Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Ferguson".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Imponierender Speedsieg im 144. Longines – Großer Preis von Baden
    Baden-Baden 04. September 2016
    Iquitos ist wieder der große Badener Champions League-Held

    Am Montag feiert der Hannoversche Trainer Hans-Jürgen Gröschel (73) Goldene Hochzeit. Und am Sonntag machte er sich selbst das schönste Geschenk: Der von ihm vorbereitete vierjährige Adlerflug-Sohn Iquitos gewann vor 14.000 Zuschauern auf der Galopprennbahn in Baden-Baden den 144. Longines – Großer Preis von Baden (Gruppe I, 250.000 Euro, 2.400 m), eines der bedeutendsten Pferderennen Deutschlands und achter Wertungslauf der German Racing Champions League.

  • Gröschels Shy Witch die Top-Stute in Hamburg
    Hamburg 02. Juli 2016
    Wieder ein Triumph des Altmeisters

    Der Hannoveraner Trainer Hans-Jürgen Gröschel bleibt einer der Protagonisten dieser Wochen im deutschen Galopprennsport. Der 73-jährige Altmeister aus Hannover sicherte sich am Samstag zum Auftakt der Derby-Woche in Hamburg bei regnerischem Wetter einmal mehr das Hauptereignis – das Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Gruppe III, 55.000 Euro, 1.600 m) mit der dreijährigen Stute Shy Witch.

  • Sir Alex Ferguson triumphiert mit Topography
    Bremen 17. Mai 2016
    Treffer für die Trainer-Legende

    Ein Pferde-Fan ist Sir Alex Ferguson schon lange. Immerhin gehörte ihm mit Rock Of Gibraltar ein absoluter Star-Galopper. Doch seit einigen Monaten lässt die Trainer-Legende von Manchester United auch in Deutschland Vollblüter vorbereiten, die ihm gemeinsam mit der Stiftung Gestüt Fährhof gehören.

  • Überraschung durch Aufsteiger in Baden-Baden
    Baden-Baden 29. August 2015
    Pas de deux tanzt die Gegner aus

    Die erste Gruppe-Prüfung der Großen Woche an einem Sommer-Samstag in Baden-Baden wurde zu einem Rennen der Aufsteiger: Vor einem Jahr hatte der Wallach Pas de deux hier ein Top-Ausgleichsrennen gewonnen, Wildpark trumpfte zwei Klassen tiefer auf. Nun machten beide vor 8.900 Zuschauern den Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Gruppe III, 55.000 Euro, 2.000 m) unter sich aus.

  • Fußballlegende mit der Leidenschaft für Vollblutpferde
    Bremen 10. April 2015
    Sir Alex Ferguson zu Besuch auf Fährhof

    Für eine Kurzvisite kam die schottische Trainerlegende Sir Alex Ferguson diese Woche nach Deutschland. Damit folgte der Ex-Manchester United-Coach, dem zu Ehren ein Denkmal vor dem Stadion gesetzt wurde, seiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Fußball: dem Galoppsport und der Vollblutzucht.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm