Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Almenräder".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Start-Ziel-Triumph im 84. Darley-Oettingen-Rennen in Baden-Baden
    Baden-.Baden 31. August 2017
    Erfolgreiche Titelverteidigung von Pas de deux

    Das 84. Darley Oettingen-Rennen, das Meilen-Event bei der Großen Woche am Donnerstag in Baden-Baden, wurde vor 7.400 Zuschauern eine Sache der beiden Bahnspezialisten: Der von Yasmin Almenräder in Mülheim trainierte Pas de deux (29:10) gewann dieses mit 70.000 Euro dotierte Gruppe II-Rennen über 1.600 Meter zum zweiten Mal hintereinander gegen den noch am Samstag hier im Preis der Sparkassen-Finanzgruppe erfolgreichen Palace Prince.

  • Imponierender Triumph im Darley Oettingen-Rennen
    Baden-Baden 01. September 2016
    Der nächste Tanz des Pas de deux in Baden-Baden

    Baden-Baden ist das Erfolgspflaster des Wallachs Pas de deux. Vor einem Jahr gewann der im Besitz des Mülheimers Dirk von Mitzlaff (Sohn des früheren Erfolgstrainers Sven von Mitzlaff) stehende Saddex-Sohn hier den Preis der Sparkassen-Finanzgruppe. Am sommerlichen Donnerstag der Großen Woche triumphierte der so immens verbesserte Sechsjährige erneut in einem prestigeträchtigen Rennen in Iffezheim – vor 6.750 Zuschauern im 83. Darley Oettingen-Rennen (Gruppe II, 70.000 Euro, 1.600 m).

  • Sensationeller Erfolg am Diane-Tag in Chantilly
    Chantilly/Mailand/Stockholm 19. Juni 2016
    Pas de deux tanzt die Gegner aus

    Deutsche Pferde gaben sich am Sonntag in den verschiedensten europäischen Ländern die Ehre. Und einmal mehr war es ein Erfolgstag. Am großen Prix de Diane-Tag in Chantilly triumphierte der von Yasmin Almenräder in Mülheim vorbreitete Pas de deux mit Antoine Coutier als 243:10-Außenseiter im Prix Bertrand de Breuil (Gruppe III, 80.000 Euro, 1.600 m).

  • Überraschung durch Aufsteiger in Baden-Baden
    Baden-Baden 29. August 2015
    Pas de deux tanzt die Gegner aus

    Die erste Gruppe-Prüfung der Großen Woche an einem Sommer-Samstag in Baden-Baden wurde zu einem Rennen der Aufsteiger: Vor einem Jahr hatte der Wallach Pas de deux hier ein Top-Ausgleichsrennen gewonnen, Wildpark trumpfte zwei Klassen tiefer auf. Nun machten beide vor 8.900 Zuschauern den Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Gruppe III, 55.000 Euro, 2.000 m) unter sich aus.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm