Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Hochspannung".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Pietsch und Starke nun mit 85 zu 84 eng beieinander
    Dortmund 27. Dezember 2015
    Spannung pur beim Jockey-Championat

    Die Story hätte ein guter Drehbuchautor kaum besser schreiben können. Schließlich sind es die beiden Jockeys Alex Pietsch und Andrasch Starke, die im deutschen Galopprennsport zurzeit das Thema schlechthin sind. Kann Alex Pietsch sein erstes Championat schon vorzeitig perfekt machen – oder kommt die Vielfach-Champion Andrasch Starke noch einmal entscheidend zurück in die Auseinandersetzung um die diesjährige Meisterschaft? Wie ein roter Faden zog sich das Duell der beiden ja bereits durch die Dramaturgie der jüngsten Renntage. Und der Vier-Punkte-Vorsprung, mit dem der künftige Reiter von Trainer Jens Hirschberger Vollblütern heute zum Dortmunder Saisonfinale gekommen war, hatte schon Züge von einer echten Vorentscheidung. Doch Andrasch Starke wollte sich auf keinen Fall vorzeitig geschlagen geben.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm