unterwegs sein. In Düsseldorf sah sie bis kurz vor dem Ziel wie die Siegerin aus. Aber Universal Star (T. Schurig), Good Girl (C. Henrique) und Nemesis (B. Murzabayev) sind ebenfalls bestens empfohlen.

  • Finale der Rennwoche in Bad Harzburg: Jupiter ist der Seekönig
    Bad Harzburg 30. Juli 2017
    Lacrimosa überrascht im Fanelsa-Memorial

    Auch der Abschluss-Sonntag der Rennwoche in Bad Harzburg wartete mit Top-Sport auf. Auf der Flachbahn glänzte die schon in Hamburg auf schwerer Bahn prächtig gelaufene Stute Lacrimosa (98:10) im Hubertus Fanelsa-Memorial (Ausgleich III, 2-400 m) - Erinnerungsrennen für den gerade hier so hocherfolgreichen und viel zu früh verstorbenen Trainer - mit Tom Schurig noch gegen Perfect Swing und Irish Valley. Pavel Vovcenko, der seine Pferde in Bremen-Mahndorf vorbereitet, hat seine Pferde in sehr guter Verfassung.

  • Die Zuschauer-Attraktion beim Finale in Bad Harzburg
    Bad Harzburg 27. Juli 2017
    Wer wird der Seekönig 2017?

    Bad Harzburg kürt am Schluss-Sonntag des Meetings 2017 den Seekönig: in der Zuschauer-Attraktion Seejagdrennen über 3.550 Meter (8. Rennen um 17:45 Uhr), dem zweiten Rennen dieser Art zum Abschluss der Rennwoche, dürfte Falconettei (C. Chan) trotz seiner Niederlagen in Hamburg und am vergangenen Sonntag erste Wahl sein.

  • Bad Harzburg sucht den Seekönig
    Bad Harzburg 23. Juli 2015
    Krönungstag beim Finale

    Sechs Tage Top-Sport in Bad Harzburg – am Sonntag steht bereits das große Finale mit insgesamt neun Prüfungen (inklusive eines Ponyrennens zu Beginn) an.

  • „Langer Hamburger“ und Seejagdrennen
    Hamburg 26. Juni 2015
    Der große „Marathon“ der Derby-Woche

    Es ist der Tag der Zuschauerattraktionen: Am PMU-Dienstag stehen auf der Galopprennbahn in Hamburg neun Prüfungen ab 16:45 Uhr bis um 21:08 Uhr an, von denen zwei stets auf besonders großes Interesse stoßen.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm