Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Schweiz".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Almenräder-Veteran triumphiert beim ersten Schnee-Start!
    St. Moritz 09. Februar 2020
    Cloud-Team auf Wolke sieben

    Strahlender Sonnenschein, eine bestens präparierte Piste – die Bedingungen am zweiten Sonntag des Schnee-Meetings in St. Moritz waren ideal. Auf dem zugefrorenen See in dem Schweizer Nobelskiort waren natürlich wieder einige deutsche Pferde mit von der Partie, und auch diesmal gab es einen Volltreffer.

  • Wieder deutsche Siege auf dem zugefrorenen See von St. Moritz?
    St. Moritz/Schweiz 05. Februar 2020
    Schnee-Spektakel Teil 2

    8.000 Zuschauer erlebten am vergangenen Sonntag die Premiere des Schnee-Spektakels von St. Moritz. Am kommenden Sonntag steht bereits der zweite von insgesamt drei Terminen beim White Turf-Festival der Rennpferde auf dem zugefrorenen See in dem Schweizer Nobelskiort an.

  • Dennis Schiergen mit großer Nervenstärke zum Titel
    Avenches/Schweiz 28. Oktober 2019
    Deutscher Jockey ist Schweizer Champion

    Der dreimalige deutsche Amateur-Champion Dennis Schiergen (24) hat einen weiteren Meilenstein seiner Karriere geschafft. Am Montag sicherte der gebürtige Kölner sein erstes Jockey-Championat in der Schweiz.

  • Jacksun sehr guter Vierter im Großen Preis von St. Moritz
    St. Moritz/Schweiz 17. Februar 2019
    Berrahri der Schnee-Held aus England

    Englischer Triumph bei frühlingshaften Temperaturen im höchstdotierten Rennen der Schweiz am Sonntag: Im Longines 80. Großer Preis von St. Moritz (111.111 Franken, 2.000 m), dem Europa-Championat auf Schnee, gewann vor 15.000 Zuschauern der Vorjahreszweite Berrahri mit Jockey Kieren Fox für Trainer John Best nach einer tollen Speedleistung vor dem 2016er-Sieger Jungleboogie (Eddy Hardouin/Carina Fey) und dem Vorjahressieger Nimrod.

  • Viele deutsche Hoffnungen beim Eröffnungstag in St. Moritz
    St. Moritz/Schweiz 30. Januar 2019
    Der Start zum Schnee-Spektakel

    Es ist ein ganz besonderes Spektakel: Ab drei aufeinanderfolgenden Sonntagen messen sich die Rennpferde wieder auf dem zugefrorenen See von St. Moritz. Start zum diesjährigen Meeting ist am 3. Februar. Am 17. Februar wird dann mit dem Großen Preis von St. Moritz der Schnee-Grand Prix ausgetragen.

  • Schiergen-Doppel im Skikjöring in St. Moritz
    St. Moritz 12. Februar 2017
    Zwei Schnee-Siege für Deutschland

    Der Auftakt zum Schnee-Meeting in St. Moritz verlief aus deutscher Sicht sehr verheißungsvoll. Denn am Eröffnungssonntag auf dem zugefrorenen See gab es gleich zwei Treffer für die hiesige Equipe. Zunächst sicherte sich der von Christian von der Recke in Weilerswist trainierte Eric ein mit 10.000 Franken dotiertes 1.600 Meter-Rennen. Unter Alexander Pietsch war der Derby-Vierte von 2014 zur Quote von 43:10 früh souverän und verwies den Ex-Auenqueller Oriental Ghost und Kontrast auf die Plätze.

  • Züricher BBAG-Auktionsrennen ist früh entschieden
    Zürich-Dielsdorf/Schweiz 22. August 2015
    Atreju siegt in leichter Manier

    Dass es ein deutscher Sieg werden würde, war bei dem großen Interesse, welches das heutige BBAG-Auktionsrennen 2015 in Zürich-Dielsdorf bei Besitzern und Trainern ausgelöst hatte, fast zu erwarten gewesen. Dass Stall Lucky Owners Hengst Atreju auf dem Schlussstück der 1.800-Meter-Distanz die Dinge derart schnell und endgültig regelte, hatte jedoch schon etwas Überraschendes. Der von Stephen Hellyn gerittene Dreijährige aus dem Kölner Olymp-Stall von Trainer Waldemar Hickst gewann das mit umgerechnet 50.113 Euro dotierte Auktionsrennen in der Schweiz ausgesprochen leicht und hatte sich früh jeder Opposition entledigt.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm