Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Phoibe".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Phoibe mit verlockender Aufgabe auf Sand
    Neuss 16. November 2015
    Auf ein Neuss am Dienstag

    Während sich die Grasbahn-Saison so langsam dem Ende nähert, läuft das Geschehen auf den beiden deutschen Sandkursen bereits auf vollen Touren. Am Dienstag steht in Neuss der nächste PMU-Renntag an. Acht Prüfungen ab 16:55 Uhr, darunter sechs Ausgleiche IV und ein Rennen für Arabische Vollblüter, werden wieder nach Frankreich übertragen. Die Starterfelder sind teilweise deutlich stärker als zuletzt.

  • Favoritin Phoibe gewinnt den Preis der SWM Magdeburg
    Magdeburg 22. August 2015
    Triplette für Daniele Porcu

    Der für sein gutes Auge bekannte Bahnsprecher Hartmut Faust sah sich am Ende wieder im Recht. Allerdings vernahm man in seiner Stimme doch ein ganz kleines Stocken, als das Leichtgewicht Ach was unerwartet noch einen minimalen Funken mehr Gegenwehr entwickelte und die angreifende Phoibe letztendlich nicht mit einem Rush über den Münchener Wallach hinwegziehen konnte. Dann aber machte die Stute des Stalles Pida alles endgültig klar und holte noch dreiviertel-Länge heraus, sodass der Preis der SWM Magdeburg formgemäß an Trainer Peter Schiergens Kölner Stall Asterblüte und an Jockey Daniele Porcu ging.

  • Schiergen/Starke mit Phoibe in Lingfield
    Köln 07. Mai 2015
    Deutsches Erfolgsteam greift in England an

    Die von Peter Schiergen für den Stall PIDA vorbereitete Stute Phoibe gibt sich am Samstag um 17:05 Uhr unserer Zeit im englischen Lingfield die Ehre. Unter Andrasch Starke bestreitet die Dreijährige die Chartwell Fillies‘ Stakes. 60.000 Pfund sind in dieser Gruppe III-Prüfung über die Distanz von 1.400 Metern zu verdienen.

  • Klasse Saisonstart für Black Cool Cat im Ausgleich II
    Magdeburg 18. April 2015
    Gelungene PMU-Premiere in Magdeburg

    Er wiederholte es öfter, und man konnte es Hartmut Faust, der in Magdeburg für die Rennreportage zuständig ist, fast anmerken, dass er durchaus ein wenig stolz darauf war, dass im Herrenkrug der Zeitrahmen so gut eingehalten wurde. Denn in der Landeshauptstadt feierte man diesmal nicht nur den Saisonaufgalopp, sondern obendrein auch noch eine besondere Premiere. Erstmals wurden nämlich Magdeburger Rennen direkt nach Frankreich übertragen, waren Teil des samstäglichen PMU-Wettangebots im Nachbarland. Und zwar genau die ersten vier von sieben. Für Magdeburger Verhältnisse ging es daher um 12.00 Uhr vergleichsweise früh los. Dennoch war das Publikum bei frischem, aber sonnigen Wetter bereits kopfstark erschienen. Wie gesagt, man hielt exakt die Zeitvorgaben ein, einschließlich des Preises der Ottostadt Magdeburg, dem sportlichen Tageshöhepunkt, den der achtjährige Black Cool Cat unter dem jungen Patrick Gibson für Ilona Blume und Trainer Pavel Vovcenko gewann.

  • Formpferde und Top-Jockeys am Herrenkrug
    Magdeburg 15. April 2015
    PMU-Premiere in Magdeburg

    Das hat es noch nie gegeben, am Samstag ist die Premiere: Auf der Rennbahn in Magdeburg steigt beim Saisonauftakt ein PMU-Renntag mit insgesamt sieben Prüfungen ab 12 Uhr, von denen vier nach Frankreich übertragen werden und auch von dort zu bewetten sind.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm