Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Nutan".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Wittekindshoferin triumphiert vor 7.000 Zuschauern im Nutan-Rennen
    Hamburg 09. Juli 2016
    Near England die Überraschungssiegerin in Hamburg

    Vier Ladies hatte der Köln-Heumarer Erfolgstrainer Markus Klug am Samstag im Nutan-Rennen (Hamburger Stuten-Preis in Anlehnung an den letztjährigen Derby-Sieger, Gruppe III, 55.000 Euro, 2.200 m) in Hamburg gesattelt, dem Höhepunkt am Derby-Vortag. Und nach der Top-Prüfung durfte der Champion von 2014 vor 7.000 Zuschauern auch die Siegerin in Empfang nehmen – allerdings galt die von ihm für das Gestüt Wittekindshof von Hans-Hugo Miebach in Rüthen-Kneblinghausen im Sauerland vorbereitete Near England unter Jockey Andreas Helfenbein bei einer Quote von 117:10 als große Außenseiterin. Doch mit einer großen Energieleistung sicherte sich die Lord of England-Tochter ihr erstes Grupperennen.

  • Second Step vor unseren Stars im 125. Großen Preis von Berlin
    Berlin-Hoppegarten 09. August 2015
    England-Triumph in der deutschen Hauptstadt

    England-Triumph in der deutschen Hauptstadt: God save the Queen – die englische Nationalhymne wurde am Sonntag nach dem 125. Großen Preis von Berlin (Gruppe I, 175.000 Euro, 2.400 m) auf der Galopprennbahn in Berlin-Hoppegarten gespielt – vor einer Riesenkulisse triumphierte bei strahlendem Sonnenschein der Engländer Second Step (30:10) unter Top-Jockey Jamie Spencer gegen die Elite der hiesigen Galopper.

  • 125. Großer Preis von Berlin mit faszinierender Besetzung
    Berlin-Hoppegarten 06. August 2015
    Jubiläums-Grand Prix mit neuem Galopper-Star Nutan

    Hochspannung herrscht am Sonntag in der Hauptstadt und ganz Turf-Deutschland fiebert mit – eines der faszinierendsten Rennen der gesamten Saison hierzulande und der Höhepunkt des Rennjahres in Hoppegarten steht an, und das in der Jubiläums-Edition: Der 125. Große Preis von Berlin (Gruppe I, 175.000 Euro, 2.400 m, 6. Rennen um 16:35 Uhr) als Highlight des zweitätigen Meetings wird alle in seinen Bann ziehen.

  • Traumergebnis für Markus Klug im Nutan BBAG Auktionsrennen
    Köln 05. August 2015
    Millowitsch ist ein „kölscher Jung“

    Das Lied vom „kölsche Jung“ wurde nach dem Nutan – BBAG Auktionsrennen (52.000 Euro, 1.300 m) am bestens besuchten PMU-Mittwoch in Köln gespielt, gesungen von der Domstadt-Legende Willy Millowitsch. Denn der nach dem Volksschauspieler benannte Zweijährige triumphierte - vor den Augen von dessen Sohn Peter - wenige Wochen nach seinem ersten Erfolg nun in diesem Highlight.

  • Top-Youngsters und Derbysieger Nutan live in Köln
    Köln 03. August 2015
    Bühne frei für Millowitsch

    Kaum ein anderer Name ist in Köln so bekannt wie dieser: Millowitsch kennt in der Domstadt fast jeder, denn der Volksschauspieler Willy Millowitsch war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende. Sein Sohn Peter führt das Theater nach dessen Tod weiter und wird beim After Work-Renntag am Mittwoch (erster Start ist um 17:30 Uhr) selbst auf der Weidenpescher Bahn sein. Der Grund: Es startet der zweijährige Hengst Millowitsch (A. Helfenbein), der gerade in imponierender Manier die Zweijährigen Trophy gewann.

  • Star-Jockey Starke gewinnt mit Nutan in Hamburg
    Hamburg 05. Juli 2015
    Der siebte Triumph des Derby-Helden

    Knapp 12.500 Zuschauer erlebten am Sonntag auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn wieder den Derby-Helden in Bestform – denn der aus Stade stammende Star-Jockey Andrasch Starke feierte im IDEE 146. Deutschen Derby (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m) den siebten Erfolg im wichtigsten Rennen des Jahres – auf dem 43:10-Co-Favoriten Nutan. Aber auch alle anderen Beteiligten standen zum wiederholten Male auf dem Siegertreppchen – es war der fünfte Derby-Erfolg für den Kölner Trainer Peter Schiergen und der zweite für den Stall Nizza als Besitzer (dahinter verbirgt sich der Freiburger Bankier Jürgen Imm).

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm