Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Ferro Sensation".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Große Probleme mit den Eventualquoten
    Dortmund 21. Januar 2017
    Dutch Master und ein ewig junger Ferro Sensation triumphieren

    Alter schützt vor Siegen nicht: Ferro Sensation ist bereits elf Jahre alt, doch auf dem Sandboden auf der Galopprennbahn in Dortmund-Wambel fühlt sich der Wallach besonders wohl. Wie schon am letzten Renntag des Jahres 2016 war er auch am ersten Renntag des Jahres 2017 auf seiner Spezialdistanz von 1.200m nicht zu schlagen. Sonja Daroszewski wehrte sich auf dem Schützling von Christian von der Recke erfolgreich gegen die Angriffe von Thorpe Bay. Für den Erfolg in dem Ausgleich 3, dem sportlich wertvollsten Rennen des Abends, gab es eine Siegquote von 50:10.

  • Siegt Ferro Sensation am Sonntagabend?
    Neuss 08. Januar 2015
    Holland-Star beim Neuss-Auftakt

    Zu einer ungewöhnlichen Zeit startet am Sonntag mit einem PMU-Renntag die Rennsaison 2015 in Neuss - acht Prüfungen ab 17:45 Uhr bis 21:15 Uhr werden hier ausgetragen. Und einmal mehr könnte der pfeilschnelle Holländer Ferro Sensation (R. N. J. van Eck) der Star des Renntages sein, der seine letzten drei Rennen in Folge gewann.

  • Ex-Goldene Peitsche-Gewinner triumphiert in Neuss
    Neuss 21. Dezember 2014
    Keine Sensation: Ferros nächster Treffer

    Im August 2012 sorgte er für eine Sensation im wichtigsten deutschen Sprintrennen: Ferro Sensation, damals noch in Training bei Jan Pubben in Sevenum/Niederlande, triumphierte in der Goldenen Peitsche in Baden-Baden. So gut wie damals ist der inzwischen achtjährige Wallach inzwischen nicht mehr, aber auf Sand ist er in gut ausgesuchten Aufgaben derzeit glänzend in Schuss.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm