Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Novellist".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Novellists Ur-Großmutter wurde 28 Jahre alt
    Köln 19. Dezember 2017
    Deutsche Ausnahme-Mutterstute

    Die Ur-Großmutter von Novellist (u.a. mit seinem Erfolg eines der besten deutschen Rennpferde der vergangenen Jahre und Galopper des Jahres 2013) lebt nicht mehr, wie GaloppOnline.de berichtete: Die von Nebos stammende Narola, eine der Stuten mit dem größten Einfluss in der jüngeren Vergangenheit der hiesigen Vollblutzucht, wurde 28 Jahre alt.

  • Ivanhowe, Flamingo Star und Sherlock verkauft
    Köln 02. Januar 2015
    Drei Hochkaräter verlassen Deutschland

    Nun ist es ja nicht gerade etwas Neues, jenes rasant gestiegene Interesse an deutschen Vollblütern im Ausland. Noch verstärkt haben diesen Trend natürlich die großartigen internationalen Erfolge einer Danedream, eines Novellist und eines Protectionist. Dass jedoch zum Ende des vergangenen Jahres gleich ein Dreierpack von hochkarätigen Hengsten den Weg über die Grenzen nahm, ist schon ein Novum. Der Schlenderhaner Ivanhowe, Marlene Hallers Flamingo Star und Capricorn Studs Sherlock wechselten in diesen Tagen allesamt in neuen Besitz. Alle drei sind dabei, Deutschland zu verlassen, oder haben es bereits getan.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm