Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Countdown".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Ito und Nightflower fit für den Japan Cup
    Tokio 25. November 2015
    Deutsche Pferde bestens akklimatisiert

    Unverändert genau nach Plan läuft die Vorbereitung der beiden deutschen Starter auf den 35. Japan Cup (ca. 4,4 Millionen Euro, 2.400 m) am Sonntag in Tokio. Sowohl Gestüt Schlenderhans Ito, als auch Stall Nizzas Nightflower scheinen sich im Land der aufgehenden Sonne bestens akklimatisiert zu haben,

  • Nur noch wenige Stunden bis zum Derby
    Hamburg 05. Juli 2015
    Alle 18 Kandidaten mit dabei

    Nur noch wenige Stunden, dann öffnen sich um 17:10 Uhr die Boxen: Das IDEE 146. Deutsche Derby (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m) in Hamburg zieht die Galopperfans in seinen Bann.

  • Stimmabgabe nur noch bis Sonntag, 15. März
    Berlin 13. März 2015
    Wahl des „Galopper des Jahres 2014“ endet

    Bis zum Sonntag, 15. März, ist noch eine Stimmabgabe möglich. Danach ist endgültig Schluss, die laufende Wahl für den „Galopper des Jahres 2014“ neigt sich ihrem Ende zu. Der Countdown läuft langsam, aber sicher ab. Wer jetzt noch nicht gewählt hat, sollte es also bis zum 15. März noch tun. Danach wäre alles zu spät. Auch in diesem Jahr gibt es seit Wahlbeginn wieder eine rege Teilnahme. Gesucht wird der Nachfolger des Hengstes Novellist, der im letzten Jahr die Wahl zum „Galopper des Jahres 2013“ gewonnen hatte. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm