Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "BBAG".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Super-Start beim Sales & Racing Festival in Baden-Baden
    Baden-Baden 15. Oktober 2014
    200.000 Euro-Highlight zum Auftakt

    Zum letzten Mal in diesem Jahr erwartet die Galopper-Fans ein Meeting in Baden-Baden – das Sales & Racing Festival. Zwei Renntage mit Spitzensport am Freitag und Sonntag sowie die BBAG-Herbstauktion am Freitag nach den Rennen und am Samstag werden noch einmal für Hochspannung sorgen.

  • Twains erste Niederlage auf Dortmunder Sand
    Dortmund 07. Oktober 2014
    Elkantino um einen kleinen Tick stärker

    Im Prinzip schien alles nur noch eine Sache zwischen den früh führenden Alshazah und North Point zu bleiben. Im BBAG-Oktober Sales-Race, dem besten Handicap im Rahmen der ersten Etappe der als „Herbst-Zauber“ firmierenden neuen Veranstaltungsserie, hatten sich beide in Dortmund eingangs der Geraden längst deutlich vom Rest gelöst. Dass noch irgendeiner an das Duo herankommen würde, war eigentlich kaum mehr zu erwarten. Doch kam Mitte des Einlaufs dann auf einmal dennoch ziemlich Bewegung in die Szenerie - und die zügig nachrückenden Elkantino und Twain wider Erwarten zunehmend besser ins Bild. Am Ende waren es auf einmal allein nur noch sie, die den mit 9.000 Euro dotierten Ausgleich II auf den letzten Metern der 1.950-Meter-Strecke unter sich ausmachten. Twain besaß zwar jederzeit alle Chancen und Möglichkeiten, weiterhin auf dem Dortmunder Sand ungeschlagen zu bleiben. Aber Elkantino ging im Finale stets einen kleinen Tick besser. Er gewann am Ende mit einem Kopf und besiegelte mithin die erste Sandbahn-Niederlage von Twain, der allerdings als Zweiter durchaus unterstrich, ein echter „Dirt“-Spezialist zu sein.

  • BBAG Auktionsrennen am Samstag in Frankfurt
    Frankfurt/Main 30. September 2014
    Zahltag für die zweijährigen Stuten

    Die Rennbahn Frankfurt steht aktuell wegen der Schlagzeilen um die Zukunft besonders im Focus, doch am Samstag wird auch erstklassiger Sport in Niederrad (7 Rennen) geboten. Hier ragt das Quotenhaus Frankfurt - BBAG Auktionsrennen Frankfurt (52.000 Euro, 1.600 m, 6. Rennen um 16:10 Uhr) für zweijährige Stuten heraus.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm