Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Hofmeister".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Das Flaggschiff des deutschen Galoppsports beginnt am Samstag
    Baden-Baden 20. August 2019
    Spektakuläre GROSSE WOCHE in Baden-Baden

    Sechs Renntage mit sechs Gruppe-Rennen, 1,25 Millionen Euro Preisgeld und großem Unterhaltungsprogramm – das ist die GROSSE WOCHE vom 24. August bis 1. September auf der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim. „Wir sind das Flaggschiff des deutschen Galoppsports und das bedeutendste Meeting in Deutschland“, sagte Jutta Hofmeister vom Rennveranstalter Baden Racing am Dienstag auf der Pressekonferenz in Iffezheim. „Es wird eine spektakuläre GROSSE WOCHE, die allen Besuchern viel bietet – nicht nur den eingefleischten Galoppfans.“

  • Umfangreiche Arbeiten rund um die Rennbahn in Baden-Baden
    Baden-Baden 09. April 2019
    Ein neuer „Rastatter Bogen“ für das Frühjahrs-Meeting

    Neue Rails und ein neuer „Rastatter Bogen“: Baden Racing unternimmt zahlreiche Anstrengungen, um das Geläuf der Galopprennbahn Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim zum Saisonstart, dem Frühjahrs-Meeting vom 30. Mai bis 2. Juni, im bestmöglichen Zustand zu präsentieren. „Wir haben für rund 1,4 Kilometer neue Rails angeschafft, damit wir zur Schonung des Geläufs künftig besser abstecken können“, sagt Geschäftsführerin Jutta Hofmeister vom Rennveranstalter Baden Racing.

  • Positives Fazit des Sales & Racing Festivals
    Baden-Baden 22. Oktober 2018
    Goldenes Finale“ der Galoppsaison 2018 in Baden-Baden

    Zufriedene Mienen beim Galopp-Rennveranstalter Baden Racing: „Die Zahlen sind überall im Plus, es war ein goldenes Finale bei entsprechenden äußeren Bedingungen“, freut sich Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister über das Ergebnis des SALES & RACING FESTIVALS auf der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim. „Mit insgesamt 10.000 Gästen an den zwei Renntagen hatten wir tollen Besuch und die sorgten auch für einen sehr guten Wettumsatz, vor allem auf der Bahn. Hier betrug das Plus stolze 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.“

  • Gelungener Start ins Iffezheimer Jubiläumsjahr
    Baden-Baden 04. Juni 2018
    Positive Bilanz des Frühjahrs-Meetings

    Der Start ins 160. Jahr der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim ist gelungen. Die Geschäftsführerin des Rennveranstalters Baden Racing, Jutta Hofmeister, hat eine rundum positive Bilanz des Frühjahrs-Meetings gezogen, das am Sonntag zu Ende ging: „Das Wetter hat gestimmt, die Zahlen auch, wir haben überall zugelegt, und das im Vorfeld von einigen gescholtene Geläuf wurde durchgehend bis zum letzten Rennen gelobt.“

  • Beim German Racing Day am 12. August ist der Rennveranstalter vertreten
    Newmarket 02. August 2017
    Baden Racing wirbt in Newmarket für deutschen Galoppsport

    Baden Racing wird als wichtigster Veranstalter von Galopprennen in Deutschland beim German Racing Day am Samstag, 12. August, in der englischen Turfhauptstadt Newmarket vertreten sein. „Wir wollen diese großartige Bühne nutzen, um für unsere Rennbahn, aber auch für den gesamten deutschen Galoppsport zu werben“, sagt Jutta Hofmeister, Geschäftsführerin von Baden-Racing.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm