Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Lennart Hammer-Hansen".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Super-Start für Neutrainer durch Paper Moon
    Dortmund 03. Februar 2015
    „Hammer“ in Dortmund!

    Was war das für ein Paukenschlag, oder besser gesagt „Hammer“: Der dänische Ex-Jockey Lennart Hammer-Hansen, seit kurzem Trainer in Iffezheim, bot am PMU-Dienstag in Dortmund seinen ersten Starter auf. Und dieser vierjährige Hengst Paper Moon, bei sieben Starts noch sieglos, aber stets höher gehandelt, machte ihm das größte Geschenk – mit einem Sieg in einer 1.700 Meter-Prüfung.

  • Mit dem Trainerdebüt von Lennart Hammer-Hansen
    Dortmund 01. Februar 2015
    Am Dienstag wieder Dortmunder PMU-Rennen

    Die Städte Dortmund und Neuss sind im Winter stets so etwas wie die kleinen Galopp-Metropolen des Landes. Die Rennbahnen in Wambel und auf den alten Neusser Rheinwiesen sind derzeit die Plätze, auf denen was passiert und auf die man schaut. Auf Dortmund blickt man am 3. Februar jetzt schon zum dritten Mal in der noch jungen Saison 2015 - und zum zweiten Mal an einem Dienstag und auf einen PMU-Abendtermin. Der diesmal einige besonders interessante sportliche Eckdaten und Fakten aufweist. So wohnt das Publikum unter anderem dem ersten Auftritt eines Starters aus dem Stall von Neutrainer Lennart Hammer-Hansen bei. Dazu sind in diesem Jahr erstmals die Dreijährigen in Aktion, und nicht zuletzt wirft das bald anstehende Meeting von St. Moritz wieder seine Schatten bis in die Westfalenmetropole, wo der erste Start um 16.55 Uhr erfolgt und der Dortmunder Rennverein für die beheizte Glastribüne freien Eintritt gewährt.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm