Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Familienrenntag".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Magdeburg: Starke Resonanz & Starke kommt
    Magdeburg 04. September 2019
    72 Pferde in sieben Rennen!

    72 Pferde in sieben Rennen – der Run der Vierbeiner ist groß auf den Familien-Renntag am Samstag auf der Galopprennbahn in Magdeburg. Aber man rechnet auch mit einem großen Zuschauerzuspruch. An diesem Tag bestimmen spannende Galopprennen, Nervenkitzel und Wettfieber das Geschehen, und kleine Rennbahnfreunde dürfen sich beim Karussellfahren, in der Hüpfburg oder beim Ponyreiten austoben. Ein Muss für alle Familien!

  • Gruppesiegerin Taraja im Stuten Steher Cup gefordert
    Köln 01. Oktober 2018
    Klasse-Ladies am Familien-Renntag in Köln

    Die Kölner Rennsaison 2018 geht in die Schlussphase. Der Tag der Deutschen Einheit am Mittwoch, 3. Oktober ist ein großer Familien-Renntag und der vorletzte Termin in diesem Jahr. Dreijährige und ältere Pferdedamen steuern den sportlichen Höhepunkt, den Preis der Holschbach Immobilien-Gruppe - Stuten Steher Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 2.200 m, 6. Rennen um 16:35 Uhr) an.

  • Früher Auftakt und gesenkte Abzüge in Magdeburg!
    Magdeburg 25. April 2018
    Familienrenntag zum Abschluss des Meetings

    Teil 2 beim großen Doppelrenntag in Magdeburg am Samstag: Auch hier präsentiert man wieder einen PMU-Renntag mit sieben Rennen ab 11:05 Uhr (die ersten fünf werden nach Frankreich übertragen). Am Familienrenntag der Stadtsparkasse Magdeburg verdient der Ausgleich III über 2.050 Meter (6. Rennen um 13:35 Uhr) besondere Aufmerksamkeit.

  • Künftiger Trainer mit Top-Treffer auf Swift Approval
    Köln 03. Oktober 2016
    Suborics führt Engländer zum Sprint-Sieg in Köln

    Es war die spektakuläre Nachricht der vergangenen Woche: Top-Jockey Andreas Suborics übernimmt in wenigen Monaten den Stall von Andreas Löwe in Köln. Doch am Montag, dem Tag der Deutschen Einheit-Familienrenntag in der Domstadt, bewies der gebürtige Österreicher im BHF-Bank Herbstpreis (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.400 m) vor 10.500 Zuschauern seine Klasse im Rennsattel.

  • Ullmann-Memorial als Test für den Klassiker in Köln
    Köln 15. April 2016
    Stuten-Highlight am großen Familientag

    Ein großes Stuten-Highlight am Familienrenntag – der Sonntag auf der Galopprennbahn in Köln hat es wieder einmal in sich. Das Top-Ereignis der insgesamt neun Prüfungen ist das Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen (Gruppe III, 55.000 Euro, 1.600 m, 6. Rennen um 16:40 Uhr) – in Erinnerung an eine der bedeutendsten Züchterinnen Deutschlands und eine große Gönnerin des hiesigen Galoppsports. Die Grande Dame und Besitzerin des Gestüts Schlenderhan, die 2002 mit der Goldenen Verdienstmedaille die höchste Auszeichnung im deutschen Turf erhielt und bis zu ihrem Tod Ehrenmitglied des Kölner Renn-Vereins war, ist die Namensgeberin für diese bedeutende Prüfung.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm