Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Meetings".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Die Termine für Ihre Urlaubsplanung
    03. Dezember 2019
    Das sind die mehrtägigen Galopp-Meetings 2020

    Die Rennsaison 2020 steht unmittelbar vor der Tür. Gerade über die Weihnachtstage stellen viele Familien bereits ihre Urlaube für das nächste Jahr zusammen. Im Folgenden wollen wir Ihnen daher eine Übersicht über die wichtigsten mehrtägigen Meetings des kommenden Jahres geben, wobei geringfügige Änderungen noch möglich sind.

  • Termine großer Galopp-Meetings stehen fest
    Hamburg, Baden-Baden, Bad Harzburg 15. November 2017
    Derby am 8. Juli 2018 am Finaltag in Hamburg

    Gerade im November planen viele Berufstätige in Deutschland ihren Urlaub für das nächste Jahr. Voller Spannung werden daher die Renntermine für das Jahr 2018 erwartet, die in Kürze komplett feststehen sollen. Bereits bekannt sind die Daten einiger der großen Meetings, für die sich so mancher Turffan freinimmt.

  • Vorletzter Meetings-Tag mit Auktionsrennen und Hürden-Elite ein voller Erfolg
    Bad Harzburg 29. Juli 2017
    It’s my Time und Interior Minister top

    Glauben soll, wie es immer so schön heißt, Berge versetzen können. Ungebrochener Zweckoptimismus scheint allerdings ebenso eine gewisse magische Kraft zu besitzen. Denn aller Unkenrufe zum Trotz gab es heute Rennen in Bad Harzburg, wo die Wetterkapriolen der vorausgegangenen Tage mit ihrem regelrechten Endlosregen bekanntermaßen ja schon einen Veranstaltungstag beim diesjährigen Meeting förmlich versenkt hatten. Doch dass der heutige, vorletzte Tag würde stattfinden können, das hatten die Rennvereins-Offiziellen immer wieder und immer wieder beschworen, vorneweg vor allem Präsident Stephan Ahrens. Sie lagen damit auf der ganzen Linie richtig. Und folglich konnte sich auf einer Karte mit neun Rennen und zahlreichen sportlichen Superlativen somit auch die Lord-of-England-Tochter It’s my Time als Gewinnerin des BBAG Auktionsrennens, welches als Preis der Braunschweigischen Landesbank firmierte, zur vierbeinigen Heldin des Tages aufschwingen. Gleichzeitig kassierte sie 19.000 Euro Dotierung für die Besitzergemeinschaft rund um Peter Wiedenhöft. Doch Eugen Andreas Wahlers Wallach Interior Minister drückte rund 24 Stunden vor dem Meetings-Finale mit seinem Sieg in der Großen Bad Harzburger Hürden-Trophy – Preis des Ehrenmitglieds Günter Schulze in ähnlicher Form dem Geschehen auf dem Geläuf nachdrücklich seinen Stempel auf.

  • Ostseepreis mit starker Besetzung in Bad Doberan
    Bad Doberan 12. August 2015
    Der Kaffeekönig hofft auf den „Prinzen“

    „Aus Freude am Leben“ – so lautet das Motto von Kaffeekönig Albert Darboven. Dieser Spruch gilt auch für sein großes Hobby, die Pferde. Und am Samstag könnte er in Bad Doberan viel Freude haben, denn ihm gehört einer der Favoriten im bedeutendsten Rennen des Ostsee-Meetings auf Deutschlands ältester Galopprennbahn – der dreijährige Hengst Koffi Prince (W. Panov).

  • PMU-Premiere am dritten Meetings-Tag
    Bad Harzburg 20. Juli 2015
    Bad Harzburger Rennen für Frankreich

    Am Dienstag lernt nun auch das französische Turf-Publikum erstmals die malerische Rennbahn in Bad Harzburg kennen. Das komplette Programm mit acht Prüfungen wird nämlich via Equidia TV in Richtung Westen zu unserem großen Galopp-Nachbarn übertragen. Das dorthin exportierte sportliche Angebot wird vorrangig geprägt von Handicaps. Eines seiner zentralen Punkte ist sicherlich der Preis der Waldgaststätte Marienteichbaude als WETTCHANCE DES TAGES mit einer dabei GARANTIERTEN AUSZAHLUNG in der VIERERWETTE von 10.000 Euro.

  • Viererwetten-Ausgleich II und Seejagdrennen
    Bad Harzburg 18. Juli 2015
    Erster Meetings-Sonntag in Bad Harzburg

    Tag zwei in Bad Harzburg ist gleichzeitig der erste Sonntag des Meetings 2015, welches in einer Woche sein Finale finden wird, nachdem zuvor noch Renntage am Dienstag, Donnerstag und Samstag stattgefunden haben werden. Doch der Schlusstag spielt heute durchaus schon eine Rolle. Denn es fällt eine wichtige Vorentscheidung auf der Jagdbahn, und zwar genauer gesagt: beim ersten von insgesamt zwei diesjährigen Bad Harzburger Seejagdrennen. Hier werden nämlich die ersten Weichenstellungen vorgenommen für die Inthronisation des neuen „Bad Harzburger Seekönigs“. Vorher wohnt das Publikum auf der Rennbahn am „Weißen Stein“ jedoch auch schon einer besonders attraktiven „Wettchance des Tages“ bei, einem Ausgleich II mit dem Titel Preis des Bad Harzburger Mineralbrunnens.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm