Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Matinee".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Die Dresdner Sonntags-Alternative
    Dresden 22. August 2019
    Der Frühstart mit Direkt-Übertragung nach Frankreich

    Nicht nur in Baden-Baden gibt es am Sonntag spannende Galopprennen. Auch in Dresden stehen neun Prüfungen (inklusive eines Ponyrennens) an, wobei die Rennen 1 bis 5 ab 11:25 Uhr via PMU nach Frankreich übertragen werden.

  • Erster Brunch-Renntag, Helfenbein-Comeback und spannendes Duell
    Köln 08. August 2019
    Premiere in der Domstadt & Comeback von „Jockey-Oldie“

    Premiere am Sonntag auf der Galopprennbahn in Köln: Erstmals gibt es einen Brunch-Renntag, denn das erste der insgesamt sechs Rennen startet bereits um 11:25 Uhr. Grund ist die Übertragung der Rennen 1 bis 5 via PMU nach Frankreich. Es erwarten die Besucher verschiedensten Möglichkeiten, ein ausgiebiges Frühstück oder einen entspannten Brunch mit Pferderennen zu verbinden.

  • Hamburger Matinee: Starke mit Airfield Beauty top
    Hamburg 05. Juli 2018
    Drei Favoritensiege und zwei Überraschungen

    Novum am Donnerstag in Hamburg-Horn: Bevor am Abend der ganz große Sport geboten wurde, gab es eine Matinee mit fünf Prüfungen, die auch nach Frankreich übertragen wurden. Zum Auftakt gab es einen standesgemäßen Erfolg der von Hans-Jürgen Gröschel trainierten Tarantella (16:10), die mit Mirko Sanna noch leicht an Log In und Sarita vorbeikam.

  • Champion-Titel im Visier
    Dortmund 26. Mai 2018
    Starke punktet weiter in Dortmund

    Der mehrfache Championjockey Andrasch Starke hat auch beim frühen Renntag auf der Galopprennbahn Dortmund-Wambel einen weiteren Schritt getan, sich den Titel als Bester seiner Zunft zu sichern. Mit dem vierjährigen Wallach Anno Mio gewann Starke den Wambeler Ausgleich über 1.400m. Das Handicap der Klasse III war der sportliche Höhepunkt der kurzweiligen, sechs Rennen umfassenden Veranstaltung, die der Dortmunder Rennverein mit dem Asia Food Festival auf der Rennbahn verband.

  • PMU-Winter-Termin zu ungewohnter Uhrzeit
    Neuss 24. Januar 2018
    Sechs Mittagsrennen in Neuss

    Es geht derzeit endlich weiter auf der Sandbahn in Neuss, denn nach der jüngsten Absage steht am Samstag die nächste PMU-Veranstaltung hier an. Kompakte sechs Rennen werden ab 11:05 Uhr am Hessentor ausgetragen und die ersten fünf auch live nach Frankreich übertragen. Es handelt sich also erstmals in diesem Winter um eine Matinee!

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm