Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Fontainebleau".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • 500. Sieg für Eddy Hardouin auf Saurens Rogue Runner
    Fontainebleau/Frankreich 07. März 2019
    Iquitos-Jockey feiert Jubiläum

    Meilenstein für den französischen Jockey Eddy Hardouin: Der 2018 erfolgreichste Jockey in der Gesamtwertung der German Racing Champions League und damals ständige Partner von Iquitos, gewann am Donnerstagnachmittag das 500. Rennen seiner Karriere.

  • Hindernis-Treffer beim Debüt in Fontainebleau
    Fontainebleau 14. März 2017
    Super-Einstand für Saurens Izzo

    Hindernis-Treffer deutscher Pferde in Frankreich sind nicht gerade an der Tagesordnung, noch dazu wenn es sich um einen absoluten Neuling in diesem Metier handelt: Doch am Dienstag gab es einen solchen Erfolg für den Kölner Renn-Vereins-Präsidenten Eckhard Sauren in Fontainebleau. Der in seinem Besitz stehende vierjährige Wallach Izzo (B. Gelhay) gewann bei seinem ersten Start auf der Hindernisbahn ein mit 21.000 Euro dotiertes Hürdenrennen über 3.550 Meter.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm