Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Coolmore".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Presseinformation der Stiftung Gestüt Fährhof
    Sottrum 12. Oktober 2019
    Maxios wechselt nach Irland

    Der im Gestüt Fährhof seit 2014 tätige Deckhengst Maxios wurde von seinem Syndikat nach Coolmore verkauft. Mit seinen ersten beiden Jahrgängen auf der Bahn stellt er bereits heute Sieger in weit über 100 Rennen. Darunter die diesjährige klassische Siegerin Diamanta, die am ersten Sonntag im August für das Gestüt Brümmerhof den Preis der Diana (Gruppe 1, 2200m) in Düsseldorf gewann.

  • Wish you Well gewinnt zur Sensations-Quote von 29,6:1
    Baden-Baden 28. August 2019
    Die Stunde der größten Außenseiterin

    Sie war die größte Außenseiterin, doch am Ende die vielumjubelte Siegerin vor 7.900 Zuschauern (darunter Jockey-Legende Lester Piggott) am Mittwoch auf der Galopprennbahn in Baden-Baden-Iffezheim: Mit der dreijährigen Soldier Hollow-Tochter Wish you Well, 296:10 am Totalisator notiert, hatte kaum jemand im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.800 m) gerechnet.

  • Berglar-Stute im Coolmore Stud Baden-Baden Cup souverän
    Baden-Baden 29. August 2018
    Große Entschädigung für Peace in Motion

    Bei der Derby-Woche in Hamburg hatte die im Besitz von Dr. Christoph Berglar (Köln) stehende Peace in Motion alles Pech der Welt gehabt, als sie von einer Konkurrentin enorm stark behindert wurde. Doch im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.400 m) am Mittwoch bei der Großen Woche auf der Galopprennbahn in Iffezheim gab es vor 7.200 Zuschauern volle Entschädigung für die von Waldemar Hickst in der Domstadt vorbreitete 40:10-Mitfavoritin.

  • Coolmore Stud Baden-Baden Cup am Badener Mittwoch mit Top-Feld
    Baden-Baden 27. August 2018
    Starkes internationales Aufgebot im Stuten-Highlight

    Auch ohne ein Grupperennen bietet der Mittwoch, Tag drei der Großen Woche in Baden-Baden, wieder sehr guten Sport. Zugnummer ist der Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.400 m, 5. Rennen um 18:25 Uhr) für dreijährige und ältere Stuten mit einem erstklassigen 11er-Feld.

  • Brümmerhoferin überrascht in Baden-Baden
    Baden-Baden 30. August 2017
    Jetzt kennt jeder Celebrity!

    Ein Berühmheit oder zumindest Bekanntheit, wie es es ihr Name aussagt, ist Celebrity seit diesem Mittwoch: Am dritten Meetingstag der Großen Woche auf der Galopprennbahn in Baden-Baden-Iffezheim schaffte die von Dominik Moser für das Gestüt Brümmerhof der Familie Baum trainierte dreijährige Stute mit dem hauchdünnen Erfolg vor 6.750 Zuschauern im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.400 m) ihren bisher bedeutendsten Triumph.

  • Signora ist die Queen von Baden-Baden
    Baden-Baden 31. August 2016
    Der nächste Coup des Erfolgsteams Wöhler/Pedroza

    Die großen Rennen im deutschen Galopprennsport gehen in diesen Wochen an den Stall von Andreas Wöhler. Der Coach aus Spexard bei Gütersloh und sein Stalljockey Eduardo Pedroza drückten auch dem Highlight am Mittwoch, dem dritten Meetingstag, ihren Stempel auf. Denn im Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.400 m) feierte für dieses Team die im Besitz des in Dubai ansässigen Großbesitzers Jaber Abdullah stehende Signora Queen (52:10) vor 7.200 Zuschauern ihren ersten Erfolg auf diesem Level. Beim fünften Start markierte die Exceed and Excel-Tochter ihren vierten Treffer und verdiente nun 12.500 Euro für ihren Besitzer.

  • Mohammeds Powder Snow und Abdullahs „Queen“ im Stuten-Event
    Baden-Baden 29. August 2016
    Dubai-Großbesitzer mit Top-Chancen

    Auch der dritte Tag der Großen Woche am Mittwoch in Baden-Baden wartet mit einem hochkarätigen Programm auf. Acht Prüfungen umfasst das Programm ab 16:20 Uhr, die Rennen werden über die PMU auch nach Frankreich übertragen. Heraus ragt der Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Listenrennen, 25.000 Euro, 1.400 m, 5. Rennen um 18:20 Uhr) für dreijährige und ältere Stuten mit einer Super-Besetzung von 15 dreijährigen und älteren Stuten. Hier wird auch die Super-Dreierwette mit einer Garantie-Auszahlung von 20.000 Euro ausgespielt.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm