Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Arqana".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Deutsche Stuten bei Deauville-Auktion heiß begehrt
    Deauville/Frankreich 07. Dezember 2019
    Ein Feuerwerk der hohen Preise

    Ein Feuerwerk der hohen Preise für deutsche Stuten – bei der Arqana Vente d‘ Elevage in Deauville geht es in diesen Tagen ganz hoch her. Am Samstag wurden bis zum frühen Abend etliche hiesige Pferdedamen für Summen von über 100.000 Euro, auf die wir uns hier konzentrieren möchten, bei dieser Versteigerung veräußert.

  • 860.000 Euro für Peace in Motion und viele andere Top-Verkäufe
    Deauville/Frankreich 08. Dezember 2018
    Preisfeuerwerk für deutsche Stuten in Deauville

    Ein echtes Preisfeuerwerk für deutsche Stuten, das man in dieser Art nur selten an einem einzigen Tag gesehen hat, gab es am Samstag bei der Arqana Vente d‘ Elevage-Auktion in Deauville. Eine ganze Reihe erstklassiger hiesiger Pferdedamen wurde für Top-Zuschläge verkauft. Hier ein Überblick über die höchsten Zuschläge.

  • Nachträglicher Auktionsrekord bei 650.000 Euro
    Bergheim 14. November 2018
    Ancient Spirit nach Australien verkauft

    Der diesjährige klassische Sieger Ancient Spirit wurde nach Informationen von GaloppOnline.de nach Australien verkauft. Der Gewinner des Mehl-Mülhens-Rennens in Köln wurde nachträglich zu den Bedingungen der Arqana Arc Sale an BBAG Ireland/Yulong Investments veräußert.

  • Kronimus Diana-Trial-Gewinnerin erzielt bei Online-Auktion hohen Preis
    11. Juni 2018
    Badener Siegerin Mascha für 450.000 Euro verkauft

    Die dreijährige Stute Mascha, imponierende Siegerin im Kronimus Diana-Trial (Listenrennen) in Baden-Baden, wurde am Montagabend bei der Arqana Online-Auktion für 450.000 Euro verkauft. Nach 28 Geboten bekam Oceanic Bloodstock des amerikanischen Agenten Michel Zerolo den Zuschlag für die bisher von Andreas Suborics für den Stall Subi & Friends trainierte Le Havre-Tochter.

  • Shamalgan für 135.000 Euro ersteigert
    Deauville/Frankreich 13. Dezember 2017
    Springer kauft Deckhengst

    Ein deutscher Besitzer und Züchter sorgte am Dienstag am Schlusstag der Arqana Vente d‘ Elevage in Deauville für Schlagzeilen. Der Münchener Buchmacher Simon Springer ersteigerte für 135.000 Euro das zweitteuerste Pferd des Tages, den zehnjährigen Deckhengst Shamalgan (angeboten von Greenfield Consignment).

  • Top-Preise bis zu 600.000 Euro
    Deauville/Frankreich 09. Dezember 2017
    Auktionserfolge für deutsche Zucht in Deauville

    Sicht gleich ein voller Erfolg. Die aus der Zucht des Gestüts Etzean stammende und von Le Havre tragende Phiz, eine Tochter des Weltklasse-Vererbers Galileo, wurde für 600.000 Euro an Agent James Delahooke verkauft.

  • Gruppesiegerin Son Macia eines der Highlights
    Deauville/Frankreich 08. Dezember 2017
    Arqana Sale in Deauville mit vielen deutschen Elementen

    Die December Sale Mares in Newmarket ist gerade erst zu Ende, da lockt in Deauville bereits die nächste große Versteigerung. Bei der Arqana Vente d‘ Elevage vom Samstag, 9. Dezember bis Montag, 11. Dezember gibt es etliche deutsche Elemente.

 
 
 
  • Deauville/Frankreich 18. August 2019
    Deutsches Blut bei Arqana heißbegehrt

    Der Katalog für die erste Session der Arqana Yearling Sale am Samstagabend enthielt starke deutsche Elemente, und diese weckten auch die Begehrlichkeiten der führenden Einkäufer auf dem internationalen Markt.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm