Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Lopez".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Nicht unerwartet eröffnet Theo die „Grüne Saison“ 2018
    Düsseldorf 25. März 2018
    Ahraam sichert sich den Fortuna-Preis

    Der dreijährige Theo setzte sich heute in Düsseldorf als erster Gewinner der bundesdeutschen Grasbahnsaison 2018 durch. Dies geschah in keiner Weise unerwartet, denn Stall Grafenbergs Manduro-Sohn war nach Vorjahrsleistungen fraglos der empfohlene Kandidat, zumal ihm obendrein auch noch sein Trainer einige Vorschusslorbeeren mit auf den Weg gegeben hatte. Nach Aussage von Waldemar Hickst zählt er nämlich zu dessen echten Hoffnungsträgern beim Derby-Jahrgang. Mit Marco Casamento im Sattel schlug Theo die lange führende Breezy Bell sowie den Außenseiter All Prince. Zwar nicht im Spaziergang, am Ende jedoch noch einigermaßen sicher.

  • Finale der Rennwoche in Bad Harzburg: Jupiter ist der Seekönig
    Bad Harzburg 30. Juli 2017
    Lacrimosa überrascht im Fanelsa-Memorial

    Auch der Abschluss-Sonntag der Rennwoche in Bad Harzburg wartete mit Top-Sport auf. Auf der Flachbahn glänzte die schon in Hamburg auf schwerer Bahn prächtig gelaufene Stute Lacrimosa (98:10) im Hubertus Fanelsa-Memorial (Ausgleich III, 2-400 m) - Erinnerungsrennen für den gerade hier so hocherfolgreichen und viel zu früh verstorbenen Trainer - mit Tom Schurig noch gegen Perfect Swing und Irish Valley. Pavel Vovcenko, der seine Pferde in Bremen-Mahndorf vorbereitet, hat seine Pferde in sehr guter Verfassung.

  • Tinkers Lane für hohen Toto überraschend stark
    Bremen 23. Oktober 2016
    Sensation im Jagdrennen in Bremen

    Erfahrung zahlte sich aus am Sonntag auf der Galopprennbahn in Bremen. In der IDEE Kaffee Trophy über 3.600 Meter, dem vorletzten Jagdrennen der hiesigen Rennsaison, brachten die beiden Erstplatzierten jede Menge Routine mit. In einer Prüfung mit einigen Ausfällen wehrte der als 381:10-Außenseiter gestartete Tinkers Lane (zwölfter Hindernisstart) aus dem Brüggener Quartier von Christine Paraknewitz-Kalla mit Jockey Miguel Lopez sicher gegen den 13-jährigen Veteran Nuevo Leon (54. Versuch in diesem Metier). Zu rechnen war mit diesem Sensations-Coup kaum, denn der siebenjährige Wallach Tinkers Lane hatte zuvor noch nie über Sprünge gewonnen. From Frost schob sich auf Rang drei.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm