Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Marathon".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Raffelberger Weihnachtstradition wieder erfolgreich aufgenommen
    Mülheim-Ruhr 26. Dezember 2019
    The Tiger läuft und läuft und läuft...

    Kinder, wie die Zeit vergeht: 22 Jahre ist es her, dass man sich am Zweiten Weihnachtstag in Mülheim-Ruhr zuletzt zu den so beliebten Festtags-Rennen traf. Die ganz jungen Rennbahnbesucher hatten heute also keinerlei Erinnerungen mehr daran, was immer wieder abging bei diesen nahezu legendären Veranstaltungen. Zwar boten die Karten sportlich stets eher kleine Kost an, aber der Besucheransturm hatte in der Regel die Dimensionen, die nahe an die Resonanz von Großkampftagen heranreichten. Heute, bei der Wiederaufnahme der Tradition durch den Rennclub Mülheim an der Ruhr, gab es sogar einen kleinen sportlichen Leckerbissen unter den acht Prüfungen, da sich der Halbblut-Wallach The Tiger, immerhin frischer Überraschungssieger im 76. Silbernen Band der Ruhr, zum Mülheimer Saisonfinale noch einmal den wieder zahlreich erschienen Raffelberger Zuschauern vorstellte.

  • Schiergen-Schützling trumpft groß auf im „Silbernen Pferd“ in Hoppegarten
    Berlin-Hoppegarten 07. Oktober 2018
    Super Debüt von Nikkei auf Gruppe-Level

    Gut eine halbe Stunde nach dem Sieg von Enable im Prix de l'Arc de Triomphe in Paris stand in Hoppegarten zum Ende der dortigen Saison das letzte absolute Top-Ereignis auf der Hauptstadt-Rennbahn an. Vor den Toren Berlins erlebte das Publikum, das Enables Erfolg live via TV mitverfolgen konnte , einen Sieg des Hengstes Nikkei im „Silbernen Pferd“, einem über weite 3.000 Meter führenden Stehertest der Gruppe III.

  • Hoppegartener Gast gewinnt das Hauptereignis in Leipzig
    Leipzig 28. August 2016
    Lincoln County ist der Marathon-Sieger

    Parallel zum großen Wasserfest gab es am Sonntag in Leipzig einen großen Familiennachmittag auf der Galopprennbahn. Im Mittelpunkt stand der Ausgleich III über 3.050 Meter. In diesem Marathon triumphierte der von Roland Dzubasz in Berlin-Hoppegarten trainierte Lincoln County.

  • Rock of Romance im Langen Hamburger allein auf weiter Flur
    Hamburg 06. Juli 2016
    Der Bodenspezialist hat den längsten Atem

    Nach den heftigen Regenfällen dieser Tage war der „Hamburg-Marathon“ am Mittwochabend eine Angelegenheit des absoluten Bodenspezialisten: Im Langen Hamburger (Listenrennen, 25.000 Euro, 3.200 m), dem längsten Flachrennen der Derby-Woche in der Hansestadt, triumphierte vor 5.000 Zuschauern mit dem im Besitz des Schweizer Tierarztes Dr. Hans-Georg Stihl stehenden 42:10-Mitfavoriten Rock of Romance nicht nur ein ausgewiesener Top-Langstreckler, sondern auch ein auf extremem Untergrund zumeist bestens aufgelegten Rock of Gibraltar-Sohn aus dem Erfolgsquartier von Andreas Wöhler aus Spexard bei Gütersloh. Nur zwei Tage nach dem Erfolg mit Protectionist im pferdewetten.de – Großer Hansa-Preis zeichnete sich der Coach ebenso wie Stalljockey Eduardo Pedroza wieder im Hauptereignis aus.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm