Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Samum-Sohn".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • „Perlenkette 2015“ entscheidet sich erst im Endlauf
    Neuss 24. Februar 2015
    Viele Favoriten taten sich schwer in Neuss

    Zwar brachte der einleitende Preis von Laval beim heutigen Neusser PMU-Termin genau das Ergebnis, welches allgemein erwartet worden war. Denn der 11:10- Favorit Nordsommer wurde seiner klaren Favoritenrolle tatsächlich auch standesgemäß gerecht. Maria Magdalena Hölls Samum-Sohn gewann mit André Best im Sattel nahezu im Spaziergang. Der bei Karl Demme in Köln trainierte Karlshofer flanierte förmlich mit deutlichen 11 Längen Vorsprung vor dem Außenseiter Petit Filou durchs Ziel, der wiederum den Ehrenplatz genauso sicher mit 11 Längen vor allen anderen hatte.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm