Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Guiliani".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Düsseldorfer Sieger kann keine Rennen mehr bestreiten
    Bergheim 14. April 2016
    Karriereende für Guiliani

    Am Sonntag war er in Düsseldorf noch der gefeierte Held – Stall Ullmanns Top-Hengst Guiliani aus dem Stall von Jean-Pierre Carvalho gewann mit Filip Minarik das erste Gruppe-Rennen der deutschen Galopp-Saison 2016, die XTIP Frühjahrsmeile (Gruppe III, 55.000 Euro). Doch nur wenige Tage später kommt eine mehr als bedauerliche Nachricht aus seinem Quartier: Guiliani erlitt während des Rennens eine Sehnenverletzung und muss seine Rennkarriere mit sofortiger Wirkung beenden. Dies erklärte General Manager Gebhard Apelt am Donnerstag.

  • Vorjahreszweiter triumphiert im ersten Gruppe-Rennen in Düsseldorf
    Düsseldorf 10. April 2016
    Guiliani in Düsseldorf nicht zu stoppen

    6.750 Zuschauer wurden bei bestem Rennwetter am Sonntag auf der Galopprennbahn in Düsseldorf Zeuge einer Gala-Vorstellung: Denn auch ein Top-Gewicht von 60 Kilo hinderte den im Besitz des Stalles Ullmann stehenden und von Jean-Pierre Carvalho in Bergheim trainierten Guiliani nicht an einem imponierenden Erfolg in der XTIP Frühjahrsmeile (Gruppe III, 55.000 Euro, 1.600 m), dem ersten Grupperennen in Deutschland 2016.

  • Ullmann-Hengst gewinnt den Großen Dallmayr-Preis
    München 26. Juli 2015
    Guiliani triumphiert auf Gruppe I-Parkett

    Der von Jean-Pierre Carvalho in Bergheim bei Köln für den Stall Ullmann trainierte Hengst Guiliani gewann am Sonntag in München-Riem den mit 155.000 Euro dotierten Großen Dallmayr-Preis, Deutschlands höchstdotiertes und wichtigstes 2000 Meter-Rennen.

  • Thriller in der Badener Meile in Iffezheim
    Baden-Baden 04. Juni 2015
    Amaron der Meilen-Held

    „Er ist ein absoluter Held“, waren die ersten Worte seines Trainers Andreas Löwe. Der Altmeister aus Köln fand die passenden Worte, nachdem der von ihm für das Gestüt Winterhauch der Familie Mosca aus Eberbach am Neckar vorbereitete Amaron am Donnerstag in Baden-Baden die Badener Meile (Gruppe II, 70.000 Euro, 1.600 m) nach einem wahren Thriller am ersten Tag des Iffezheimer Frühjahrs-Meetings gewonnen hatte.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm