Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Bocskai".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Einstiger Derby-Mitfavorit vor dem Comeback in Paris
    ParisLongchamp 18. September 2019
    Große Beute für Winterfuchs?

    Er galt lange als große Hoffnung für das IDEE 150. Deutsche Derby, doch wegen einer Verletzung musste Winterfuchs auf das Rennen des Jahres verzichten. Am Samstag gibt der von Carmen Bocskai für das Gestüt Ravensberg trainierte dreijährige Hengst sein mit Spannung erwartetes Comeback.

  • Iffezheimer Gruppesieger muss auf das Rennen des Jahres verzichten
    Hamburg 26. Juni 2019
    Winterfuchs nicht im Derby!

    Die große Hoffnung auf den ersten Derby-Sieg für eine Frau als Trainerin (Carmen Bocskai) und Reiterin (Sibylle Vogt) mit Winterfuchs haben sich zerschlagen: Der im Besitz des Gestüts Ravensberg stehende Busch-Memoria-Sieger und Union-Dritte aus Iffezheim wird definitiv nicht im IDEE 150. Deutschen Derby am 7. Juli in Hamburg antreten!

  • Amazone erhält das Vertrauen für das Rennen des Jahres
    Hamburg 22. Mai 2019
    Sibylle Vogt im Derby auf Winterfuchs!

    Spektakuläre Premiere im IDEE Deutschen Derby (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m), dem bedeutendsten deutschen Galopprennen am 7. Juli auf der Rennbahn in Hamburg-Horn? In der 149-jährigen Geschichte hat noch nie eine Frau als Trainerin (und auch nicht als Reiterin) gewonnen. Doch selten standen die Chancen auf einen weiblichen Triumph so gut wie in diesem Jahr. Nicht nur die Münchener Trainerin Sarah Steinberg (31) hat mit Stall Salzburgs Quest the Moon ein heißes Eisen im Derby-Feuer (wir berichteten), sondern auch ihre Iffezheimer Kollegin Carmen Bocskai, die am 26. Juli ihren 50. Geburtstag feiert.

  • Iffezheimer Stute gewinnt Listenrennen in Saint-Cloud
    Saint-Cloud/Frankreich 06. November 2018
    Nächster Top-Treffer für Folie de Louise

    Toller Erfolg für den Galoppclub Iffezheim am Dienstag auf der französischen Rennbahn in Saint-Cloud: Die von Carmen Bocskai trainierte vierjährige Stute Folie de Louise gewann unter Jockey Tony Piccone den Prix Isola Bella. In diesem mit 52.000 Euro dotierten Listenrennen über die Distanz von 1.600 Metern überlief die 110:10-Außenseiterin mit einer gehörigen Portion Endgeschwindigkeit noch Jazz Melodie und die Engländerin Pattie.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm