Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Görlsdorf".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Jolie und Preciosa mit den besten Chancen in Chantilly
    Chantilly/Frankreich 26. Juni 2019
    Deutsche Hoffnungen auf Gruppe-Parkett

    Nicht nur in Hamburg, auch in Chantilly erwartet Sie am Wochenende bester Sport. Mit zwei Gruppe-Rennen könnte der Samstag auf der Bahn vor den Toren von Paris kaum besser bestückt sein.

  • Görlsdorferin gewann den Prix Chloe in Chantilly
    Berlin 28. Januar 2019
    Gruppesiegerin Wunder lebt nicht mehr

    Das Gestüt Görlsdorf trauert um Gruppesiegerin Wunder: Die 2014 unter der Regie von Markus Klug im Prix Chloe (Gruppe III) in Chantilly erfolgreiche Stute Wunder musste nach einer Kolik-Operation im Alter von acht Jahren aufgegeben werden. Die Adlerflug-Tochter hatte auch als Dritte im Großen Dallmayr-Preis 2015 und zweifache Gewinnerin von Listenrennen ihr großes Können demonstriert. 2017 bekam sie ihr erstes Fohlen von Sea The Moon.

  • Hattrick des Görlsdorfers in München
    München 21. Mai 2018
    Simon fliegt der Konkurrenz davon

    Der Aufsteiger der vergangenen Wochen ist Simon de Vlieger: Bei seinem dritten Erfolg hintereinander überspurtete der von Axel Kleinkorres trainierte Görlsdorfer als 25:10-Favorit auch am Pfingstmontag die Konkurrenz in einem 1.600 Meter-Ausgleich II in München.

  • Mutter von Melbourne Cup-Sieger gedeckt
    Lanwades Stud/England 02. März 2018
    Top-Buchung für Sea The Moon

    Sea The Moon, der imponierende Derbysieger von 2014, ist als Deckhengst in aller Munde. Für den im Lanwades Stud in England beheimateten Görlsdorfer, in Mehrheitsbesitz der Familie Bischoff-Lafrentz, gab es nun eine ganz besonders prominente Buchung.

  • Görlsdorferin imponiert in Hannover
    Hannover 14. Juni 2015
    Wunder zurück im Rampenlicht

    Sie ist wieder zurück auf der großen Bühne: Wunder, vierjährige Stute im Besitz des Gestüts Görlsdorf und in Training bei Markus Klug, meldete sich am Sonntag im Großen Preis der VGH Versicherungen (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.900 m) mit einer sehr starken Vorstellung zurück.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm