Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Schnelle Wild Bud".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Erneuter Pantall-Coup in einem der bedeutenden hiesigen Rennen
    München-Riem 08. Oktober 2017
    Griffo Racing Sprint Cup an Wild Bud

    Mit einem knappen Sieg der französischen Gaststute Wild Bud im Griffo Racing Bayerischer Sprint Cup bestätigte sich heute einmal mehr, dass es der Trainer Henri- Alex Pantall aus der Ortschaft Beaupreau wie kaum ein anderer seiner ausländischen Kollegen versteht, gerade deutsche Listen- und Gruppe-Rennen punktgenau in seine Dispositionen einzubauen. Sobald ein Name von einem seiner Schützlinge in hiesigen Starterlisten auftaucht, läuten inzwischen nahezu automatisch schon die Alarmglocken. Jüngst gewann er noch in Hannover mit Discursus, jetzt war München-Riem das Ziel. Und auch hier blieb der Erfolg nicht aus: Unter Aurelien Lemaitre entführte diesmal Godolphins dreijährige Dubawi-Tochter die mit 25.000 Euro dotierte 1.000-Meter-Listenprüfung nach Frankreich.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm