Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Cheltenham".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Don Cossack siegt im Cheltenham Gold Cup
    Cheltenham 18. März 2016
    Deutscher Triumph im bedeutendsten Hindernisrennen Europas

    Was für ein toller Erfolg für die deutsche Galopper-Zucht am Freitag im englischen Hindernis-Mekka Cheltenham: Der vom Gestüt Etzean der Familie Weil im Odenwald gezogene und dort geborene Don Cossack gewann mit dem Cheltenham Gold Cup das bedeutendste Hindernisrennen Europas!

  • Network-Sohn Sprinter Sacre erneut Queen Mother-Held
    Cheltenham 16. März 2016
    Auch Deutschland jubelt mit

    Nach dem großartigen Cheltenham-Auftakt gab es auch am Mittwoch eine Erfolgsnachricht für die deutsche Zucht: Sprinter Sacre, der vielumjubelte Gewinner der Queen Mother Champion Chase (Grade I, 350.000 Pfund), dem absoluten Highlight am zweiten Festival-Tag, stammt von einem deutschen Vater – von Network (Jahrgang 1997). Dieser hatte im Jahr 2000 für den Stall Harlekin der Neusser Familie Hoyer und unter der Regie von Andreas Schütz u.a. das Oppenheim-Colonia-Union-Rennen in Köln gewonnen.

  • Zwei Shirocco-Siege und Allofs-Coup
    Cheltenham, Chantilly 16. März 2016
    Der große Tag der Deutschen

    Der Start zum Cheltenham-Festival am Dienstag war auch aus deutscher Sicht mehr als bemerkenswert. Denn Deckhengst Shirocco, 2005 Breeders‘ Cup Turf-Gewinner und ein Star unserer Zucht, stellte am ersten Tag des größten Hindernis-Meetings der Welt gleich zwei Sieger!

 
 
 
  • Cheltenham/England 14. März 2020
    Sea The Moon-Sohn Allmankind Dritter in Triumph Hurdle

    Am letzten und Haupttag des Cheltenham Festivals konnte sich der vierjährige Sea The Moon-Sohn Allmankind als Dritter im Triumph Hurdle (Grade I) platzieren.

  • Cheltenham/England 12. März 2020
    Maxios-Sohn Aramax gewinnt Grade III-Rennen in Cheltenham

    Der vom Gestüt Röttgen gezogene Maxios-Sohn Aramax konnte am zweiten Tag des Cheltenham Festivals die Fred Winter Juvenile Hurdle (Grade III) für sich entscheiden und somit einen wichtigen Treffer für seinen Vater markieren, der seit diesem Jahr im Grange Stud der Coolmore-Gruppe stationiert ist.

  • Top-Erfolg beim Hindernis-Festival in Cheltenham
    Cheltenham/England 16. März 2019
    Motivator-Sohn der Elle Galante gewinnt Triumph Hurdle

    Der vierjährige Motivator-Sohn Pentland Hills kam in der Triumph Hurdle (Grade I) als dem einleitenden Rennen auf der Karte des Abschlusstages des Cheltenham Festivals nach einer großartigen Kampfpartie zum Sieg. Pentland Hills ist ein Nachkomme der aus der Zucht des Gestüts Wittekindshof stammenden Galileo-Stute Elle Galante, die auch für den Gruppe II-Sieger und polnischen Nachwuchsbeschäler Balios (v. Shamardal) verantwortlich zeichnet.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm