Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Saisonfinale 2015".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Pietsch und Starke mit 86 zu 86 im Patt
    Neuss 29. Dezember 2015
    2015 endet mit zwei Jockey-Champions

    An Dramatik mangelte es auch heute in Neuss in keiner Weise. Schon beim Renntag zuvor in Dortmund war mit der sagenhaften Aufholjagd von Andrasch Starke die Basis dafür gelegt worden, dass beim Saisonfinale 2015 nie Langeweile würde aufkommen können. Denn der Vielfach-Champion früherer Jahre hatte mit vier Siegen und einer famosen Aufholjagd wieder eine Menge Spannung ins Geschehen um die diesjährige Jockey-Meisterschaft gebracht. Ein an sich komfortabler Vorteil von Spitzenreiter Alexander Pietsch war binnen weniger Stunden auf nur noch einen Punkt Vorsprung zusammengeschmolzen. Nach dem letzten Jahresrenntag auf den alten Rheinwiesen feierten die erfreulich zahlreich erschienenen Besucher aber gleich zwei neue Meister – eben Alex Pietsch und Andrasch Starke.

  • Saisonausklang in Saarbrücken bei herbstlichen Bedingungen
    Saarbrücken 19. September 2015
    Kitaneso siegt nach Taktikänderung

    Es schien, als verstünde der Hengst Kitaneso die Welt nicht mehr. Immer wieder versuchte er es aufs Neue, sich aus dem Klammergriff seiner Reiters zu befreien. Er ließ nie locker mit seinen Bemühungen, und es schien fast eine Erlösung für ihn zu sein, als ihn Maxim Pecheur im Preis der Baustoffindustrie des Saarlandes dann allmählich in die Offensive brachte. Daraufhin legte der Vierjährige sogar noch umso eindrucksvoller los und hatte im Handumdrehen das gesamte Feld hinter sich gelassen. Und sein Trainer Miltcho Mintchev konnte sich zu diesem Zeitpunkt längst schon sicher sein, dass die in Saarbrücken vollzogene Veränderung der Taktik auch Früchte tragen würde.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm