Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Scheibenholz".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Moderenntag lockt nach Leipzig
    Leipzig 29. Mai 2019
    „Edle Pferde und schicke Kleider“

    Nach dem Kult-Termin 1. Mai mit einer rappelvollen Rennbahn ist auch dieser Sonntag ein besonderer Tag in Leipzig. Denn getreu dem Motto „edle Pferde und schicke Kleider – die perfekte Kombination für einen Sommertag im Grünen“ lockt der Moderenntag auf die Bahn. Unter dem Motto „Galopp en vogue“ lädt die Galopprennbahn Scheibenholz zum Moderenntag und holt das Flair von Ascot in die Messestadt.

  • Maifeiertag lockt die Besucher zum Saisonauftakt
    Leipzig 29. April 2019
    Der Kult-Renntag in Leipzig

    Es ist der Kult-Renntag auf der Galopprennbahn in Leipzig – beim Saisonauftakt am Maifeiertag pilgern die Massen hinaus in den Scheibenholz, wenn acht Prüfungen ab 13:40 Uhr ausgetragen werden.

  • Der große Jubiläumsrenntag in Leipzig
    Leipzig 13. September 2017
    150 Jahre Rennbahn Scheibenholz

    Der Samstag wird ein ganz besonderer Renntag in Leipzig. Denn am 16. September begeht die Rennbahn im Scheibenholz ihr 150jähriges Jubiläum. Von der Kaiserzeit über die Wirren des Zweiten Weltkriegs bis zum schweren Neuanfang nach dem Ende der DDR – die Leipziger Galopprennbahn hat viel gesehen und erlebt. Doch auch nach 150 Jahren ist die Rennbahn noch immer beliebtes Ausflugsziel für alle Leipziger, und ihr wiedererstrahltes Antlitz prägt die Silhouette der Stadt.

  • Drei Dzubasz-Erfolge beim Leipziger Saisonaufgalopp
    Leipzig 02. Mai 2015
    Mr Beauregard siegt nach Ankündigung

    Damit war zu rechnen: Nachdem Stall Dominiques Wallach Mr Beauregard sich unlängst in Hoppegarten beim zweiten diesjährigen Versuch bereits gut in Szene gesetzt hatte, kam der Erfolg des Fünfjährigen im Scheibenholz Cup natürlich nicht unerwartet. Das wichtigste Rennen beim diesjährigen Jahresaufgalopp in der Messestadt am Maifeietag holte sich der von Claudia Barsig vorbereitete Amerikaner sicher vor Burschentanz. Letzterer hatte im mit 10.000 Euro dotierten Ausgleich II noch einiges mehr an Vertrauen auf sich vereint und enttäuschte sicher auch nicht in der Niederlage. Auf den weiteren Plätzen folgten Molly Macho und Newton Lodge.

  • Viele Besucher und guter Sport am Maifeiertag
    Köln 28. April 2015
    Der Tag des Jahres in Leipzig

    Es ist der publikumsintensivste Renntag des Jahres am Maifeiertag (Freitag) in Leipzig. Wenn die Saison nun im Scheibenholz mit acht Prüfungen startet, dann wird die Bahn wieder aus allen Nähten platzen.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm