Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Renntermine".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Alle Termine der Rennsaison 2020
    Köln 04. Dezember 2019
    Von Januar bis Dezember: Die Übersicht

    Die Renntermine für die Saison 2020 stehen fest. Vorbehaltlich möglicher Änderungen sind die Rennveranstaltungen des kommenden Jahres von Januar bis Dezember perfekt. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht mit allen Daten.

  • Die Termine für Ihre Urlaubsplanung
    03. Dezember 2019
    Das sind die mehrtägigen Galopp-Meetings 2020

    Die Rennsaison 2020 steht unmittelbar vor der Tür. Gerade über die Weihnachtstage stellen viele Familien bereits ihre Urlaube für das nächste Jahr zusammen. Im Folgenden wollen wir Ihnen daher eine Übersicht über die wichtigsten mehrtägigen Meetings des kommenden Jahres geben, wobei geringfügige Änderungen noch möglich sind.

  • Dortmund und Neuss tauschen einige Renntage
    Dortmund, Neuss 03. Dezember 2018
    Termin-Änderungen für 2019

    Für die Winterrennen haben sich einige Termin-Verschiebungen zwischen Dortmund und Neuss ergeben. So startet man nun am 6. Januar 2019 in Dortmund in die Rennsaison, der 26. Januar wechselt nach Neuss. Im Februar geht der 10.02. nach Neuss und der 17.02. nach Dortmund.

  • Sonntags um 11 Uhr ist die neue Anfangszeit
    Köln 12. November 2018
    Renntermine für Januar bis März 2019 stehen fest

    Die Renntermine für das erste Quartal 2019 stehen fest. Da der französische Wett-Multi PMU sein Programm für die neue Saison umgestellt hat, finden die PMU-Termine vom Januar bis März (von einer Ausnahme abgesehen) ausschließlich an Sonntagen statt, was sicherlich für den Zuschauerzuspruch nur positiv sein kann.

  • Zwei Bremen-Termine neu vergeben
    Neuss 08. März 2018
    Neusser Vorstarterangabe verlängert

    Für die Sandbahn-Veranstaltung am Dienstag, 13. März in Neuss wurde die Vorstarterangabe bis zum Freitag, 9. März verlängert, um noch mehr Starter zu bekommen. Alle Rennen für diesen PMU-Renntag sind so lange noch offen. Die Trainer können noch zusätzliche Pferde engagieren.

  • Termine großer Galopp-Meetings stehen fest
    Hamburg, Baden-Baden, Bad Harzburg 15. November 2017
    Derby am 8. Juli 2018 am Finaltag in Hamburg

    Gerade im November planen viele Berufstätige in Deutschland ihren Urlaub für das nächste Jahr. Voller Spannung werden daher die Renntermine für das Jahr 2018 erwartet, die in Kürze komplett feststehen sollen. Bereits bekannt sind die Daten einiger der großen Meetings, für die sich so mancher Turffan freinimmt.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm