Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Premiere".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Großer Preis der Landeshauptstadt das erste Grupperennen in der Geschichte der Zwingerstadt
    Dresden 13. Juni 2019
    Premiere in Dresden mit Scheich-Stute

    Premiere am Sonntag auf der Galopprennbahn in Dresden: Mit dem Großen Preis der Landeshauptstadt Dresden (Gruppe III, 55.000 Euro, 1.400 m, 5. Rennen um 13:25 Uhr) wird zum ersten Mal in der Geschichte des Galopps in der Zwingerstadt ein Gruppe-Rennen hier ausgetragen. Die ehemalige Europa-Meile hat gleich eine Top-Besetzung gefunden und dürfte die Fans in Atem halten.

  • Erstmals ein Grupperennen in der Zwingerstadt
    Dresden 11. Juni 2019
    Große Premiere in Dresden

    Große Premiere am Sonntag: Erstmals in der Geschichte der Galopprennbahn Dresden wird in der Zwingerstadt ein Gruppe-Rennen ausgetragen: Und für den Großen Preis der Landeshauptstadt Dresden (Gruppe III, 55.000 Euro, 1.400 m) bahnt sich ein Top-Feld an.

  • Lotto-Renntag eröffnet die Saison in Saarbrücken
    Saarbrücken 17. April 2019
    Großes Programm mit zehn Rennen

    Enorm beliebt ist die Rennbahn Saarbrücken beim Publikum, da dürfte es auch gleich beim Saisonauftakt am Ostermontag wieder einen ausgezeichneten Zuschauerzuspruch geben. Natürlich hat sich die Mischung aus sechs Galopp- und vier Trabrennen ab 14:15 Uhr bestens bewährt.

  • Gruppesieger dominiert im Sprint bei sehr gutem Besuch
    Mülheim 08. April 2019
    Shining Emerald ist der erste Sieger in Mülheim 2019

    Das beste Pferd des gesamten Renntages gab sich gleich zu Beginn bei der mit 5.600 Zuschauern bestens besuchten Mülheimer Saisonpremiere am Montag keine Blöße: Der Gruppesieger Shining Emerald, von Andreas Wöhler für UNIA RACING in Spexard trainierter Klassesprinter, sicherte sich völlig problemlos die einleitende 1.400 Meter-Prüfung.

  • Grand Prix-Aufgalopp, neue Wettarten und Galopper des Jahres-Ehrung!
    Köln 31. März 2019
    Erstklassige Saisonpremiere in Köln mit vielen Höhepunkten

    Was für ein Top-Start in die Rennsaison 2019 am Sonntag auf der Galopprennbahn in Köln: Mit dem ersten Listenrennen des deutschen Rennjahres, zwei neuen Wettarten und der Ehrung zum Galopper des Jahres darf man sich gleich auf mehrere Attraktionen freuen:

  • Türkischer Renntag mit viel Beiprogramm
    München 20. Juni 2018
    Premiere am Samstag in München

    Premiere am Samstag auf der Galopprennbahn in München-Riem: Zum ersten Mal gibt es einen Türkischen Renntag mit einer Mischung aus orientalischem Sommerfest, Folklore und acht Galopprennen ab 13:15 Uhr.

  • Mit dem Sieg des Favoriten Shining Lord begann eine neue Ära
    Mülheim/Ruhr 03. April 2018
    PMU-Saisonauftakt am Raffelberg

    Es war zwar lediglich ein harmloses Rennen der Klasse E, aber immerhin geht der Sieg von Gestüt Wittkindshofs Shining Lord im Preis des Gestüts Etzean als ganz besonderer in die Annalen der Rennbahn Raffelberg ein. Schließlich war es bei schwerem Boden nicht nur das erste Rennen der neuen Saison, sondern vielmehr zugleich die erste Prüfung überhaupt, die unter der Ägide des neugegründeten Rennclubs Mülheim stattfand. Er ist inzwischen der neue Hausherr auf dieser so traditionsreichen Rennbahn, die einst jahrzehntelang unter anderem den klassischen Preis der Diana in ihrem Saisonkalender führte.

  • Wöhler-Schützling Poetic Dream eröffnet die „Grüne Saison“ 2017
    Düsseldorf 26. März 2017
     Mighty Mouse gleich wieder siegfertig

    Es war der dreijährige Debütant Poetic Dream, der sich heute in Düsseldorf als erster Gewinner der bundesdeutschen Grasbahnsaison 2017 in Szene setzen konnte. Jaber Abdullahs Poet’s-Voice-Sohn schlug mit Jozef Bojko im Sattel die im vergangenen Jahr bereits positiv aufgefallenen Stuten Viva la Flora und Westfalica, womit der Wöhler-Schützling, der Nennungen sowohl für Dr. Busch-Memorial als auch das Mehl-Mülhens-Rennen besitzt, allen Vorschusslorbeeren vollauf gerecht wurde. Doch der wichtigste heutige Sieger und zugleich vierbeinige Held des Tages war auf dem sonnenüberfluteten und bestens besuchten Grafenberg kein Geringerer als der alte Haudegen und Bahnspezialist Mighty Mouse.

  • Formpferde und Top-Jockeys am Herrenkrug
    Magdeburg 15. April 2015
    PMU-Premiere in Magdeburg

    Das hat es noch nie gegeben, am Samstag ist die Premiere: Auf der Rennbahn in Magdeburg steigt beim Saisonauftakt ein PMU-Renntag mit insgesamt sieben Prüfungen ab 12 Uhr, von denen vier nach Frankreich übertragen werden und auch von dort zu bewetten sind.

  • Schon der 17. Erfolg für den Peterschmitt-Wallach
    Saarbrücken 06. April 2015
    Beagle Boy und Mountain View stark

    Er ist und bleibt ein Siegertyp – Beagle Boy aus dem Stall von Besitzertrainer Christian Peterschmitt gewinnt immer weiter. Nach zwei Niederlagen zuletzt glänzte der achtjährige Wallach nun am Ostermontag bei der Saisonpremiere in Saarbrücken.

  • Vif Monsieurs Super-Kampf und Schiergens Vierer
    Köln 06. April 2015
    16.800 Zuschauer beim Rekordtag in Köln

    Wow! Was war das für ein Auftakt in die Kölner Renn-Saison am Ostermontag in Köln! Mit 16.800 Zuschauern gab es einen absoluten Zuschauerrekord beim 1.FC-Köln-Renntag. Die Bahn platzte aus allen Nähten. Die komplette Fußball-Mannschaft weilte auf der Bahn und war fester Bestandteil eines großen Rahmenprogramms. Der Erlös des Renntages, der Saisonpremiere in der Domstadt, kommt der Stiftung des Fußball-Bundesligisten zugute. Und der Wettumsatz war mit 379.349,03 Euro alle Ehren wert.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm