Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Derby".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Speed-Sieg im swb-DERBY-TRIAL
    Bremen 21. Juni 2015
    Iraklion ist auch eine Option

    Christian Sprengel, sein Trainer, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er von einigen seiner diesjährigen Dreijährigen viel hält. Beispielsweise auch von Iraklion, dem Areion-Sohn im Besitz von Wolfgang Fröhlich. Mit seinem heutigen Erfolg unter Wladimir Panov im swb-DERBY-TRIAL hat der Evershorster die Einschätzung seines Betreuers eindeutig bestätigt – und dazu gleichzeitig untermauert, dass auch er eine Option ist für das IDEE 146. Deutsche Derby am 5. Juli in Hamburg-Horn.

  • Deutscher Sieg im Swiss Derby
    Frauenfeld/Schweiz 21. Juni 2015
    Gaius Caesar nach großem Fight

    Er ist ein Kämpfer, wie er im Buche steht. Und hätte der dreijährige Gaius Caesar nicht solche Fighter-Qualitäten, dann wäre das diesjährige Swiss Derby sicherlich eine Beute der französischen Starter geworden. Sie setzten dem bunten Fuchs des Stalles Königsforst zwar mächtig zu, aber der Schützling von Trainer Waldemar Hickst ließ sich nicht mehr verdrängen und holte das Blaue Band der Eidgenossen-Republik nach Deutschland.

  • Einer der Top-Favoriten für das Rennen des Jahres bleibt im Stall
    Gütersloh 19. Juni 2015
    Quasillo nicht im Derby

    Aufgrund seiner Hufprellung konnte Quasillo die letzten beiden Wochen keine schnelle Arbeit gehen. Damit ist eine optimale Vorbereitung für das Deutsche Derby am 05. Juli nicht möglich.

  • 14.200 Zuschauer sehen Favoriten-Triumph in Köln
    Köln 14. Juni 2015
    Shimrano rechtfertigt seine Derby-Ambitionen

    14.200 Zuschauer sahen am Sonntag bei strahlendem Sommerwetter auf der Galopprennbahn in Köln einen der absoluten Favoriten für das IDEE 146. Deutsche Derby in drei Wochen in Hamburg-Horn.

  • Ex-Derby-Hoffnung in Leipzig ohne Konkurrenz
    Leipzig 07. Juni 2015
    Amazonit verliert die Gegner

    Im Jahr 2014 galten ihm ganz große Hoffnungen. Sogar im Deutschen Derby trat der Karlshofer Amazonit an, war als 18. aber chancenlos.

  • Nächster Starke-Coup in Iffezheim
    Baden-Baden 06. Juni 2015
    Nordics „Flug“ zum Derby

    „Gott sei Dank“, waren die ersten Worte von Trainer Peter Schiergen nach dem Iffezheimer Derby-Trial (Listenrennen, 35.000 Euro, 2.200 m) bei sommerlicher Hitze vor 6.407 Zuschauern am Samstag in Baden-Baden.

  • Blaues Band am 5. Juli in Hamburg-Horn
    Hamburg 21. April 2015
    Noch 53 Pferde im IDEE 146. Deutschen Derby

    Es sind noch genau 53 dreijährige Pferde, die nach dem siebten Streichungstermin im Aufgebot für das IDEE 146. Deutsche Derby am 5. Juli 2015 in Hamburg-Horn stehen. Darunter u. a. Kandidaten wie Gestüt Fährhofs Quasillo und Karpino, der im qatarischen Besitz stehende Rogue Runner, der Tiger Hill-Sohn Fair Mountain aus dem Hamburger Stall Margarethe, sowie Guignol (Stall Ullmann) und Isidor (Gestüt Schlenderhan), denen Experten durchaus einiges zutrauen beim Klassiker des deutschen Rennsports.

  • Lucky Lion am Montag in Paris
    Longchamp 31. März 2015
    Der glückliche Löwe ist zurück

    Eines der besten deutschen Rennpferde aktuell in Training meldet sich am Ostermontag in Paris-Longchamp zurück: Andreas Löwe schickt Gestüt Winterhauchs Lucky Lion in den Prix d‘ Harcourt (Gruppe II, 130.000 Euro, 2.000 m). Der Derby-Zweite und Dallmayr-Preis-Gewinner trifft beim Jahresdebüt auf andere internationale Spitzenpferde. Wie gewohnt wird Ioritz Mendizabal im Sattel sitzen.

  • Derby-Woche vom 27. Juni bis 5. Juli
    Hamburg 17. Februar 2015
    Sieben Top-Renntage in Hamburg

    Vom 27. Juni bis zum 5. Juli 2015 ist die Rennbahn in Hamburg-Horn Schauplatz des Derby-Meetings, der wohl wichtigsten Rennwoche im deutschen Turf. Das Spitzenereignis des deutschen Galopp-Sports wird am 5. Juli gelaufen: Für das mit 650.000 Euro dotierte IDEE - 146. Deutsches Derby stehen aktuell 77 dreijährige Pferde im Aufgebot, darunter mit Gestüt Karlshofs Let`s Dance genau eine Stute zwischen 76 Hengsten.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm