Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Gruppe-Sieg".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Wöhler-Schützling holt sich auch den 96. Großen Preis der Landeshauptstadt
    Düsseldorf 02. Oktober 2016
    Noor Al Hawa schafft den Hattrick

    Es kam erneut genauso, wie es allgemein erwartet und überall vorausgesagt worden war. Am Ende war der Hengst Noor Al Hawa der schnellste der acht Starter beim 96. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, der letzten wichtigen Zuchtprüfung im Rahmen der Düsseldorfer Herbstsaison 2016. Der Dreijährige aus dem Besitz von Jaber Adullah schlug vor den Augen von Oberbürgermeister Thomas Geisel diesmal den gleichaltrigen Röttgener Degas, nachdem er beim Start zuvor auf dem Grafenberg bereits ein Rennen ähnlicher Prägung gegen den ein Jahr älteren Drummer gewonnen hatte.

  • Moonshiner Gruppesieger im Prix de Lutece
    Saint-Cloud 04. September 2016
    „Mondaufgang“ in Saint-Cloud

    Nur eine Woche nach dem Erfolg von Savoir Vivre im Grand Prix de Deauville feierte das Team des Stalles Ullmann und Trainer Jean-Pierre Carvalho einen weiteren Gruppe-Sieg in Frankreich: Im Prix de Lutece (Gruppe III, 80.000 Euro, 3.000 m) für Dreijährige in Saint-Cloud siegte am Sonntag der Adlerflug-Sohn Moonshiner (34:10) unter Maxime Guyon von zweiter Stelle aus sehr sicher gegen den Aga Khan-Vertreter Dounyapour und den Favoriten Cleonte.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm