Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Christian Peterschmitt".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Beagle Boy in Mannheim wieder heißer Favorit
    Mannheim 27. März 2015
    Saisonpremiere traditionell mit Hindernissport

    Man kann es drehen oder wenden, wie man will: Es spricht einiges dafür, dass der Seriensieger Beagle Boy auch diesmal wieder als Gewinner das Mannheimer Geläuf verlassen wird. Gleich zum Beginn der Saisonpremiere am Sonntag steht sein Auftritt um 14.15 Uhr auf der Renntags-Agenda. Es wäre dann sein dritter Seckenheimer Sieg bei ebenso vielen Starts auf der Waldrennbahn. Bis dato hat der Schützling von Besitzertrainer Christian Peterschmitt hier also noch nie verloren, und auch der Preis der Teambank AG – e@syCredit ist wieder eine gut ausgesuchte Aufgabe für den achtjährigen Wallach, die finanzielle Aspekte zurückstellt, bei der es einfach nur ums Gewinnen geht. Nach Form und Rechnung erwartet Beagle Boy (Dennis Schiergen) eigentlich keine wirkliche Opposition.

  • Beacon Hill in Neuss ganz stark
    Neuss 11. Januar 2015
    Der eisenharte Kämpfer

    Hauchdünn war Christian Peterschmitt am Championat der Besitzertrainer vorbeigeschrammt. Doch am ersten Renntag der Neusser Saison am PMU-Sonntag meldete sich der Südwest-Coach wieder zurück – mit dem eisenharten Beacon Hill.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm