Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Ganay".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Ammerländer Waldgeist gewinnt das erste französische Gruppe I-Rennen 2019
    ParisLongchamp 28. April 2019
    Deutscher Super-Treffer im Prix Ganay!

    Großer Triumph für das bayerische Gestüt Ammerland von Dietrich von Boetticher: Der von der Zuchtstätte gezogene und im Besitz von Ammerland und dem Newsells Park Stud stehende Waldgeist gewann am Sonntag in ParisLongchamp das erste französische Flach-Gruppe I-Rennen der Saison, den Prix Ganay!

  • Gala des Favoriten Cracksman im Prix Ganay in Paris
    ParisLongchamp 29. April 2018
    Wild Chief ohne Chance im 600.000er

    Bei der offiziellen Eröffnung der neuen Rennbahn ParisLongchamp am Sonntag fand der deutsche Gast Wild Chief im Prix Ganay eine zu schwere Aufgabe vor. Der von Jens Hirschberger für den Stall Fürstenhof aufgebotene Hengst besaß in dem mit 600.000 Euro dotierten ersten Gruppe I-Rennen der französischen Flachsaison 2018 über 2.100 Meter als größter Außenseiter im siebenköpfigen Feld nie eine Möglichkeit und belegte den vorletzten Platz.

  • Hirschberger-Hengst Vierter im 300.000 Euro-Rennen
    Saint-Cloud 01. Mai 2016
    Starke Leistung von Wild Chief in Paris

    Als 330:10-Außenseiter war am Sonntag in Saint-Cloud der von Jens Hirschberger in Mülheim an der Ruhr trainierte Fünfjährige Wild Chief in den Prix Ganay gegangen, das erste Gruppe I-Rennen der französischen Saison. Unter dem französischen Jockey Fabien Lefebvre hatte es der Doyen-Sohn dabei in der mit 300.000 Euro dotierten 2100 Meter-Prüfung, die normalerweise in Longchamp gelaufen wird, wegen des dortigen Umbaus der Rennbahn aber in diesem Jahr in Saint-Cloud ausgetragen wurde, mit neun Gegnern zu tun. Und nach einem Rennen aus der Spitzengruppe zog sich Wild Chief, der vor zwei Jahren Vierter im französischen Derby war, in einem Klassefeld ausgezeichnet aus der Affäre.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm