Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Bilanz".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Positive Bilanz der GROSSEN WOCHE 2019 - Pressemitteilung Baden Racing
    Baden-Baden 02. September 2019
    Alle Kennzahlen gesteigert

    Sehr zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen des Rennveranstalters Baden Racing nach dem Abschluss der GROSSEN WOCHE 2019 auf der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim. „Trotz der extremen Hitze an den ersten fünf Renntagen und den zum Teil kleinen Starterfeldern haben wir bei allen wichtigen Kennzahlen deutlich zugelegt“, sagte Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister. „Es war ein großartiges Meeting mit einem grandiosen Finaltag. Viele haben uns mit den Worten beglückwünscht: Das war fast wie früher.“

  • Ene Bilanz des Derby-Meetings in Hamburg
    Hamburg 09. Juli 2019
    Sieben Renntage - Jubiläum - Optimismus beim HRC

    Das IDEE Derby-Meeting 2019 ist Geschichte, der Blick zurück stimmt vorsichtig optimistisch. Einerseits sind es die Zahlen, andererseits die Stimmen und Eindrücke von der Bahn in Hamburg-Horn, die Eugen-Andreas Wahler - den Vorsitzendes des Hamburger Renn-Clubs - bewegen. “Ich bin mit einem sehr guten Eindruck hinsichtlich der Stimmung nach Hause gefahren”, fasst der HRC-Vorsitzende zusammen, “das entspricht auch den Beobachtungen, die mein Umfeld gemacht hat. Die Besucher waren mit Interesse und Freude an den Pferden dabei.”

  • Positives Fazit des Sales & Racing Festivals
    Baden-Baden 22. Oktober 2018
    Goldenes Finale“ der Galoppsaison 2018 in Baden-Baden

    Zufriedene Mienen beim Galopp-Rennveranstalter Baden Racing: „Die Zahlen sind überall im Plus, es war ein goldenes Finale bei entsprechenden äußeren Bedingungen“, freut sich Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister über das Ergebnis des SALES & RACING FESTIVALS auf der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim. „Mit insgesamt 10.000 Gästen an den zwei Renntagen hatten wir tollen Besuch und die sorgten auch für einen sehr guten Wettumsatz, vor allem auf der Bahn. Hier betrug das Plus stolze 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.“

  • Gelungener Start ins Iffezheimer Jubiläumsjahr
    Baden-Baden 04. Juni 2018
    Positive Bilanz des Frühjahrs-Meetings

    Der Start ins 160. Jahr der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim ist gelungen. Die Geschäftsführerin des Rennveranstalters Baden Racing, Jutta Hofmeister, hat eine rundum positive Bilanz des Frühjahrs-Meetings gezogen, das am Sonntag zu Ende ging: „Das Wetter hat gestimmt, die Zahlen auch, wir haben überall zugelegt, und das im Vorfeld von einigen gescholtene Geläuf wurde durchgehend bis zum letzten Rennen gelobt.“

  • Baden Racing mit erster Bilanz des Meetings
    Baden-Baden 04. September 2017
    „Gänsehaut-Feeling“ zum Abschluss der GROSSEN WOCHE

    „Gänsehaut-Feeling pur.“ So hat es nicht nur Filip Minarik, der Siegreiter von Guignol im 145.Longines Grosser Preis von Baden empfunden, sondern so erging es wohl den meisten der 15.500 Zuschauer ab Finaltag der GROSSEN WOCHE. „Das war ein krönender Abschluss bei perfekten äußeren Bedingungen“, zog Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister Bilanz des Sommer-Meetings auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim. „Wir hatten eindrucksvolle Sieger nicht nur im Grand Prix und für unsere Besucher wurde viel geboten zum Sehen und Gesehen werden und zum Mitmachen.“

  • Hofer-Schützling High Alpha macht im Prix des Chenes eine gute Figur
    Chantilly 08. September 2016
     Klasse Frankreich-Bilanz

    Im Moment läuft es wirklich gut für die deutschen Gäste in Frankreich. Der zweite Platz des zweijährigen High Alpha aus Trainer Mario Hofers Krefelder Quartier heute im Prix des Chenes in Chantilly ist weiterer Stein in einem beachtlichen Mosaik aus Erfolgen, welches deutsche Vollblüter in jüngster Zeit hier zusammengefügt haben. Auch wenn Eckhard Saurens Wallach gegen den sich für noch größere Aufgaben empfehlenden Bahnfavoriten Akihiro am Ende klar den Kürzeren zog.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm