Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Herrenkrug".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Neu-Termin in Magdeburg mit Spitzenjockeys und vollen Feldern
    Magdeburg 06. November 2019
    Voll ins Schwarze getroffen

    Spitzenjockeys, spannende Rennen und Top-Wettmöglichkeiten an einem neuen Termin – das ist die Losung in Magdeburg. Denn man verlegte den Renntag wegen eines parallel stattfindenden Fußballspiels aus dem Oktober auf diesen Samstag.

  • Magdeburg: Do It In Rio holt den Sieg nach Österreich
    Magdeburg 22. Juni 2019
    Weit gereist, souverän gewonnen

    Die rund 700 Kilometer lange Anreise aus Wien zum Irish Raceday sollte sich lohnen: Die von Tamara Hofer in der österreichischen Hauptstadt trainierte Do It In Rio krönte am Samstag ihre großartige Form mit dem Erfolg im Hauptrennen der Veranstaltung in Magdeburg.

  • Magdeburg mit attraktivem Samstagsprogramm
    Magdeburg 18. Juni 2019
    Sprinter am Irish Raceday gefordert

    Irish Race Day – so lautet das Motto am Samstag in Magdeburg, wenn sieben Prüfungen ab 14:00 Uhr auf der Herrenkrug-Rennbahn anstehen, die eine sehr positive Entwicklung genommen hat.

  • Woodburn wieder in Top-Form – Viele Dreierserien
    Magdeburg 30. Mai 2019
    Hellomoto schafft den Hattrick

    Ein tolles Mammutprogramm von elf Prüfungen gab es am Himmelfahrtstag in Magdeburg, wobei Galopper und Traber sich abwechselten, es sich bei den Galopprennen durchweg um Amateurreiten handelte.

  • Bolte-Stute ist in Magdeburg ungefährdet
    Magdeburg 30. September 2017
    Der langersehnte Volltreffer für Onyxa

    Wenn das kein verdienter Erfolg war am Samstag im Hauptereignis der Veranstaltung in Magdeburg! Die fünfjährige Stute Onyxa war ihren letzten vier Auftritten nie schlechter als Vierte gewesen, doch für die von Dr. Andreas Bolte in Lengerich trainierte Areion-Tochter wollte es einfach nicht zum ersten Saisontreffer reichen.

  • Stark besetzte Prüfungen auf der Bahn am Herrenkrug
    Magdeburg 27. September 2017
    Große Resonanz auf den Magdeburger Samstag

    In Magdeburg ist 2017 noch längst nicht Schluss. Denn am Samstag, wenn man wieder Alleinveranstalter von Galopprennen in Deutschland ist, lockt erst die vorletzte Veranstaltung in diesem Jahr. Acht versprechend besetzte Prüfungen (inklusive eines Wettstar Junior Cup-Rennens zu Beginn) locken diesmal ab 14 Uhr in den Herrenkrug.

  • Fegentri macht am Samstag im Herrenkrug Station
    Magdeburg 06. September 2017
    Sogar ein Weltmeisterschaftslauf in Magdeburg

    Während so manch andere Rennbahn bereits die Saison 2017 beendet hat, geht es in Magdeburg noch richtig in die Vollen. Denn mit dem vierten von insgesamt sechs Terminen startet man am Samstag erst in die zweite Hälfte.

  • Torqueville überrascht auf der heimischen Bahn
    Magdeburg 24. Juni 2017
    Magdeburger Sieg im Magdeburger Highlight

    Der Preis der Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH, ein Ausgleich III über 2400 Meter, war das Highlight am Samstag beim Renntag im Magdeburger Herrenkrug. Und durch den von Marc Timpelan trainierten, auch in seinem Besitz stehenden, und von dem Ex-Profijockey auch selbst gerittenen Torqueville gab es dabei einen Heimsieg.

  • Interessante Dreijährige und Besitzertrainer-Cup
    Magdeburg 26. April 2017
    Magdeburger Saisonauftakt am frühen Samstag

    Die Rennbahn Magdeburg hat in den vergangenen Jahren einen spürbaren Aufwind erfahren. Dank der engagierten Leitung von Präsident Heinz Baltus und seiner Mannschaft geht es hier deutlich voran, was sich allein schon in der Anzahl an sechs Rennterminen 2017 ausdrückt. Am Samstag startet man auf der idyllischen Bahn am Herrenkrug in die neue Rennsaison. Als Alleinveranstalter in Deutschland stehen die Chancen auf einen gelungenen Tag mehr als günstig.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm