Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Paradise".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Olympisches Motto gilt für deutsche Stute Paradise
    Dubai 26. März 2016
    Dubai-Auftritt eine Nummer zu groß

    30 Millionen Dollar Preisgeld in neun Rennen – der Samstag rund um den Dubai World Cup auf dem ultra-modernen Kurs in Meydan war der internationale Tag der Superlative auf der Galopper-Welt. Für Deutschland galt das olympische Motto, Dabeisein ist alles, denn das einzige bei uns trainierte Pferd bei diesem Event blieb im Dubai Gold Cup (Gruppe II, 1 Mio. Dollar, 3.200 m, Turf) chancenlos. Unter dem italienischen Jockey Mirco Demuro landete die als Riesenaußenseiterin gestartete Samum-Tochter aus dem Kölner Stall von Waldemar Hickst nur auf dem elften und letzten Platz, 27 Längen hinter dem Vorletzten.

  • Wild Chief und Paradise verkauften sich bestens
    Deauville 16. August 2015
    Klasse Platzierungen in Deauville

    Beim heutigen Großkampftag in Deauville gab es zwar keinen großen Erfolg für die deutsche Vollblutzucht, immerhin aber zwei exzellente Platzierungen, die auch die internationale Fachwelt aufhorchen ließen. Vor allem der dritte Platz von Stall Fürstenhofs vierjährigem Wild Chief im Prix du Haras de Fresnay-le-Buffard – Jacques le Marois, dem absoluten Höhepunkt am dritten Meetings-Sonntag, war dabei eine Leistung, die aller Ehren wert ist.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm