Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Registano-Trophy".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Top-Start der Registano-Trophy in der Badenia
    Mannheim 28. April 2015
    Hindernis-Hoffnungen im Traditionsrennen

    1870 wurde sie zum ersten Mal ausgetragen, und am Freitag, dem 1. Mai steht die Neuauflage dieses Traditionsrennens an – die Badenia in Mannheim (112. Großes Heinrich Vetter-Badenia-Jagdrennen, Listenrennen, 14.000 Euro, 4.200 m, 7. Rennen um 17 Uhr). Hier steht auch der erste Lauf der Registano-Trophy an, einer Serie von sechs Rennen über Hindernisse auf den unterschiedlichsten Bahnen, in denen für die Aktiven wertvolle Geldpreise zur Verfügung stehen.

  • Fördermaßnahme für den Hindernissport
    Bremen 23. April 2015
    Registano-Trophy mit wertvollen Geldpreisen

    Der Hindernissport in Deutschland hat eine Zukunft! Denn mit der Registano-Trophy (in Erinnerung an das herausragende Hindernispferd der letzten Jahrzehnte) wurde eine bedeutende Maßnahme zur Förderung dieses Metiers ins Leben gerufen.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm