Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Derbysieger".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Laccario gegen Weltstar im Preis von Europa in Köln
    Köln 17. September 2019
    Spannungsgeladenes Duell der Derbysieger

    Die Galopp-Fans schauen am Sonntag nach Köln: Mit dem 57. Preis von Europa (155.000 Euro Preisgeld, 2.400 m) steht der Saisonhöhepunkt 2019 in der Domstadt unmittelbar bevor. Es handelt sich um das drittletzte Rennen in der German Racing Champions League vor dem Preis der Deutschen Einheit am 3. Oktober in Berlin-Hoppegarten und dem Großen Preis von Bayern am 3. November in München.

  • Comeback von Derbysieger Weltstar am Glamour-Renntag in Hannover
    Hannover 15. August 2019
    Er ist wieder da!

    Eleganz, schnelle Rennpferde und spannende Wetten – am Sonntag geht es beim Ascot-Renntag mit vielen gesellschaftlichen und sportlichen Highlights in Hannover hoch her. Es ist der diesjährige Glamour-Renntag auf der neuen Bult mit vielen Prominenten aus Show-Biz, Politik und Wirtschaft statt.

  • Derbysieger steht zu neuen Großtaten bereit
    Köln 31. Dezember 2018
    Weltstar 2019 zurück auf der Bühne

    Gestüt Röttgens Derbysieger Weltstar, der 2018 seit der Vorbeeitung auf den Longines – Großer Preis von Baden, verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt war, steht für die Saison 2019 zu neuen Großtaten bereit.

  • Ehefrau von Franz-Günther von Gaertner mit 80 Jahren verstorben
    Hamburg 18. Oktober 2018
    Trauer um Barbara von Gaertner

    Vor zehn Jahren, im November 2008, war mit Franz-Günther von Gaertner der frühere Präsident des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen und des Hamburger Renn-Clubs verstorben. Nun trauert der deutsche Galopprennsport um seine Witwe Barbara von Gaertner, die wie ihr Gatte 80 Jahre alt wurde.

  • Mutter von Melbourne Cup-Sieger gedeckt
    Lanwades Stud/England 02. März 2018
    Top-Buchung für Sea The Moon

    Sea The Moon, der imponierende Derbysieger von 2014, ist als Deckhengst in aller Munde. Für den im Lanwades Stud in England beheimateten Görlsdorfer, in Mehrheitsbesitz der Familie Bischoff-Lafrentz, gab es nun eine ganz besonders prominente Buchung.

  • Gruppe I-Rennen im In- und Ausland auf der Agenda 2018
    Köln 29. Januar 2018
    Wunderbarer Windstoß-Winter

    Windstoß, Gestüt Röttgens Derbysieger von 2017, überwintert nach den Worten seines Trainers Markus Klug bestens. „Es ist alles super bei ihm“, berichtet der Champion gegenüber German Racing über den vierjährigen Hengst, der im Vorjahr neben dem Rennen des Jahres in Hamburg auch den Preis von Europa, das Highlight in Köln, für sich entschied.

  • Derbysieger jetzt in seiner neuen Heimat
    St. Wendel 03. November 2016
    Isfahan im Gestüt Ohlerweiherhof angekommen

    Wie bereits vor kurzem veröffentlicht, wird der Derbysieger von 2016 Isfahan Deckhengst im Gestüt Ohlerweiherhof. Isfahan hat am Mittwoch den Rennstall von Andreas Wöhler verlassen und seine neue Box im Ohlerweiherhof bezogen.

  • Chronische Hofprobleme sind der Grund
    Spexard 04. Oktober 2016
    Derbysieger Isfahan beendet seine Rennlaufbahn

    Am 10. Juli 2016 schlug seine ganz große Stunde: An diesem Tag gewann der von Andreas Wöhler für Darius Racing von Dr. Stefan Oschmann trainierte Isfahan das IDEE 147. Deutsche Derby auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn. 507.330 Euro verdiente der Lord of England-Sohn bei sechs Starts in seiner Karriere (darunter waren mit dem Preis des Winterfavoriten und dem pferdewetten.de – Bavarian Classic weitere Gruppe-Siege). Doch diese Super-Laufbahn ist nun leider vorzeitig beendet. Isfahan wird keine Rennen mehr bestreiten – Grund seien chronische Hufprobleme seit dem Derby Italiano auf zu festem Boden, wie Manager Holger Faust erklärte.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm