Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Parviz".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Franzose Vazirabad schreibt Turf-Geschichte
    Dubai 31. März 2018
    Deutscher Parviz starker Siebter im Dubai Gold Cup

    Deutscher Achtungserfolg beim höchstdotierten Renntag der Welt (30 Millionen Dollar in neun Rennen) am Samstag auf dem Meydan-Kurs in Dubai: Der von Waldemar Hickst in Köln für Darius Racing trainierte Parviz belegte im Dubai Gold Cup (Gr. II, 1 Mio. Dollar, 3.200 m, Turf) einen sehr guten siebten Platz und war nur minimal (einen kurzen Kopf) von Rang sechs entfernt, der einen Geldpreis von 20.000 Dollar gebracht hätte. Zum dritten Mal in Folge siegte der Aga Khan-Vertreter Vazirabad.

  • Einladung für den Gold Cup am 31. März
    Dubai 03. März 2018
    Parviz in Dubai um eine Million!

    Der im Besitz von Darius Racing stehende Parviz, am vergangenen Samstag Zweiter in einem Listenrennen in Cagnes-sur-mer, bekam eine Einladung für den Dubai Gold Cup am 31. März am großen Dubai World Cup-Tag.

  • Deutscher Gast auf dem Ehrenplatz im Cagnes-Highlight
    Cagnes-sur-mer/Frankreich 24. Februar 2018
    Nur Garlingari zu stark für Parviz

    Es waren die Tage der tollen deutschen Platzierungen in internationalen Prüfungen. Nach dem dritten Rang von Diplomat und dem Ehrenplatz von Noor Al Hawa in Katar zeigte auch der von Waldemar Hickst für Darius Racing trainierte Parviz (Clement Lecoeuvre) am Samstag als Zweiter in Cagnes-sur-mer eine erstklassige Leistung.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm